>
Avatar profile square

TheoLE95

324

#
tobotobsen schrieb:
2 Liga eben auch Server technisch.

EINTRCHT TV gibt es ja auch nicht....  
Dann hätten wir diese dubiose Seite live1 oder wie die heißt nicht sponsoren brauchen. Die reiben sich die Hände!


Ist Heimspiel nun live oder konserve?


Also wenn´s nicht Live ist wäre das ja mal der Abschuß der Saison
#
Das kann ja noch lustig werden. Wenn die für den neuen Trainer und Sportdirektor auch so lang brauchen, dann gute Nacht. Aber war ja fast klar, dass nix bekannt wird der Berthold war ja bei Sport1 hahaha.
#
Also habe ich mir jetzt 2 Stunden Postbank Werbung angesehen für eine halbe Minute PK , die nicht gesendet werden konnte und auf der nix weiter raus kam , als das HB bleibt und ein SD und ein Trainer gefunden werden soll ?!?!?!?!? Sind wir diese Saison nicht schon genug verarscht worden ???
#
Wenn ich ein Konto bei der Postbank hätte, würde ich´s morgen sofort kündigen