>
Avatar profile square

Timwiedi0810

646

#
Kehrt Tosun zur Eintracht zurück?

Führt die Spur der Hessen bei der Suche nach einem neuen Angreifer daher möglicherweise nach England? Wie fussball.news aus dem näheren Umfeld von Cenk Tosun erfahren hat, liebäugelt der Angreifer mit einer Rückkehr zur Eintracht. Bereits vor einigen Jahren sagte er: „Es tut weh, dass ich mit meinem Verein nie in der Frankfurter Arena gespielt habe.“ Kann er diesen Schmerz bald beseitigen?

Erste Gespräche wurden wohl schon geführt

https://fussball.news/artikel/bobic-sucht-neuen-stuermer-werden-keine-dummheiten-machen/

[EDIT bils - Copyright beachten...]
#
Ich hole den Thread mal hoch, weil Donis wohl kurz vor einem Wechsel steht. Mal sehen, wohin...
#
Wo steht das??
#
nisol13 schrieb:

Bei Bayern ? Warst Du nicht derjenige , der auf TM gemeint hat , der Vertrag ist Fix, wolltest aber deine Quelle nicht veröffentlichen ? Wie sieht es aus , hast Du neue Infos ?


Oh, sorry. Meinte natürlich Bayer. Hab auch leider keine neuen Infos.
#
Vom Leverkusener TM User: Kohr hat heute bei uns wohl das komplette Training mit Ausnahme des abschließenden Trainingsspielchens absolviert. Evtl sind die Gespräche über einen möglichen Transfer schon sehr weit und man will das Verletzungsrisiko minimieren....
#
Zalazar ist übrigens schon Spieler der Eintracht der auch Samstag vorgestellt wird.
#
Und sow??
#
https://1.ftb.al/eXRWcAVMMX

von fussball.news bzw onefootball.com
Nur noch die Ablöse wird verhandelt: Eintracht und Sow wohl einig – Kohr zu teuer?

[Edit bils - das nächste Mal bitte angeben um was es sich hinter dem Link handelt.]
#
Faszination Internet.
"Insider" berichten und Tage später heißt es Übereinstimmende Medienberichte 😀
#
Was meinst du damit
#
Sow ist übrigens wieder in der Schweiz und hat seinen Urlaub beendet.
#
Woher weißt du das??
#
Völliger Quatsch... 2,5 mio hätte er hier auch bekommen. Es geht auch ( wie ständig in den Medien kursiert ) nicht um 6 mio Gehalt , sondern um die Vertragslaufzeit und sein Handgeld was bei 6 mio liegt alleine.
#
Also denkst du Kruse und Kohr kommen??
#
Ich kann die besorgten Frankfurter hier beruhigen, aktuell scheint OL kein Interesse an Sow zu haben. tonguezwinker
Demnächst soll ein Spieler aus Brasilien mit ähnlichem Profil vorgestellt werden.
#
Nach meinen Informationen ist das Thema Kruse vom Tisch.
#
Welche info Quelle,Link??
#
Djibril Sow steht laut Blick kurz vorm Wechsel nach Frankfurt. (Quelle: Onefootball und Spox
#
Djibril Sow steht laut Blick kurz vorm Wechsel nach Frankfurt. (Quelle: Onefootball und Spox
#
Eintrachtler99 schrieb:

Ich denke schon eher das Kruse , wie schonmal geschrieben seinen medizincheck schon bei uns gemacht hat, nur man auf jovic gewartet hat bis er in Madrid unterschreibt. Warum sollte man sich medizinchecks ausdenken?

Und was genau hat Kruse mit jovic zutun?
Anderer spieleryp, andere position, der eine ablösefrei der andere für triliarden verkauftyy

Verstehe nicht warum man hätte warten sollen oder müssen wenn man Kruse haben wollte...
#
Wegen dem hohen Gehalt des er haben möchte
#
Doch bestimmt
#
Nach Kicker Print ist der Transfer von Löwen auf der Zielgeraden. Löwen hat sich für Augsburg entschieden, nun müssen sich die Vereine einigen und er kostet ca 7Mio
#
Quelle?? Und wo steht das im Kicker Print??