Im Leistungszentrum am Riederwald sollen am Abend Entscheidungen verkündet werden, die Eintracht hat für 20.30 Uhr zu einer Pressekonferenz eingeladen.(faz.net)
www.liga1.tv überträgt die PK ab 20:30 Uhr live im Internet!
ich sehs schon vor mir - Kamera an, HB sitzt da, mit Apfelkuchen, Schwenk auf seinen Nebensitzer, auch mit Apfelkuchen, und grossem Schnauz. Neururer ist da.
MrBoccia schrieb: ich sehs schon vor mir - Kamera an, HB sitzt da, mit Apfelkuchen, Schwenk auf seinen Nebensitzer, auch mit Apfelkuchen, und grossem Schnauz. Neururer ist da.
sehr geil!
auf einmal stimmts...dann setze ich mich auf mein bett und schreie...
DeWalli schrieb: Auf der einen Seite bin ich unheimlich gespannt auf die PK, auf der anderen Seite habe ich unheimlich Angst, bei den ganzen Namen die genannt wurden.
Bin auch am überlegen, ob ich die PK mit dem Laptop aufm Klo gucke. Besser ins Klo, als in die Hose scheissen. Und trotzdem live dabei.
DeWalli schrieb: Auf der einen Seite bin ich unheimlich gespannt auf die PK, auf der anderen Seite habe ich unheimlich Angst, bei den ganzen Namen die genannt wurden.
Bin auch am überlegen, ob ich die PK mit dem Laptop aufm Klo gucke. Besser ins Klo, als in die Hose scheissen. Und trotzdem live dabei.
MrBoccia schrieb: ich sehs schon vor mir - Kamera an, HB sitzt da, mit Apfelkuchen, Schwenk auf seinen Nebensitzer, auch mit Apfelkuchen, und grossem Schnauz. Neururer ist da.
Bei den Namen die gennant wurden wird die Spülung wohl net hinterher kommen
ist das jetzt eine PK zur generellen ausrichtung der sge für kommende saison, oder soll heute jemand vorgestellt werden? (trainer,SD oder abgang von jemandem?)
www.liga1.tv überträgt die PK ab 20:30 Uhr live im Internet!
Ich bitte um genau Uhrzeit und Koordinaten deines Standortes.
sehr geil!
auf einmal stimmts...dann setze ich mich auf mein bett und schreie...
Gute Idee !
Findest du Neururer nicht befremdlich bis surreal?
neururerer kann nich, der muss ins heimspiel.
Bei den Namen die gennant wurden wird die Spülung wohl net hinterher kommen
Aufzeichnung ist erst 21:15.
Mist.