>
Avatar profile square

timosgeforever

1959

#
ich kann euch nicht verstehe das ihr gerüchten mehr glaubt als ihn selbst zu fragen
#
Also ich muss mal eins los werden, ich kann es nicht verstehen warum ihr Jermaine alle so drängt das er wieder kommt, ich glaube stark daran das er wieder kommt, aber man muss auch ihn verstehen das er zeit braucht immer hin hat er zwei große Op´s  hinter sich und das muss man erst mal verarbeiten.
Und ich kann es auch verstehen das er jetzt erst mal nicht den vertrag unterschreiben will ohne zu wiesen ob er überhaupt wieder spielen kann. ( was ich mir natürlich sehr für ihn wünsche das er wieder spielen kann.)
Und ich wette wenn er es wieder kann wird er es auch tun und wieder so stark kämpfen wie er es immer für die Eintracht getan hat.


Und vor allem lieber Jermaine wünsche ich dir alles Gute und las dir ruhig zeit bei deiner Genesung.
#
sorry habe sie eben verkauft[quote]
[
#
hallo ich habe noch eine karte und ich will nur das haben was ich dafür bezahlt habe wenn du lust hast ruf mich an unter 06142 492112 oder 017622153379
#
hallo habe ein karte für den block 23h für 24 euro weil mir eben einer abgesprungen ist ruf mich an wenn du interesse hast 06142 492112 oder 017622153379 oder schreib mir hier
#
habe ein karte für das pokal spiel morgen im block 23h für 24euro wehre schade wenn die karte verfalles würde wer interesse hat kann mich anrufen unter 06142492112 oder 017622153379
#
hallo habe eine karte wenn du interess hast ruf mich an unter 017622153379 oder 06142492112
#
habe noch eine karte für das spiel morgen wenn du lust hast ruf mich an unter 017622153379
#
hat sich erledigt auto ist voll

timosgeforever schrieb:
habe noch zwei plätze frei im auto und kann jemanden mitnehmen fahre über altenstadt  und giesen

meldet euch unter 017622153379

timosgeforever schrieb:
habe noch zwei plätze frei im auto und kann jemanden mitnehmen fahre über altenstadt  und giesen

meldet euch unter 017622153379
#
habe noch zwei plätze frei im auto und kann jemanden mitnehmen fahre über altenstadt  und giesen

meldet euch unter 017622153379
#
habe eine frage, benötigt man eine pass um eine fahne mit ins stadion zu nehmen und wie bekomme ich einen und aus welchen material muß die stange sein

bitte helft mir