>
Avatar profile square

Thü_adler

16227

#
Also mal zur klarheit

die BC 25 auf Probe gilt insgesammt 4 Monate und kostet 25 € nach ablauf dieser 4 Monate bekommt ihr automatisch die normale BC 25 im Abo zugesendet die kostet dann 57 € und gilt 1 Jahr d.h. wenn ihr Interesse an der Probe BC 25 hat dann müsst ihr die rechtzeitig kündigen insofern ihr nicht die nachfolge BC haben möchtet.

Die BC 25 ist mit den Sparpreis 50 bzw Sparpreis 25 kombinierbar und man kan BIS zu 62 % des Normalpreises sparen. Je nach dem wie diese angebote verfügbar sind . Alle Angebote sind kontigentiert!!!!

Wenn ihr 2x in den 4 Monaten fahrt habt ihr die BC schon wieder raus bei langen und weiten strecken auch schon bei der 1. Fahrt.


So und wenn jetzt einer eine haben möchte dann kommt ins Reisezentrum in Mainz und kauft sie bei MIR   ,-)
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
HamburgerSV schrieb:
Nach dem Spiel wurde ein 15!!! jähriger von 4 Frankfurtern zusammen getreten, das Polizei und Rettungswagen kommen mussten.

Großartig Leute...wollt ihr dafür auch die Schuld Ordner und Polizei geben?

Der Ruf der Eintracht Fans scheint nicht unbegründet. sowas wie heute habe ich seitens Fans lange nicht erlebt.

Ihr solltet euch schämen!

Und ich selber habe noch vor dem Spiel mit einigen eurer Fans bei einem Bier freundlich gesprochen und alles war gut...und dann sowas


Heul doch!


Bei dem was da los war, müsstet ihr noch froh sein, dass nicht mehr passiert ist!!!!






wasen das für ne bescheuerte Antwort ich find es einfach nur assozial das Eintracht Fans Kids zusammenschlagen was soll das denn ? Sicher gab es einen Auslöser für diese Reaktion aber Hallo ? muss es denn immer so ausarten ?

Um mal auf den ruf zurück zu kommen wenn ich mich irgendwo unterhalte und die Leute erfahren das ich Eintracht Fan bin dann muss ich mich ewig Rechtfertigen wie brutal wir ja alle sind . Findet ihr das toll das wenn man von der Eintracht spricht immer gleich an Gewalt gedacht wird ? Also ich nicht.  
#
Ich werde nicht Pfeien warum auch Streit hat gesagt es ist der letze vertrag den er in seiner profi karriere unterschreibt und er wollte letzes jahr schon zu schalke also war es doch vorraus zusehen und auserdem ist streit für mich nen nach wie vor top spieler er wird bis zum schluss sein bestes für die Eintracht geben und sollte daher auch anerkennung für seine leistungen bekommen.

Muss der Heribert eben mal bissel tifer in die taschegereifen wenn er wieder so einen guten Mann haben will
#
wir fahren zu dritt von Gotha
#
auf http://www.efc-gibber-on-tour.de sind die bilder vom heutigen Freundschaftsspiel gegen Kastel 06 Online.
#
auf http://www.efc-gibber-on-tour.de sind die bilder von dem atemberaubenden spiel gegen die Bremer online
#
Vogelchen schrieb:
[font=Times New Roman]GENIAL ![/font]

Pro Bruchhagen + Pro Funkel = Pro Erfolg !!!  

 


100 %ige Unterstüzung
#
Streit hat Leistung gebracht weil er Leistung bringen muss weil er sonst ausem stamm Kader fliegt ob er dabei daran gedacht hat den Friedhelm zu ärgern und damit ausdrücken wollte IHR braucht MICH denn ohne MICH seit ihr verloren sei mal so nebenhin gestellt er hat sich gut Presentiert und hat gekämpft wie alle anderen auch .
#
#
DomeC schrieb:
Hab hier auch mal eins gebastelt  



ich finde das trikot geil mir gefällts
#
Der Armin ist ein super netter Mann er war bei unserem Fan Club zu besuch und hat uns erzählt das er alles mit dem FF abspricht bevor er etwas macht  weil wenn er alles alleine machen würde , wozu bräuchten wir dann noch einen Funkel ? Das ist doch quatsch .  Auserdem grüßt er mich und meinen "Mann" immer wenner uns sieht

das ist ein Auszug von dem bericht nach dem treffen

Reutershahn zu Besuch beim EFC
Heute am 23.03.2007 war unser Co Trainer, Armin Reutershahn der Frankfurter Eintracht in Wiesbaden bei den EFC's Gibber on Tour, Idstein Adler und Cohorde Wiesbaden zu Gast. Obwohl die Adlerträger anfangs etwas entäuscht waren, keinen Spieler zugewiesen bekommen zu haben , ist der Abend in einer kleinen Runde sehr interessant und lustig geworden. So haben wir erfahren, dass die Spieler Alexander Meier, Markus Pröll, Albert Streit, Benjamin Huggel und Chris bereits wieder mit der Mannschaft trainieren. Weiter haben wir erfahren, dass alle Aufstellungen der Eintracht mit dem Trainer Friedhelm Funkel zusammen besprochen werden, so auch die gegen den FC Bayern München den die Adler am letzen Samstag mit einem 1:0 geschlagen haben und sich vorerst von den Abschiedsrängen verabschiedet haben. Auch Armin Reutershahn ist der festen Überzeugung das wir kein Absteiger sind und den Klassenerhalt mit genügend Konzentration und Kondition schaffen werden. Auf die Frage welche Trainerstation ihm im Laufe seiner Karriere am besten gefallen habe ? Antwortete er ,,: Frankfurt, ich bin mit keinerlei Gedanken hierher gekommen, ich habe viel gehört, viele Gerüchte, aber hab mir nichts weiter dabei gedacht mittlerweile lebe ich hier glücklich und zufrieden und finde es toll welche Vielfältigkeit die Stadt zu bieten hat". Natürlich wollten wir wissen, ob wir auch weiterhin so einen tollen Co Trainer haben werden und erfuhren, dass bei erzielen des Klassenerhaltes sich sein Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Auch die in den Medien oft diskutierte englische Woche hält er nicht weiter für problematisch . Als der Abend am Ausklingen war hat Armin noch fleißig Autogramme geschrieben, Geschenke wurden getauscht ( wofür wir uns auch ganz herzlich bei der Eintracht bedanken ) und als wir auf die Uhr schauten war es auch schon viertel vor 10 . Es war nett die Bekannschaft von Herr Reutershahn zu machen , da er ein sehr netter Mensch ist mit dem man sich ruhig und ausgiebig unterhalten kann.

