>
Avatar profile square

ThreeLions

1680

#
Ich verstehe das Problem nicht. Letztes Jahr wurde ganz klar seitens der Eintracht mitgeteilt, wer berechtigt ist und wer nicht. Ich war bis dahin auch kein Mitglied. 2006 war das aber auch noch nicht nötig. Also habe 2017 am Tag nach dem Finale meine Mitgliedschaft beantragt. Und dann bekommt man seine Karte.
Viel schlimmer finde ich diese hinterwäldlerische Organisation der Ticketvergabe. Als wär die Eintracht gestern zum ersten Mal aus der 2. Liga aufgestiegen.
#
Eure Worte in Gottes Ohr 😁 im Radio haben sie schon gesagt, diesmal gibts es nur Karten für Dauerkarteninhaber. Dies teile der Verein auf seiner Internetseite mit.
#
Ja im oben geschilderten Fall bekommst du ein Finalticket.
Als FuFa-Mitglied bist du Mitglied bei Eintracht Frankfurt e.V.
Und solange die Dauerkarte auf dich ausgestellt ist und du vor dem 11.02.2018 Mitglied geworden bist, bekommst du dein Ticket

Hierzu ein Auszug aus dem FAQ:
"Welche EFC’s können Finaltickets erwerben?
a) EFC-Dauerkarten (Dauerkarten die sich im Besitz des EFC’s befinden
(Dauerkartenabonnent und Rechnungsempfänger = EFC), deren Inhaber gleichzeitig
auch Mitglied bei Eintracht Frankfurt e.V. sind:
 1 Dauerkarte = 1 Finalticket"
#
Und was ist, wenn das Kontingent von
20.000 Karten fürs Finale überschritten wird? Wir haben allein 28.000 DK verkauft und mittlerweile 50.000 Mitglieder. Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass dabei 20.000 Fans beides vorweisen können.
#
... gerde vorhin habe ich noch überlegt, wer der noch fehlende neuzugang ist, der ja nach wie vor nicht bekannt ist. van lent hatte ja schon unterschrieben, dann kam wohl copado. einer fehlt noch, obwohl die saison zuende ist.
gerade in Bundesliga Aktuell ging es um simak, der wieder im training ist und bekanntlich noch leverkusen gehört.

calmund: er trainiert in tschechien und wir werden ihn an einen anderen club ausleihen.

da wir ja über relativ gute geschäftsbeziehungen zu den pillen verfügen... ?

na?

was denkt ihr?
#
an den fußballgott

es ist samstag, wir sitzen stumm
um den fernseher herum
keiner sagt ein lautes wort
oder klagt in einem fort

dabei wär es angebracht!
was haben die da bloß gemacht?
nichts! das ist ja das problem!
ich werd es glaub ich nie verstehn!

schon gegen 60 war es peinlich
und wir sind weiß gott nicht kleinlich.
aber köln, das war der hammer!!
dabei sagte doch der sammer
wie gut wir mittlerweile spielen!
das war jedoch, bevor wir fielen.

ach gott. man ist schon so bescheiden.
und muß trotzdem dauernd leiden.
naja, du weißt ja, was wir meinen
erfolg ham wir halt grade keinen.

was kann man sagen, und was tun?
wird unsre seele jemals ruhn?

die chance ist bestimmt sehr klein.
doch ich glaub an das wunder vom main.
es ist schon mehrfach dagewesen
hat uns von der erde aufgelesen.

du siehst, ich spreche dich direkt an!
hilf, und halt dich bitte ran!

ich weiß, wie Offenbach sich freut
wenn bremen uns die augen bläut.
im grunde ists ja nur der neid
der aus ihren hälsen schreit.

doch machen wir grad beide dumm
im tabellenkeller rum.

jeder von uns trägt die hoffnung im herzen
leidet mit unter großen schmerzen.
wünscht dem verein immer das beste
zum beispiel große fußballfeste.
oder geld in großer masse
für spieler einer besseren klasse.
und niederlagen bitte vermeiden.
damit die guten auch mal bleiben.

