>
Avatar profile square

timosgeforever

1953

Wohnort:
65428 Rüsselsheim
Über mich:

Ein Eintracht Fan steht in Darmstadt vor Gericht.

Richter: So guter Mann dann sagen sie mir doch mal wie es zu dem Unfall kommen konnte?

Eintracht Fan: Wissen sie, die Straße war gefroren, es war glatt und ich bin ins schleudern gekommen...

Richter: Also hören sie mal, wir haben Mitte Juni, da wird wohl kaum eine Straßen gefroren sein, erzählen sie mir keinen Quatsch!!

Eintracht Fan: Naja es hatte geregnet und die Sicht war schlecht und die Straße war halt rutschig..

Richter: Jetzt reicht es aber!! Wir haben seit Wochen das schönste Wetter und es hat hier ewig nicht geregnet, sagen sie endlich die Wahrheit!!!

Eintracht Fan: Ok Ok, ich sah die beiden Offenbacher deppen, schon von weitem und bin extra aufs Gas gegangen, nun ja der eine ist mir in die Frontscheibe rein geflogen und der andere über eine Gartenzaun in den Vorgarten...

Richter: Na also ,es geht doch, den einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung und den anderen wegen Hausfriedensbruch!

Beruf:
Fahrer
Eintracht-Fan seit:
schon immer
Mitglied in einem EFC:
noch nicht
Größtes Eintracht-Erlebnis:
jedes spiel ist ein großes erlebnis
Aktueller Lieblingsspieler:
Oka Nikolov, Maik Franz, Theofanis Gekas, Marco Russ.
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Uli Stein, Lajos Detari, Jay-Jay Okocha, Anthony Yeboah
Tabellenplatz zum Saisonende:
ich hoffe doch unter der 3-12 Geschaft wir sind 9 geworden