timseee
956
Hab am Donnerstag ne Mail bekommen, dass der Status geändert wurde und dass meine Bestellung versendet wurde. Ich hab aber heute immer noch keine Post erhalten.
Werde langsam nervös. Von FFM nach FFM mehr als 3 Tage?
Werde langsam nervös. Von FFM nach FFM mehr als 3 Tage?
Gude!
Also ich habe soeben eine Mail bekommen mit der Statusänderung meiner Bestellung und die DK sind somit heute an mich raus
Also ich habe soeben eine Mail bekommen mit der Statusänderung meiner Bestellung und die DK sind somit heute an mich raus
Also mal ganz im Ernst... Ich kann schon verstehen, dass man eine "Sperre" einbaut, damit der Server eben nicht in die Knie geht. Ein nicht erreichen des Servers würde bedeuten, dass der "Server" eine Fehlermeldung ausspuckt, was meines Wissens nach nicht so war. Ich vermute, dass Systemseitig vorgegeben wurde, dass z.B. maximal 200 User gleichzeitig auf die "Ticket-Seite" durchgelassen wurden und der Rest erstmal vor verschlossenen Toren stand (in dem Fall "die Seite ist aktuell wg. zuvielen Besuchern nicht erreichbar"). Da hilft meist nicht mehr, als ständig die Seite neu zu laden und sein Glück zu probieren... Also einfach mal weniger Haten und Dinge so hinnehmen wie sie sind. Meines Wissens nach, hat der Zuschauerservice (und die Verantwortlichen drumherum) auch kein Statement dazu abgegeben, da es dazu eigentlich nichts zu "Entschuldigen" gibt. Daher vermutlich auch der Hinweis "First come - First serve".
Gibt es hier schon einen einzigen, der über die "normale" Bestellung, also nicht Tagesflieger oder Übernachtungsflieger, eine Zusage bekommen hat?