TheFreshPrinceOfBelAir
7725
#
TheFreshPrinceOfBelAir
Bitte macht diesem rumgespame ein Ende - BITTE
Loathing schrieb:
Olympique Marsille Away
Die Trikots sehen eigentlich ganz gut aus finde ich.
sgefan@hamid schrieb:
so, und morgen machen die celtics den einzug in die nächste runde auch perfekt
Shice Boston
Hoffentlich gewinnen die Hornets Spiel 7.
Für mich auch ,-)
Respekt Werner!
Respekt Werner!
Frankfurt am Main
TusiFlyEmirates oder Jessica Alba
TusiFlyEmirates oder Jessica Alba
Wayne ,-)
fenina222 schrieb:
Sex im Stadion-endlich mal ein wirklich interssantes Thema...grins!Also hinter'm Stadion hatte ich das ja schon mal, war wirklich gut. Aber so im Anstoßkreis vor'm Anpfiff und 50.000 gucken zu-auch eine feine Vorstellung. Ich war ja mal im Bernabeu-Stadion, da wäre das natürlich noch geiler, einfach weil man dann mehr Zuschauer hääte, am liebsten das ganze vor'm el classico, also nicht daß einer meint ich weiß nicht was das ist vor dem Spiel gegen Barcelona...und als Partner am liebsten unser Sturm-Schnuckelchen Martin Fenin-wow! Ich spinne mal wieder nach Herzenslust rum, aber das ist ja auch ein Forum wo man das kann hoffentlich ohne daß es zensiert wird. Ich habe übrigens auch wenn sich das nach dem Lesen dieses Beitrags keiner vorstellen kann schon normale Beiträge zu normalen Themen geschrieben wenn auch noch nicht sehr viele...aber so was muss auch mal sein. Die andere mehr auf Fußball bezogene Variante von Sex im Stadion ist ja auch nicht schlecht kommt aber an Martin Fenin vor'm classico nicht wirkluch ran, oder was meint ihr? Und Niveau ist bestimmt eine unbedingt mal testenswerte Sauerei, Kam nur noch nicht dazu das mal auszuprobieren....und wenn das jetzt doch zensiert wird habe ich Pech gehabt aber es hat Süpaß gemacht sich mal auszuspinnen.
Wieso im Santiago Bernabeu?
Das Nou Camp hat doch viel mehr Zuschauer!
tobi1221 schrieb:
- Spycher
- Fenin
- Sotos
- Ama
- Weissenberger
glaub das müssten jetzt Alle sein.
was ist mit Kyrgiakos
Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:Das er irgendwas von PN labbert und ken Mensch weiß..was der Kerl meint...das NadW sein Bruder ist und er allergisch darauf reagiert...wenn man ihn darauf anspricht...
also eines muß ich mal sagen, da ist einer im forum unterwegs... schreibt was von großem maul und vor der tür... gekehrt hatter am samstag net.. das hab ich gesehen... und dann kommt nur noch chinesisches gebrabbel...
wer versteht ihn denn noch nicht?
1
Bist du so dumm oder tust du nur so?
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Mir egal schmeckt beides gut
Huggel_ist_ein_Held oder SGEjobra27 ,-)
Mir egal schemckt beides gut
WM
UEFA-Cup oder Champions-League?
UEFA-Cup oder Champions-League?
TV
Alkohol oder kein Alkohol?
Alkohol oder kein Alkohol?
SM88 schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Digital Kamera
egal wenn der Rest stimmt oder nicht egal?
egal, wenn der Rest stimmt
Opel oder VW?
bis jetzt keins von beiden.
Orange oder gelb?
Digital Kamera
Franzi23 schrieb:
Zwiebeln
Arschgeweih oder Bauchnabelpiercing
egal wenn der Rest stimmt
blond oder brunette?
Also ich hab die schon lange net mehr in einem Laden gesehen.