theonlylegend
9419
solange es die katjuscha gibt, nehme ich das gerne in kauf. ,-)
ich ziehe das hier dem pfeffi eindeutig vor. yummie!
voyage schrieb:theonlylegend schrieb:
nö, war am singen.
Ich will ein Kind nicht von dir!
ach benni... ,-)
@veni
hm, wenn, dann entscheide ich mich lieber für die rote armee und roll das feld von osten her auf.
hoffentlich bringt uns heute euer altenburger glück und den nächhsten heimsieg, ansonsten kann er den rest der saison daheim bleiben.
nö, war am singen.
Basaltkopp schrieb:etienneone schrieb:kokskarl schrieb:
Das sind exakt die beiden Positionen, auf denen wir brauchbare Ersatzspieler haben. Hätte deutlich schlimmer kommen können, wenn man's aus der Perspektive betrachtet...
Celozzi vielleicht. Lanig kann Schwegler nicht mal 10 Minuten ersetzen...
Unsinn. Siehe Nürnberg!
na dann hoffe ich mal, das lanig - falls er schwegler ersetzen muss - einen besseren tag als beim spiel in düsseldorf erwischt. ,-)
ich bin größenwahnsinnig und ich kenne meine grenzen. doch ich bin gekomm' um die bismarck zu versenken...
Veni-vidi-vici schrieb:
HASS! HASS! HASS!
national? du kannst mich mal!
Möwe schrieb:
....und in der Ultra-Szene ist sowas gängig.
nur das auf schalke und in nürnberg die fanfreundschaft ebenfalls auf fanclub-ebene gepflegt wird. von daher nichts ungewöhnliches, das man fans beider lager in den jeweiligen blöcken des anderen vereins findet.
Container-Willi schrieb:theonlylegend schrieb:Container-Willi schrieb:
heute -muss und wird-gewonnen.
da glaub ich noch nicht dran, aber dein wort in gottes ohr.
bin jedenfalls ziemlich pessimistisch und die ganzen diskussionen die woche über hat mir jegliche motivation genommen. und wenn ich dann noch lese, das schwegler und jung für heute fraglich sind... - auweia.
ganz ehrlich,bin auch sehr pessimistisch,aber versuche dass ganze locker und unaufgeregt zu sehen,mit viel Glück,ein dreckiger Arbeitssieg.
hoffen wir mal das beste.
nuja, wenn wir schon in wolfsburg und in hoffenheim zum ersten mal gewonnen haben, sollte auch der premieren-heimsieg gegen sap möglich sein... - irgendwie.
und noch was zum lachen:
http://www.imagebam.com/image/b265d5234039710
Container-Willi schrieb:
heute -muss und wird-gewonnen.
da glaub ich noch nicht dran, aber dein wort in gottes ohr.
bin jedenfalls ziemlich pessimistisch und die ganzen diskussionen die woche über hat mir jegliche motivation genommen. und wenn ich dann noch lese, das schwegler und jung für heute fraglich sind... - auweia.
ich nehm dich mal beim wort und zieh von dannen. zum abschluss:
placebo - because i want you
gude nacht!
placebo - because i want you
gude nacht!
oh, du hattest ja was von den white stripes gepostet... - ist schon spät, mea culpa. ,-)
hast mich aber auf eine idee gebracht:
the raconteurs - steady as she goes
hast mich aber auf eine idee gebracht:
the raconteurs - steady as she goes
francisco_copado schrieb:theonlylegend schrieb:
das ist noch besser:
two timing touch and broken bones
ja, guter song!
The White Stripes - Dead leaves and the dirty ground
auch gut, aber mir gehen langsam die hives songs aus... - so groß ist mein fundus nicht.
daher: the subways - young for eternity
war doch mitte der 90er nicht anders... - erfolg macht sexy.