Sarah Jensen 24.03.2007 00:55
#
toller bericht vom Heimspiel hab ihn im TV gesehen bekomme ja sonst auch kaum etwas aus FFM mit wenn ich in GTH bin aber das blieb mir zum glück nicht verwährt
#
BananaJoe schrieb:
Was ich aber mehr als enttäuschend finde, sind die "erbärmlichen" Mitbringsel.

Letztes Jahr war der Huggel bei uns, hatte 1 Wimpel und 1 Kissen dabei. Da waren wir doch schon ein wenig enttäuscht.

Aber diesmal kam der Toski und hatte gerade mal ein Wimpel für alle Mitglieder dabei.






Sollten wir nicht froh sein das es überhaupt etwas gab ? also unser wimpel hängt in unserer EFC Versammlungskneipe in einem etwas abgesonderten raum der nur füt mitglieder ist und wir inden ihnalles gut auserdm hab ja füt jeden ein autogramm mit persönlicher witmung
#
Hey wir hatten das glück und durften die bekanntschaft mit Armin reutershahn useren Co Trainer machen . Er ist ein sehr netter Mann mit dem man sich gut uns ausgiebig unterhalten kann näheres findet ihr unter www.efc-gibber-on-tour.de unter News und unter Bilder
#
auf http://www.efc-gibber-on-tour.de sind die ersten fotosvom spiel online
#
Aus Gotha ich weiß das nest kennst kein Mensch is in der nähe von Erfurt hab aber eigentlich vor em nächst nach Biebrich zu ziehen  
#
teezwetschge schrieb:
Lieber Thü_adler!

Schön, dass du solche Erfahrungen gemacht hast, aber ich kann von meiner Seite her sagen, dass es bei uns anders war. Ich gehöre normalerweise auch zu der Fraktion: nicht reagieren weiterlaufen, aber was soll man deiner Meinung nach machen, wenn sie auf einen zugerannt kommen mit der Absicht sich mit dir zu prügeln?

Ist das die feine Art unschuldigen Frauen in den Bauch zu treten? Sorry, da hört's einfach bei mir auf.

Les dir bitte einfach noch mal die Eingangsposts durch!!!



Hmm Ok ich kann dich verstehen und finde sowas auch unter aller sau is ne bescheuerte aktion aber wie gesagt sonst dem streit lieber ausem weg gehen aber sicher war auch die Polizei mit daran schuld dases überhaupt dazu kam die jungs in grün haben die situation wohl ziemlich unterschätzt und falls das mädel deine freundin war dann hoffe ich das es ihr mitlerweile wieder besser geht  
#
Das war nicht nur an Euch gerichtet das war für die Allgemeinheit
#
So ihr lieben will mich auch mal dazu melden . Also....

Mein Freund und ich waren auch aufem spiel und mussten mim Zug fahren . Das dass nicht lange gut gehen konnte war mir bereits zur hinfahrt klar als zisch verschiedene Fußballfans am Göttinger Bahnhof standen in hannover angekommen mussten die Erfurter ( gegen die ich übrigens nichts schlechtes sagen kann) natürlich etwas laut rum babbeln aber ok hat mich nciht weiter gestört dann auf dem weg zurück von hannover zum Göttinger Bahnhof sahesen wir mit Frankfurtern Erfurtern und hinten waren noch nen paar Hannoveranern zusammen in einem wagong . Die Frankfurter und Erfurter haben miteinander gesungen getrunken und sich auch untereinander kippen getauscht und wollten sogar Schals bzw Pullis TAUSCHEN war recht lustig . Jedenfalls am Göttinger Bahnhof wieder angekommen kammen wir mit den Fans der RWE runter in die Bahnhofshalle und da hörten wir schon das schreien einiger Frankfurter die , die Erfurter verbal beleidigten von daher kann ich nciht beurteilen von wem der Streit ausging aber leute mal ehrlich muss denn sowas immer sein ? Es geht doch auch anderst haben wir ja im Zug gesehen auch im Zug richtung Gotha sahsen wir noch mit den Erfurtern zusammen und haben uns unterhalten und sogar Rätsel gelöst in Gotha angekommen verabschiedeten wir uns von der erfurtern ebenso wie von den Frankfurtern . Muss man immer gleich so reagieren das es so ausartet wenn mich jemand dumm anlabert dann lauf ich einfach weiter egal ob das nun Erfurt Essen oder sonst wer ist !!!!! Weniger Alkehol hilft manchmal Wunder !
#
Thü_adler schrieb:
Sitzplatzkarten
Fahrt mit dem Bus
Leute 2


sorry hab gerade gemerkt das was falsch war also sind 2 personen haben sitzplätze aber kommen mit dem auto net mim bus hab das gerade mit Essen verwechselt sorry (wer lesen kann is klar im vorteil)