>

ThorstenH

19589

#

Catchme schrieb:

Maggo schrieb:
Ist doch klar, dass das Tor gegen uns das Beste ist. 1. Ist es sauschwer gegen uns eines zu schießen.

2. Wenn das gelingt, dann nur mit nem Sonntagsschuss

3. Also: wir sollten alle für dieses Tor voten...

4. Das Tor des Jahres schießt eh Copado gegen Kahn in 1,5 Wochen

RISCHTiSCH

Falsch das Tor des Jahrzehnts!!!!!

Wobei die ja eigentlich nur bei uns im Waldstadion geschossen werden!
Remember Auge und Okocha Cha Cha!
#
Der gehört vors Stadion gesetzt, zu all denen die keine Karten bekommen haben!!!!!
Dieses arrogante A.......!
Wenn ich schon wieder an seinen Spruch "Ich denke wir sind hier zu Gasst bei Freunden!" denke.
Dann soll sich der A... auch benehmen wie ein Gast und nicht wie der Hausherr.
Ich geh' doch auch net zu dem nach hause und verlange dass ich auf der Couch sitze und er gefälligst auf dem Boden zu sitzen hat.
Wehe den seh ich beim Finale, dann könnte der sich einiges anhören.
#

SGE_Werner schrieb:

ThorstenH schrieb:

alex@ffm-höchst schrieb:

ThorstenH schrieb:

Ich versteh das... bzgl. Iran = Schlips
(Schlips muß ich nur beim Finale anziehen, das gehört sich so im Hospitality Bereich)
und Anzug, versuchs doch mal mit ein paar Karikaturen... (Nicht ernst gemeint)

Hab außerdem gerade an die Bild-Zeitung geschreiben, dass sich mal das OK für die Sch... gestern zumindest entschuldigen sollte. Sch... Server... Ich mag zwar die Blöd nit, aber für Meinungsmache ist sie immer gut.

Hab mir schon überlegt was passieren würde, wenn man da mal locker ne Iran Flagge verbrennt. Ob die dann den 3. Weltkrieg ausrufen?? Oder kommt der Bush persönlich und verleiht mir den höchsten Orden der USA!!!

P.S. Das würde ich natürlich nie machen. Ich will ja auch nicht das die eine Deutschlandflagge verbrennen.
#
Das wird bei der WM ähnlich ablaufen. Vielleicht nicht ganz so krass, aber es kann schon sein, dass du mit bestimmten T-Shirts auf denen z.B. Groß Nike oder so steht nicht ins Stadion darfst, bevor du es "Linksherum" angezogen hast.
Deshalb am besten Adidas anziehen, die sind Sponsor der WM.
#

alex@ffm-höchst schrieb:

ThorstenH schrieb:
P.S. Ich arbeite auch noch bei einem Sponsor der WM, aber da habe ich nur fürs Finale eine Karte und da muß ich auch noch Kindermädchen für einen Kunden aus Japan machen.

verzeih mir wenn sich mein "mitleid" in grenzen hält....

Kann das schon verstehen, aber weißt du wieviele meiner Freunde mich angesprochen haben und nach Karten gefragt haben? Nach dem Motto du arbeitest du bei einem Sponsoren und bekommst bestimmt Karten für jedes Spiel. Das hat irgendwann nur genervt, vorallem wenn ich denen dann erzählt hab' dass ich höchstens mit einem Kunden hingehen darf.
Ich kann daher auch das geschreie, die Sponsoren bekommen alle Tickets und wir Fans nicht, nicht verstehen. Unsere Firma verlost fast 80% der ihr zustehenden Karten an die Allgemeinheit (zur Zeit z.B. in Zusammenarbeit mit Shell). Das da natürlich auch nicht unbedingt Fans eine Karte bekommen ist klar, aber was sollten wir denn sonst machen? Ich finde das schon OK. Und ich weiß auch, dass ich Glück habe da mit einem Kunden hingehen zu dürfen, allerdings wäre ich lieber mit meinem Kumpels in die Kurve gegangen (Haben auch TST 7 Serie Iran). Denn so muß ich da mit Schlips und Anzug hin. Das hat fast mehr Nachteile als Vorteile.
#

Enkhaamer schrieb:

ThorstenH schrieb:
Hab meine TST 7 Serie Iran, sowie Deutachland-Ecuador und Brasilien-Kroatien. Das ist fürs erste OK.

Haste die alle über die Fifa-Website bekommen?!

Ja. Ich habe halt auf die gesammte Verwandschaft bestellt. Sagt mal das haben doch fast alle so gemacht oder warum glaubt ihr dass es in der 1. Phase schon so einen run auf die Karten gab.
Logischerweise sind die nicht alle auf mich ausgestellt, die TST 7 Serie z.B. auf meine 85 jährige Großmutter und meinen 88 jährigen Großvater, aber das wird halt kurz vor der WM umgeschrieben und gut ist.
Die Fifa und der DFB braucht sich darüber nicht zu wundern. Wenn die den Bestellvorgang so festlegen, dann muß man halt sehen wie man so das beste daraus bekommt.

