>

theonlylegend

9422

#
Muss mich da auch derbe beherrschen. Musik!
#
Jetzt lade ich mir erst einmal Savage Garden bei Amazon runter.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
theonlylegend schrieb:

Gefällt mir überhaupt nicht, hab' jetzt die Hosen laufen.    

Wassn für eins?

Alex unplugged.
#
francisco_copado schrieb:
theonlylegend schrieb:
Wir fahr'n, fahr'n, fahr'n auf der Autobahn *sing*

22 Minuten?!

Oh ja!

Gefällt mir überhaupt nicht, hab' jetzt die Hosen laufen.  
#
seventh_son schrieb:
Wo ist Behle...äh Bendtner?

Bei einem 4-5-1 stellt sich natürlich die Frage, ob man wirklich noch einen bulligen, großen Mittelstürmer braucht? Oder doch lieber einen für die Außenpositionen?

Bendtner ist so eine schillernde Figur - das würde sämtliche bisherigen Vorgehensweisen Hübners auf den Kopf stellen. Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass man die gute Struktur der Mannschaft durch so eine Diva gefährden will.

Wenn die Mannschaft nicht funktioniert, wird auch ein Bendtner keine 20 Tore schießen.

Allenfalls könnte man ihn als "Überbrückungsspieler" holen, 1 Jahr auf Leihe, da ist das Chance-Risiko-Verhältnis vermutlich noch positiv. Und man hat für die EL einen international erfahrenen Spieler.

Für 'ne Leihe müssten die Gunners erst einmal seinen Vertrag verlängern, der läuft nämlich 2014 aus. Und die Chance stufe ich eher als gering ein, da die letzten zwei Jahre dort mit ihm nicht geplant wurden und Wenger die Offensive komplett umstrukturieren möchte.

Wie Copado schon schrieb, es muss ein anderer Stürmertyp her. Schnell, wendig, der auch mal außen ran kann.
#
Basaltkopp schrieb:
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich halte von Madlung so wenig, dass ich quasi jeden anderen IV automatisch besser finde.

Hm, als vierten Innenverteidiger würde mir Madlung deutlich besser gefallen, als Delpierre. Zwar geht beiden die Schnelligkeit flöten, dafür ist die lange Kante bei hohen Bällen brandgefährlich. Ging uns letzte Saison leider etwas flöten.

Glaube aber kaum, das er sich freiwillig hinter Zambrano, Anderson und Russ einreihen wird. Zu mehr reicht es bei ihm nämlich nicht.
#
Wir fahr'n, fahr'n, fahr'n auf der Autobahn *sing*

22 Minuten?!
#
Djabatta schrieb:
theonlylegend schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
In der Beiersdorfer-Ära hat der HSV oft vermeintliche Nieten für sehr großes Geld verkaufen können, oft nach England.

Kompany, de Jong und Boulahrouz Nieten? Die Meinung solltest Du relativ exklusiv haben.

Nieten sicher nicht, aber die Ablösesummen standen in keiner Relation zur Leistung, welche die Spieler in Hamburg gezeigt hatten. Der Verkauf von De Jong war ein kleiner Lotto-Gewinn.

Nuja, das die Ablösesummen in England aus dem Ruder gelaufen sind, das ist bekannt.
Wobei die ~13 Millionen damals für Boulahrouz schon "akzeptabel" waren, der Kannibale gehörte in der Phase zu den besten, wenn nicht war er sogar der Beste Verteidiger in der Bundesliga, hinter dem halb Europa her war.

Bei den Summen von de Jong und Kompany (der heute locker das dreifache einbringen würde) hat sicherlich der gemeinsame Sponsor von Schitty und dem HIV eine Rolle gespielt. Pecunia non olet...
#
Fanschobbe schrieb:
Glückwunsch an meine Legende

Sweatheart.  
#
Noch 2 Tage bis zum Wochenende. Hm.

Haben wir uns auch verdient. Nach meinem Geschmack hätte Montag schon das WE starten können.  
#
theonlylegend schrieb:
Nur noch Randale!

Mist.

#
captain_tsubasa schrieb:
CC

Stuttgart, die Penner!
#
theonlylegend schrieb:
Nur noch Randale!

Oi! Besser hätte man den Runden nicht setzen können.    
#
Nur noch Randale!
#
Platzsturm!
#
Haut die Mainzer tot!
#
So, jetzt holt euch das Ding!
#
Für immer Seit' an Seit'.
#
Deutscher Meister 59!