>
Profile square

teezwetschge

16832

Isi

_______________
________________
_________________________*** *
__________________________ **
_________________________* **
_
__________*____*____ **__*
_______________*__*_____ ***
____________________ ____**
___________________**
__
______________________
___________________________
_________________0_____0____
____________________@_______
____________________________
____________________v_____
______________MMMM______*
______________MMMMM__MMMM
____________MMMMMMMMMMMMM
_________
MMMMM_MMMMMM
__
_________MM__M_M__MMM
______
__________MM_MM_*
_______________MMM_MMM_
______________MMMM__MM_
______________MMM___MMM
_______________________
_______________________
*_________________*
*_________________*
*_____________*
_*
________________*
*
_________________*
*
__________________*
_*
________________*
_
_______________*__*
Frohe Ostern
wünscht Dir
Geetha

Borkii08

Na du,

happy B-Day !!!
alles alles Gute auch von mia...
Lass es ordentlich krachen ...

Gruß
Borkii08

Pet_Sematary

Alles Gude zum Geburtstag !

Lg Torben

SGESid

Happy Birthday
Ich habe gerade das Geburtstagstörtchen an deinem Nickname gesehen und da wollte ich dir alles Gute,Glück und Gesundheit zu deinem "Ehrentag" wünschen!
Adlergrüße aus Wiesbaden.
Sid

thaiflash

Viele "HIGHTERE" ADLER Geburtstags Grüße aus Nürnberg...und Feier schön.SGE SGE FOREVER.

MFG RONNY

dennis77

Bin gerade auf deinem steckbrief gelandet. Und da werd ich gleich mal einen lieben gruß aus dem Odenwald hier lassen.

Gruß Dennis

SvenevS

hi,
habe gesehen du kommst aus Ober Eschbach, dann lasse ich dir mir schöne Adler Grüße aus Ober Erlenbach da [[[hinter der Autobahn xD]]]!" xD ...
...naja, schöne grüße vom Sven.

SGESid

Hi
Dein 7000.Steckbriefbesucher wünscht dir einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2008!!
Grüße aus Wiesbaden.
Sid

simima

Hallo Miriam,

wollte ´mal einen Gruß schicken.

Es hat mich gefreut, Dich an Sabines Geburtstag persönlich kennen gelernt zu haben.

Liebe Grüße
Regina

Kallewirsch

Liebe Mi

Alles Gute zum Geburtstag

Genieße den Tag und laß Dich von Nase verwöhnen

Wir wünschen Dir, daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen

Liebe Geburtstagsgrüße

Suse und Mülli

BabaZuLa

Huuuhuu Zwetschge...
wollt nur mal kurz nen Gruß an euch beide schigge...
Bis nächste Woche am GD...

Taner...

SGESid

Hallo Teezwetschge
Ich war der 7000.Besucher auf deinem Steckbrief und wollte dir mal liebe Grüße aus Wiesbaden nach Ober-Eschbach in dein Gästebuch schreiben!!
Sid

Yellowcrusader

Interessant jemand der um die ecke wohnt...dann will ich mal hier meine spuren hinterlassen!

Gruss aus Nieder-Eschbach von Yellow

hessebuebchen

Gude teezwetschge, Kickerturnier auf Michie's Burzeltachsparty war doch recht lustig

gruß hessebuebchen aus Do-We

Koi

Jetzt haben wir uns ja schon einige Male geschrieben und ich finde Dich sehr nett und deshalb möchte ich Dir einen Eintrag ins Gästebuch schenken. Wird auch mal wieder Zeit, denn die ganzen Rüpel und Rüpelinnen aus dem Forum haben Dir so einen seit Mitte Mai nicht mehr geschenkt....:-)

Ausserdem hast Du meinen Ehrgeiz geweckt. Du weisst schon....wir planen Koiheime...:-)))

Viele liebe Grüße

klar, vom Koi

maggi89

HI!
Wollte mich dann auch mal hier verewigen...und Spuren hinterlassen! Schöne Eintracht Zeit noch!
LG Maggi SGE in meinem Herzen!

SN@ff!

hst schon den coolsten nick ausgesucht von denen ^^. schöne adlergrüße

zwerg_nase

sekt für die nutten, äppler für uns
wir sind alles eschbacher jungs!

ich wünsch dir einen schönen tag. :D

gruß ZN

adlerlarsortenberg

HalliHallo, da hier net viel los ist, trag ich mich mal hier ein. Wenn es genehm ist?

Gruss aus der Wetterau vom Landschaftsgärtner an die Landschaftsarchitektin.

Der AdlerlarsOrtenberg vom Efc Adlerhorst Ortenberg

aoxomoxoa

so dan bin ich mal daran dier den ersten eintrag zu hinterlassen!
viele grüsse und das unsere jungs gegen Duisburg einen dreier holen!!

aoxomoxoa