>

TheFreshPrinceOfBelAir

7725

#
Der Domenech ist ziemlich verwirrt!
#
Aber nur weil wir jünger sind solltet ihr uns auch respektieren, und uns nicht immer gleich Beleidigen.

Das war mein letzter Beitrag für die nächsten Tage in diesem Thread.
#
Bin gespannt ob es die Lakers mal schaffen ordentlich zu verteidigen. Denn das war auch im Spiel 5 nichts.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
weitere Begegnungen:

16. Juni in der Nacht von Sonntag auf Montag 3:00 h in Los Angeles. 103:98 für Los Angeles

18. Juni in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch 3:00 h in Boston.

20. Juni in der Nacht von Donnerstag auf Freitag 3:00 h in Boston.*

Aktueller NBA-Finals Stand: 3:2 für Boston

* mögliche Spiele

natürlich ohne *
#
Das war auch schon auf Seite 3. Jetzt wird die Schuld eh bei mir gesucht. Stimmt's Dortweil-Adler
#
zwerg_nase schrieb:
zwerg_nase schrieb:
also ziehst du die dünne trennliege zwischen andauernd und öfter?    

Maul  

du hast dich verschrieben...      

???
#
zwerg_nase schrieb:
also ziehst du die dünne trennliege zwischen andauernd und öfter?    

Maul
#
weitere Begegnungen:

16. Juni in der Nacht von Sonntag auf Montag 3:00 h in Los Angeles. 103:98 für Los Angeles

18. Juni in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch 3:00 h in Boston.*

20. Juni in der Nacht von Donnerstag auf Freitag 3:00 h in Boston.*

Aktueller NBA-Finals Stand: 3:2 für Boston

* mögliche Spiele
#
Doch. Kann ich.

Ich habe aber angenommen das du dein Argument darauf zurückführst, dass ich hier öfter mal Youtube links poste.
#
re = returned

Könnt ihr kein englisch?
#
Ich poste hier nicht andauernd Youtube links...Du musst deinem Ehemann nicht alles nachbabbeln
#
Aha ich hab den kruden(was bedeutet das eigentlich ,-) )  Humor?
#
Hahaha

Da find ich ja die unzähligen Youtube-links und Hühnchenbilder lustiger
#
Ja, Ja und nochmal Ja.
#
CR1104 schrieb:
Ich habe kein Problem wenn mir ein älterer User mir sagt was "daneben" war o.a aber vor jemanden wir dir der sich nur User rauspickt um sich selbst zu profilieren hab ich keinen Respekt

@zwerg Ich habs verstanden    

Hm, dann werde ich Dir das jetzt mal erklären:
Bestimmt User "picke" ich so oder so nicht raus. Was mir aber auf die Nüsse geht, ist der Kindergarten, der hier veranstaltet wird. Dass Ihr noch relativ jung seid, ist eine Sache. Dass Ihr euch aber einen Spaß aus der Sache macht und denkt, Ihr könnt jetzt das Forum fluten ist eine andere. Aktion--->Reaktion sagt Dir/euch sicherlich was. Ob du Respekt vor mir hast oder nicht, dass ist mir Persönlich sowas von egal. Dass Ihr aber Respekt vor altgedienten Usern hier haben solltet ist etwas ganz anderes. Ein kleines "gebattle" ist ja ganz witzig, wenn es aber persönlich wird oder unter die Gürtellinie geht sollte man auch mal den Fuß vom Gas nehmen.

Eines kannst Du mir glauben, ich profiliere mich nirgends, weder im Inet noch im wahren Leben. Das zeugt nicht gerade von guter Menschenkenntnis.

Amen

1. Kannst du das auch nett sagen das es dich nervt.
2. Gehst du mir mit deiner Meckerei auf die Nerven.
3. Bin ich nie unter die Gürtelinie gegangen.
4. Wie kommt es dann das du bei erwachsenen Usern nie was sagst. Oder hast du dann damit zufällig keine Probleme und findest alles lustig
#
Feigling schrieb:
pipapo schrieb:

pipapo was hälst du davon?  

Von deinem Schreibfehler? Nicht so viel.

Die Stelle des Kindermods ist zudem schon vergeben.

Was soll das denn jetzt. Das war doch intern schon fix?    

Ja das ist schon ein bisschen scheiße von dir pipapo
#
pipapo schrieb:

Von deinem Schreibfehler? Nicht so viel.

Die Stelle des Kindermods ist zudem schon vergeben.

HÄLTST! ZUFRIEDEN?
#
Ja.

#
Ich habe kein Problem wenn mir ein älterer User mir sagt was "daneben" war o.a aber vor jemanden wir dir der sich nur User rauspickt um sich selbst zu profilieren hab ich keinen Respekt

@zwerg Ich habs verstanden  
#
Vielleicht sollte man eine art "Kindermod" einführen der den Hamid und den Enkheimer bewacht