>

TheFreshPrinceOfBelAir

7725

#
norwegerr schrieb:
Spurs? Pff, nein Danke, ich kuck lieber was interessanteres. Neulich kam eine Reportage, da wurde 1 Stunde im Leben eines Baumes gezeigt!

Was ich damit sagen will: Die Spurs sind das langweiligste Team der Liga, wobei... das zweitlangweiligste, nach Cleveland.

Wieso denn Cleveland?
#
MainTower schrieb:
Keine Ahnung, ich weiß es nicht.

Wieso schreibst du dann hier rein???
#
Wann bin ich dran?
#
*TfE* schrieb:
Nicht verstanden???    

Doch
#
Shice...
#
revivo schrieb:
ok, bereits vor dem letzten spieltag in spanien sind die meisten entscheidungen schon gefallen, wie etwa:

- plaetze 1.-5. (real, villareal, barca, atletico madrid, fc sevilla)
- murcia und levante als zwei von drei absteigern

dazugekommen sind heute zwei entscheidungen, die beide find ich gar nicht so unspektakulaer sind

1. santander qualifiziert sich direkt fuer den uefa-cup nachdem sie sich heute  
   im fernduell gg real mallorca durchgesetzt haben

dazu: auch wenn santander sich in den letzten jahren durchaus entwickelt hat und im letzten winter mein ich smolarek verpflichtet haben, kann ich mich nicht erinnern sie zuvor oft im uefa-cup spielen gesehen zu haben -> grosser erfolg... vor allem wenn man sich vor augen fuehrt das mannschaften wie espanol barcelona, valencia oder getafe die in dieser saison oder der juengeren vergangenheit fuer schlagzeilen gesorgt haben, ueberhaupt nicht international vertreten sein werden...

2. real zaragoza ist nach dem 2:3 in mallorca abgestiegen!

dazu: kann mich nicht erinnern wann zaragoza zuletzt in der zweiten liga gekickt hat....gehoeren fuer mich schon wie zum inventar der primera division....mit spielern wie ewerthon, diogo, milito etc haben sie auch sehr gute spieler....eigtl fast zu gut um abzusteigen....schon krass finde ich....dafuer bleiben dann huelva und valladolid drin....
denke vor allem die grossen vereine werden etwas aufatmen.....real und barca taten sich eigtl in den letzten jahren traditionell schwer in zaragoza....

so....soweit von mir.....andere meinungen oder statistiken dazu sind willkommen ...

Valencia ist doch im Uefa-Cup da sie ja den spanischen Pokal gewonnen haben.
#
Fukel
#
Es ist das offiziele Trikot.

Marseille hat gestern damit gespielt.
#
*TfE* schrieb:
Ich finde es klasse das er den Scheisshaufen an der Weser verlässt!
Ich kann es absolut nachvollziehen das man(n) dort weg will, bei den hässlichen Trikots und der schlechten Luft ...  

Lieber Ivan,
komme lieber nach Hamburg!  Der HSV will dich sowieso, also komm hier her! Hamburg hat viele Vorteile: Saubere Luft, tolle Fussballmannschaft, kompetente Ärzte, hübsche Trikots, die Elbe, Hafen, Reeperbahn ect. pp.... ach ja, und natürlich... die Deutsche Meisterschaft 2008/2009!  

Also wenn das nicht genug Argumente für einen Wechsel nach HH sind, dann weiss ich auch nicht mehr weiter!  

Du bist hier jedenfalls (auch wenn du vorher bei Pauli und Bremen gespielt hast) Herzlich Willkommen!!

Bis dahin,
TfE  

Und dich als Groupie  
#
Auf Cisse kann man sich verlassen.
#
Rouge_et_Noir schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
warum wart ihr beiden nicht im Stadion..?
Anstatt hier Beiträge zu sammeln, hättet ihr die Eintracht unterstützen können..   ,-)  

Tzz ich geh erst wieder ins Stadion wenn Caio spielt und wir einen neuen Trainer haben...

Marseille führt übrigens 3:2, während die Rennais ein 1:1 halten... ,-)  

Ja ich weiß...Doppelschlag Cisse per Elfmeter und Nasri...beides in der 45. Minute

aaahhhh  2:1 für Rennes!!!!!

ihr Champions League  wir UI-Cup!!    

Jawoll
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
Anstatt hier Beiträge zu sammeln, hättet ihr die Eintracht unterstützen können..   ,-)  

Tzz ich geh erst wieder ins Stadion wenn Caio spielt und wir einen neuen Trainer haben...

Marseille führt übrigens 3:2, während die Rennais ein 1:1 halten... ,-)  

Ja ich weiß...Doppelschlag Cisse per Elfmeter und Nasri...beides in der 45. Minute
#
Rouge_et_Noir schrieb:

#
Rouge_et_Noir schrieb:

Tzz ich geh erst wieder ins Stadion wenn Caio spielt und wie einen neuen Trainer haben...
#
Westend_Adler schrieb:
Mal ganz einfach gefragt:

Was wäre denn wirklich so schlimm an einem neuen Trainer? Ginge dann die Welt unter? Warum schaut man sich nicht einmal auf Seiten des Eintracht-Managements ein bisschen um, und gibt damit Funkel zu verstehen, daß seine Position auch nicht unangreifbar ist?

Was für Spieler gilt, sollte auch für den Trainer gelten - sich eben auch an Leistungen anderer messen zu lassen.

Gibt es denn einen Grund Funkel zu entlassen?
#
Respekt an Kahn und Hitzfeld.
#
immeradler schrieb:
geh mal davon aus das ihr alle nicht im stadion wart, ihr lasst euch die augen verblenden von einem 4:2 sieg gegen einen absteiger, wo wir bis zur 78 min in der 2 hälfte keine chance hatten, glaubt ihr wirklich das es besser wird nächste saison??? lutscher....

Wer seinem eigenen Team Misserfolg wünscht ist nicht mehr ganz sauber.
#
immeradler schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Du Depp!

4:2 Heimsieg (der höchste dieser Saison),
Einstelliger Tabellenplatz (9.),
Saisonziel erreicht (45 Pkt + X),
beste Saison seit 13 Jahren

Verp... Du Dich mal... aber schnell!

Was willst Du Affe, Du bist doch nur ein kleiner Mitläufer und nicht mehr..., geh in den nächsten Thread und halt die Klappe, Vollid...

Halts Maul und verpiss dich
#
Schäm dich!
#
Weil das nervt, Huggel