>
Avatar profile square

Thor41

241

#
können wir Endlich den HB Entlassen....Hauptverantwortlich für den Untergang unsere Eintracht!
Daniel1604-NRW schrieb:
Ich sehe auch wenig Risiko im Helmes-Transfer.

Selbst wenn wir 3 Millionen Ablöse zahlen müssten (wir haben +X Millionen Festgeld, andere Teams dickes Minus), wären die ja nicht weg. Ein Helmes könnte man immer noch für einen stattlichen Betrag zu einem anderen Verein verkaufen. Wenn er sich verletzt hätte, hätte die Berufsgenossenschaft das Gehalt übernommen, was auch für uns kein finanzielles Drama dann wäre.

Jetzt nur mit Hoffer und Friend, von dem der Trainer nicht überzeugt ist, in die Rückrunde zu gehen, ist naiv. Gekas hätte ich auch gehen lassen, wenn Ersatz kommt, aber das ist nicht der Fall scheinbar. Zudem wird die Zeit sich einzuspielen mit den Teamkollegen auch immer knapper. Bei Helmes hätte ich aufgrund seiner Klasse weniger Bedenken als bei anderen Spielern.

Die finanzielle Vernunft hat uns schon öfter in Probleme gebracht, siehe Abstieg...
#
Geilo....wie immer...Nix passiert..nix geht...immer Pleite....immer jammern von HB unseren Retter.....geiler Start....da hat man jetzt schon keinen Bock mehr....