>

SaW Gebabbel 26. + 27.1.13

#
Der "kicker" hat doch keene Ahnung!
Jung und Schwegler werden schon spielen.
#
ich kotze, wenn es stimmt.
hoffnung macht allerdings, dass sich der kicker scheinbar auf die PK bezieht und hier ein zitat von veh verwendet, in dem er noch im konjuntiv spricht:

"Das sind Spieler, die nur schwer zu ersetzen sind und es würde die Situation für uns nicht einfacher machen"
#
Ich hoffe inständig das Schwegler NICHT spielt... das letzte mal als er das angeschlagen getan hat ging es ziemlich in die Hose (gegen Fürth)... lieber ordentlich auskurieren und dann gegen den HSV wieder topfit sein!

Denke mal Lanig und Celozzi spielen dann für Schwegler und Jung... ist natürlich schon ne starke schwächung für uns... im großen und ganzen wäre ich morgen sowieso mit nem Unentschieden zufrieden, wenn man bedenkt was wir für enorme Unruhe unter der Woche hatten...
#
Diegito schrieb:
Ich hoffe inständig das Schwegler NICHT spielt... das letzte mal als er das angeschlagen getan hat ging es ziemlich in die Hose (gegen Fürth)... lieber ordentlich auskurieren und dann gegen den HSV wieder topfit sein!

Denke mal Lanig und Celozzi spielen dann für Schwegler und Jung... ist natürlich schon ne starke schwächung für uns... im großen und ganzen wäre ich morgen sowieso mit nem Unentschieden zufrieden, wenn man bedenkt was wir für enorme Unruhe unter der Woche hatten...


Wobei er die Grippe auch mal lustig verschleppen kann, grade bei dem Wetter.
Da denke ich mir auch, das man ihn lieber nicht spielen lassen sollte.
#
Das sind exakt die beiden Positionen, auf denen wir brauchbare Ersatzspieler haben. Hätte deutlich schlimmer kommen können, wenn man's aus der Perspektive betrachtet...
#
Meine Vermutung: Jung kann spielen, Schwegler nicht..
#
kokskarl schrieb:
Das sind exakt die beiden Positionen, auf denen wir brauchbare Ersatzspieler haben. Hätte deutlich schlimmer kommen können, wenn man's aus der Perspektive betrachtet...


Celozzi vielleicht. Lanig kann Schwegler nicht mal 10 Minuten ersetzen...
#
Adlersupporter schrieb:
Meine Vermutung: Jung kann spielen, Schwegler nicht..


Wenn es so kommt, dann Celozzi als zweite 6.
#
Ich würd gegen die Hoppelheimer noch offensiver spielen lassen,  nur mit einen Abräumer und dafür  Doppelzehn oder 2 Stürmer
#
Meierei schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Meine Vermutung: Jung kann spielen, Schwegler nicht..


Wenn es so kommt, dann Celozzi als zweite 6.


Tippe dann eher auf Jung als 6er und Celozzi rechts.
#
laut blöd fällt jung aus, schwegler nachwievor großes fragezeichen und veh überlegt anderson wieder aufzustellen.
#
etienneone schrieb:
kokskarl schrieb:
Das sind exakt die beiden Positionen, auf denen wir brauchbare Ersatzspieler haben. Hätte deutlich schlimmer kommen können, wenn man's aus der Perspektive betrachtet...


Celozzi vielleicht. Lanig kann Schwegler nicht mal 10 Minuten ersetzen...


Dazu sind Lanig und Schwegler auch zu unterschiedlich als das Lanig, Schwegler 1 zu 1 ersetzten könnte.
#
etienneone schrieb:
kokskarl schrieb:
Das sind exakt die beiden Positionen, auf denen wir brauchbare Ersatzspieler haben. Hätte deutlich schlimmer kommen können, wenn man's aus der Perspektive betrachtet...


Celozzi vielleicht. Lanig kann Schwegler nicht mal 10 Minuten ersetzen...


Um Schwegler 1:1 zu ersetzen, bräuchte es einen Schweinsteiger  
#
raideg schrieb:
etienneone schrieb:
kokskarl schrieb:
Das sind exakt die beiden Positionen, auf denen wir brauchbare Ersatzspieler haben. Hätte deutlich schlimmer kommen können, wenn man's aus der Perspektive betrachtet...


Celozzi vielleicht. Lanig kann Schwegler nicht mal 10 Minuten ersetzen...


Um Schwegler 1:1 zu ersetzen, bräuchte es einen Schweinsteiger    


Und der... würde das ohne eine  Khedira nicht mal schaffen einen Scxhwegler zu ersetzen. Pirmin ist quasi 2 in einem und noch mehr.  
#
Leute verbreitet mal nicht so ne negative Stimmung.
Von wegen mit Punkt  gegen Hoppelheim zufrieden u.so.
Die sind doch total verunsichert u. gewaltig unter Druck.

Unsere Mannschaft darf durch die Vorfälle in Leverkusen nicht verunsichert sein.
Kann ich mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Wir brauchen dringend die 3 Punkte,sonst sind wir aus den Toprängen (bis Platz 4) raus.u. die Konkurrenz dahinter ist an uns dran.
Es wird  davon abhängen ob die Stürmer,ganz egal wer spielt ,endlich mal  überzeugend auftreten können.
Natürlich wäre ein Ausfall von gleich meheren Defensivspielern nicht gerade förderlich für das Mannschaftsgefüge,aber Lanig hat zb. in Nürnberg,als er Schwegler früh ersetzen musste,eine gute Leistung geboten.

Und Russi ist in der Abwehr ja auch noch da. ,-)

Also  HH nicht unterschätzen,konzentriert u.mutig nach vorne spielen,dann sind die Punkte unser.
#
etienneone schrieb:
kokskarl schrieb:
Das sind exakt die beiden Positionen, auf denen wir brauchbare Ersatzspieler haben. Hätte deutlich schlimmer kommen können, wenn man's aus der Perspektive betrachtet...


Celozzi vielleicht. Lanig kann Schwegler nicht mal 10 Minuten ersetzen...


So siehts leider aus...
#
Schönes Interview von der FR!  

Ach ja, der Alex fetzt eben wie Sau!  
#
pelo schrieb:

Also  HH nicht unterschätzen,konzentriert u.mutig nach vorne spielen,dann sind die Punkte unser.


Sollte man nicht zuerst einmal gegen die glorreiche TSG spielen? Oder steht HH etwa für Hoppels heiße Hoppelheimer?
#
etienneone schrieb:
kokskarl schrieb:
Das sind exakt die beiden Positionen, auf denen wir brauchbare Ersatzspieler haben. Hätte deutlich schlimmer kommen können, wenn man's aus der Perspektive betrachtet...


Celozzi vielleicht. Lanig kann Schwegler nicht mal 10 Minuten ersetzen...


Unsinn. Siehe Nürnberg!


Teilen