>
Avatar profile square

timseee

882

#
Woher kommt die Info?

Gibt es hier schon einen einzigen, der über die "normale" Bestellung, also nicht Tagesflieger oder Übernachtungsflieger, eine Zusage bekommen hat?
#
Nein, habe auch ohne Tagesflieger nur dir „normalen Tickets“ gebucht, bisher aber außer der Automatischen Bestelleingangsmail direkt nach der Buchung nix gehört.
#
Wo bist du denn Zuhause?
#
Top, Danke! Auf einen Heimsieg morgen!
#
Hallo an alle,

blöde Frage eines neuen DK-Inhabers: wo muss ich die Karte drauflegen wenn ich am Drehkreuz bin!? Bei den Tickets letztes Jahr musste ich den Barcode scannen... wie läuft das mit den DK? Einfach drauflegen?
#
Kann jemand, der die DK schon bekommen hat, mal bitte sagen, ob und in welcher Form ein Gutschein vom Fanshop beiliegt? Danke!
#
Dito. Das selbe hier. Umschlag mit Karte, aber kein Gutschein. Wieso auch?
#
Neuer DK Inhaber seit dieser Saison: Karte laut Onlinestatus versendet und heute erhalten!
#
Hab am Donnerstag ne Mail bekommen, dass der Status geändert wurde und dass meine Bestellung versendet wurde. Ich hab aber heute immer noch keine Post erhalten.
Werde langsam nervös. Von FFM nach FFM mehr als 3 Tage?
#
Wir warten schon über eine Woche Ich vermute ja, der Postbote wirft Briefe weg
#
Gude!
Also ich habe soeben eine Mail bekommen mit der Statusänderung meiner Bestellung und die DK sind somit heute an mich raus
#
Das gleiche hier!
#
Nichtraucher!

Wasser- oder Honigmelone?
#
Ich bekomme die Fehlermeldung "Anmeldung konnte nicht gefunden werden", hat das Problem noch irgendjemand und weiß vielleicht was da los ist?
#
Hast du es ohne EF- probiert, also nur die Mitgliedsnummer?
#
Also mal ganz im Ernst... Ich kann schon verstehen, dass man eine "Sperre" einbaut, damit der Server eben nicht in die Knie geht. Ein nicht erreichen des Servers würde bedeuten, dass der "Server" eine Fehlermeldung ausspuckt, was meines Wissens nach nicht so war. Ich vermute, dass Systemseitig vorgegeben wurde, dass z.B. maximal 200 User gleichzeitig auf die "Ticket-Seite" durchgelassen wurden und der Rest erstmal vor verschlossenen Toren stand (in dem Fall "die Seite ist aktuell wg. zuvielen Besuchern nicht erreichbar"). Da hilft meist nicht mehr, als ständig die Seite neu zu laden und sein Glück zu probieren... Also einfach mal weniger Haten und Dinge so hinnehmen wie sie sind. Meines Wissens nach, hat der Zuschauerservice (und die Verantwortlichen drumherum)  auch kein Statement dazu abgegeben, da es dazu eigentlich nichts zu "Entschuldigen" gibt. Daher vermutlich auch der Hinweis "First come - First serve".