Schwanheimer63 schrieb: Wieso sind die Holländer dumm? Die wollen auch Europameister werden, da ist denen jedes Zahlenspielen egal.
Wenn sie gegen Italien im Halbfinale verlieren, reden wir darüber nochmal...
... ansonsten ist das Weiterkommen der Italiener verdient, nicht weil Italien überzeugt hat, sondern weil die beiden Gegner Frankreich und Rumänien einfach schwächer sind.
Schwanheimer63 schrieb: Wieso sind die Holländer dumm? Die wollen auch Europameister werden, da ist denen jedes Zahlenspielen egal.
Wer ist denen wohl lieber im Halbfinale?
Rumänien oder Italien?
Wenn denen Rumänien lieber gewesen wäre, dann wäre das heute anders ausgegangen. Aber den Niederländern ist das egal, die sagen sich: wir hauen jeden weg.
ach wie nice. ich hör schon die 3er bmw cabrios warmlaufen und die hupen durchblasen. da geben sich die italiener nichts zu den türken...und dazu noch die dummen holländischen fans, die bei nem halbfinale gegen italien bitterlich weinen werden. lebbe ist schee
Wenn sie gegen Italien im Halbfinale verlieren, reden wir darüber nochmal...
... ansonsten ist das Weiterkommen der Italiener verdient, nicht weil Italien überzeugt hat, sondern weil die beiden Gegner Frankreich und Rumänien einfach schwächer sind.
Wer ist denen wohl lieber im Halbfinale?
Rumänien oder Italien?
da kommen die hoffentlich beide nicht hin
Mein Gott wie ich diese Schauspieler und Schwalbenkönige verabscheue
Sorry, aber das Spiel eben war Obergriersing gegen Untergiersing
Portugal-Kroatien und Spanien-Holland geben.
Ich denke aber Italien-Holland und Deutschland-Kroatien
Wobei die Türken ne Chance haben gegen Kroatien.
Das war ohne 9(!) Stammspieler...
Wenn denen Rumänien lieber gewesen wäre, dann wäre das heute anders ausgegangen. Aber den Niederländern ist das egal, die sagen sich: wir hauen jeden weg.
Schön blöd.
Das denken die Brasilianer bei jeder WM