beim abstieg habe ich tränen vergossen
und doch immer wieder frieden geschlossen.
beim aufstieg hab ich mich heiser gesungen
und bin im kreis herumgesprungen.

es geht mal hoch, mal runter, mal eben.
doch ich bleib dabei, der liebe wegen.

wir haben uns unsere fußballwelt
machnmal anders vorgestellt.
trotz allem gehören wir ganz und gar
zur allertreusten anhängerschar.

das leben ist hart in unserm verein.
doch nie wird es ein andrer sein.
"welche liga es auch ist!
unser herz dich nicht vergißt!"

uns geht es grade richtig schlecht.
drum hoffe ich, es ist dir recht,
wenn ich jetzt mal etwas sage.
was ich nicht tagtäglich wage.

du und ich, wir sind uns ähnlich.
in der fußballliebe nämlich.

fußballgott, ich muß nicht fragen
für dich gibt es doch nur einen verein!
dann kann ichs auch ganz offen sagen
das ist die eintracht aus frankfurt am main!
#
an den fußballgott

es ist samstag, wir sitzen stumm
um den fernseher herum
keiner sagt ein lautes wort
oder klagt in einem fort

dabei wär es angebracht!
was haben die da bloß gemacht?
nichts! das ist ja das problem!
ich werd es glaub ich nie verstehn!

schon gegen 60 war es peinlich
und wir sind weiß gott nicht kleinlich.
aber köln, das war der hammer!!
dabei sagte doch der sammer
wie gut wir mittlerweile spielen!
das war jedoch, bevor wir fielen.

ach gott. man ist schon so bescheiden.
und muß trotzdem dauernd leiden.
naja, du siehst ja, was wir meinen
erfolg ham wir halt grade keinen.
was kann man sagen, und was tun?
wird unsre seele jemals ruhn?

die chance ist bestimmt sehr klein.
doch ich glaub an das wunder vom main.
es ist schon mehrfach dagewesen
hat uns von der erde aufgelesen.

du siehst, ich sprech dich direkt an
komm hilf, und halt dich bitte ran!

ich weiß, wie man sich in Off..freut
falls bremen uns die augen bläut.
im grunde ists ja nur der neid
der aus ihren hälsen schreit.
doch leider machen auch wir grad dumm
im tabellenkeller rum.

ich denk, das ist nicht in deinem sinne!
drum mach das wir schnellstens wieder gewinne!

jeder von uns trägt die hoffnung im herzen
leidet mit unter großen schmerzen.
wünscht dem verein immer das beste
zum beispiel große fußballfeste.
oder geld in großer masse
für spieler einer besseren klasse.
und niederlagen bitte vermeiden.
damit die guten auch mal bleiben.

beim abstieg habe ich tränen vergossen
und doch immer wieder frieden geschlossen.
beim aufstieg hab ich mich heiser gesungen
und bin im kreis herumgesprungen.
es geht mal hoch, mal runter, mal eben.
doch ich bleib dabei, der liebe wegen.

wir haben uns unsere fußballwelt
manchmal schon anders vorgestellt.
trotz allem gehören wir ganz und gar
zur allertreusten anhängerschar.

das leben ist hart in unserm verein.
doch nie wird es ein andrer sein.
"welche liga es auch ist!
unser herz dich nicht vergißt!"

uns geht es grade richtig schlecht.
drum hoffe ich, es ist dir recht,
wenn ich jetzt mal etwas sage.
was ich nicht tagtäglich wage.