P.S. Ich arbeite auch noch bei einem Sponsor der WM, aber da habe ich nur fürs Finale eine Karte und da muß ich auch noch Kindermädchen für einen Kunden aus Japan machen.
#

kasi1981 schrieb:
ein kleiner nimmersatt

Ja und?
Ich habe während der WM 4 Wochen Urlaub und will soviele Spiele wie möglich live im Stadion sehen. Denn eine WM in Deutschland werde ich wohl nicht mehr erleben. Auch wenn ich noch realtiv jung bin.
Ich vertick die Karten wenigstens nicht zu horrenden Preisen bei Ebay.
#
Ich werde erst wieder morgen versuchen was zu bestellen. ...und wenn nicht ist auch OK. Hab meine TST 7 Serie Iran, sowie Deutachland-Ecuador und Brasilien-Kroatien. Das ist fürs erste OK.
#
Sorry Leute, aber da ist doch bestimmt der Server abgestürzt. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass es nach 2h1/1 Stunden nocht TST7 Serien gibt.
Wahrscheinlich zwar schon, aber anscheinend kann die keiner bestellen.
#
Ja da scheint es ganz schön Knatsch zu geben.
Wenn ich wegen dem "Sch..." meine reservierte Karte über die DK der Fanabteilung nicht bekomme,
gehe ich persönlich zur AG und lass mir die Karte vom Heribert geben, dann muß der halt zuschauen wie er noch eine bekommt!
#

kasi1981 schrieb:
kann ich auf den customer self service erst zugreifen wenn ich mich schon mal um karten beworben habe?

Du mußt dich wenn du dich um Karten bewirbst oder auch kaufst anmelden, das geht aber nicht vorher. DAnach kannst du sofort den Customer Self Service benutzen.
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Wann mache ich dann Mittagspause?

Ich will euch ja nicht die Vorfreude nehmen, aber im Gegensatz zur Eintracht werden die nicht früher freischalten, sondern um Punkt 12 und dann wird deren Server genauso überlastet sein wie bei der Eintracht und erst einmal nix gehen. Noch dazu weil es später eher Karten für gute Spiele geben wird.

P.S. Ich habe meine Iran TST7 Serie auch erst 2 Wochen nach dem beginn der 2. Bestellphase bestellt, weil sie am ersten Tag angeblich ausverkauft war. Schaut lieber immer mal wieder rein, da kann es später noch Kracher wie Finale oder Eröffnungsspiel geben, die am Mittwoch bestimmt nicht im Angebot sein werden.  
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Oder anders gefragt: Was von den beiden bietest du und was willst du?

Nix für ungut Obi aber wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Ich tausche eine DFB Pokalhalbfinalkarte (ich könnte auch noch eine DFB Pokalfinalkarte obendrauf packen) gegen eine WM Finalkarte.
#
Achso ich hätte natürlich gerne die WM Finalkarte.
Preisunterschiede bezahle ich dann auch gerne.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Meinst du das ernst?

Ja!
Wobei die Wahrscheinlichkeit, das das einer macht genauso groß ist, wie ein 6er im Lotto.
#
Bei Interesse bitte PM an mich.

#

Linus1 schrieb:
da verlässt man sich auf andere und steht dann ohne da. wer hat karten über, oder weiß wie man noch welche bekommt ?

Frag doch mal bei der Eintracht an ob es noch Vip Karten gibt???
Sorry aber ich bin gerade gut drauf, weil ich aheute auch noch Karten für Wetten dass...? in der Festhalle bekommen habe.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

niemiec schrieb:
@grabbi79

verbesserungs vorschläge?

Die hätten es so handeln sollen wie gegen Bayern.
Karten nur für Mitglieder und eventuell 1-2 Zusatzkarten für DK-Besitzer.

Nee, ich hab schon direkt nach der Auslosung gesagt, dass die die Karten am besten im Stadioon gegen Hertha und hannover verkaufen sollten.
Einfach 20-30 Studenten einstellen, die dann 2 Karten pro vorgelegter Eintrittskarte (die wird dentwertet) verkaufen. Dann wären die, die auch zu so "unattraktiven" Spielen gehen, belohnt worden.
....und alle restlichen Karten hätten Sie dann heute verkaufen können.
#
Was ein Glück, dass gestern schon das Online Ticketing freigeschaltet wurde und ich in Ruhe die Karten für meine Eintrachtkumpels bestellen konnte. Hab' gerade gehört dass die beim Eintracht Shop und am Riederwald mal wieder Extremschlangestehen durchführen.
Ach ja DK-Plätze sind bis 25.02. reserviert.
#
Ich auch!