Container-Willi schrieb: heute -muss und wird-gewonnen.
da glaub ich noch nicht dran, aber dein wort in gottes ohr. bin jedenfalls ziemlich pessimistisch und die ganzen diskussionen die woche über hat mir jegliche motivation genommen. und wenn ich dann noch lese, das schwegler und jung für heute fraglich sind... - auweia.
da glaub ich noch nicht dran, aber dein wort in gottes ohr. bin jedenfalls ziemlich pessimistisch und die ganzen diskussionen die woche über hat mir jegliche motivation genommen. und wenn ich dann noch lese, das schwegler und jung für heute fraglich sind... - auweia.
ganz ehrlich,bin auch sehr pessimistisch,aber versuche dass ganze locker und unaufgeregt zu sehen,mit viel Glück,ein dreckiger Arbeitssieg.
ganz ehrlich,bin auch sehr pessimistisch,aber versuche dass ganze locker und unaufgeregt zu sehen,mit viel Glück,ein dreckiger Arbeitssieg.
hoffen wir mal das beste.
nuja, wenn wir schon in wolfsburg und in hoffenheim zum ersten mal gewonnen haben, sollte auch der premieren-heimsieg gegen sap möglich sein... - irgendwie.
,-)
glückwunsch
Und nur mit zwei Posts.
Dietmar Hopp du Sohn einer...
heute -muss und wird-gewonnen.
da glaub ich noch nicht dran, aber dein wort in gottes ohr.
bin jedenfalls ziemlich pessimistisch und die ganzen diskussionen die woche über hat mir jegliche motivation genommen. und wenn ich dann noch lese, das schwegler und jung für heute fraglich sind... - auweia.
hoffen wir mal das beste.
nuja, wenn wir schon in wolfsburg und in hoffenheim zum ersten mal gewonnen haben, sollte auch der premieren-heimsieg gegen sap möglich sein... - irgendwie.
und noch was zum lachen:
http://www.imagebam.com/image/b265d5234039710
national? du kannst mich mal!