fußballgott, wir sind uns ähnlich.
in der fußballliebe nämlich:

fußballgott, ich muß dich nicht fragen
für dich gibts in wahrheit nur einen verein!
jetzt wollen wirs endlich mal offen sagen
das ist die eintracht aus frankfurt am main!
#

ich bin kunde bei der SEB, früher mal BfG-bank, die hat ne filiale um die ecke von der hauptwache. da ist wirklich alles kostenlos, bis auf die visa-card, und sie haben ne tolle betreuung. konto kostenlos, keine kontobewegungsgebühr, online sowieso, soweit ich weiß, ist das auch kostenlos. frag doch da mal nach, die sind nicht ganz so beamtendeutsch
#
genau!!!
und wer mal die einträge aus dem dortmunder forum hier gelesen hat, die wurden ja hier rein gestellt, der weiß: die dortmunder wissen sehr genau, was auf sie zukommt. und es sit scheißegal, wieviele wir sind. die BvB fans sind nicht gerade für ihren support berühmt, absolut nicht! ich stand da schon mal in der südkurve und habe mit erstaunen festgestellt, dass doppelt so viele leute (damals warn es noch 60.000) nur halb so viel lärm machen.

wir schaffen das auch mit 5000 leuten, auf die leidenschaft kommt es an!!!!
#
ich muß gestehen, ich bin ja sonst nicht so, aber vor diesem spiel bin ich schon jetzt nervös... ich meine, stellt euch mal vor, falls...wenn... das wäre gigantisch, unglaublich!

wir müssen uns nicht (mehr) verstecken, weder spielerisch noch seitens des supports... letzteres sehen die bvb-fans übrigens genauso

laßt uns oberhausen wiederholen!

auf ner ska(e)la von 0-10 bin ich schon heute bei 7 ...
#
huch, nein, da muß man ja sogar, wenn man authentisch sein will... nicht dass mir dann einer vorhaltungen macht! ich kann nichts dafür. das gehört zum motto.
#
na des geht ja noch, woll...

haste recht, wenn ich da an die S-bahnen ins und vom stadion denk, da hat gar keiner der rotkäppchen ne chance...

und im zug zum mainz-spiel hatte sich auch keiner blicken lassen... also, wenns hart auf hart kommt, fahr ich sch...
#

hübsch.

und sonst? biste auf angel dust?
#
@jugger

zugfahrplan:

11:13 Uhr Frankfurt

11:34 Uhr Groß-Gerau

12:26 Uhr Mannheim

und ich glaub der fährt etwa ne stunde bis scheißerslautern

@tani

ok, danke... dann mach ich das auch mal... was zahlt man da und gibts da überhaupt noch welche?
#
hi tani, wir steigen zu viert um 12.26 in mannheim zu. allerdings bin nur ich aus unserem forum, die andern sind mannheimer... wohnsitztechnisch.

was für ne fahrkarte braucht man denn da? ich denk mal wochenendticket geht net (oder?) und für ne gruppe sind wir einer zu wenig...
#
block 60
#
bis gestern abend gab es noch stehplatzkarten für die borussia - und zwar in der zeilgalerie.wer will noch und hat nicht: beeilung ist angesagt!!! am telefon haben sie behauptet, es gäbe keine, als ich dann persönlich hingegangen bin, habe ich 4 stück gekauft. also leute: schnell machen!!!
#
bis gestern abend gab es noch stehplatzkarten für die borussia - und zwar in der zeilgalerie.wer will noch und hat nicht: beeilung ist angesagt!!! am telefon haben sie behauptet, es gäbe keine, als ich dann persönlich hingegangen bin, habe ich 4 stück gekauft. also leute: schnell machen!!!
#

..aus zeitlichen gründen können wir leider nicht zum heimspiel gegen 1860 gehen, ich habe aber schon die karten, 2 stück, block 92. könnte sie beim nächsten heimspiel oder zum lauternspiel mitbringen.

suche 4x stehplatz gäste in dortmund, 22 euronen für nen sitzplatz können wir uns nicht leisten...
wer hat schon und braucht nicht?
#
...wer keine karte gegen bayern bekommen hat und nicht zuhause schaut.... in welche kneipe geht ihr?
#
..ich versteh nicht ganz, warum mein thread "@jermainator" gelöscht worden ist. schon beim thema "kickers-tankstelle" komme ich nicht ganz mit, weil ich daran beim besten willen nix schlimmes erkennen kann. aber bei "jermainator" komm ich nun überhaupt nicht mehr mit.
kann mir mal jemand verraten, warum ihr das alles löscht !?

das grenzt an ostdeutscher zensur, muß ich sagen.