>

Gerücht - Dominik Kohr zur Eintracht?


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 03. Juli 2019, 15:32 Uhr um 15:32 Uhr gesperrt weil:
Herzlich willkommen :)
#
Bei Bayern ? Warst Du nicht derjenige , der auf TM gemeint hat , der Vertrag ist Fix, wolltest aber deine Quelle nicht veröffentlichen ? Wie sieht es aus , hast Du neue Infos ?
#
nisol13 schrieb:

Bei Bayern ? Warst Du nicht derjenige , der auf TM gemeint hat , der Vertrag ist Fix, wolltest aber deine Quelle nicht veröffentlichen ? Wie sieht es aus , hast Du neue Infos ?


Oh, sorry. Meinte natürlich Bayer. Hab auch leider keine neuen Infos.
#
nisol13 schrieb:

Bei Bayern ? Warst Du nicht derjenige , der auf TM gemeint hat , der Vertrag ist Fix, wolltest aber deine Quelle nicht veröffentlichen ? Wie sieht es aus , hast Du neue Infos ?


Oh, sorry. Meinte natürlich Bayer. Hab auch leider keine neuen Infos.
#
Vom Leverkusener TM User: Kohr hat heute bei uns wohl das komplette Training mit Ausnahme des abschließenden Trainingsspielchens absolviert. Evtl sind die Gespräche über einen möglichen Transfer schon sehr weit und man will das Verletzungsrisiko minimieren....
#
Vom Leverkusener TM User: Kohr hat heute bei uns wohl das komplette Training mit Ausnahme des abschließenden Trainingsspielchens absolviert. Evtl sind die Gespräche über einen möglichen Transfer schon sehr weit und man will das Verletzungsrisiko minimieren....
#
Timwiedi0810 schrieb:

hat heute bei uns wohl das komplette Trainin

Bedeutet:: vermutlich, vielleicht, eventuell...also er weiss es überhaupt nicht.
Daraus wird dann ein Fakt mit dem Zusatz da er eh zu uns wechseln wird wahrscheinlich demnächst vielleicht oder auch nicht
#
Timwiedi0810 schrieb:

hat heute bei uns wohl das komplette Trainin

Bedeutet:: vermutlich, vielleicht, eventuell...also er weiss es überhaupt nicht.
Daraus wird dann ein Fakt mit dem Zusatz da er eh zu uns wechseln wird wahrscheinlich demnächst vielleicht oder auch nicht
#
PhillySGE schrieb:

Timwiedi0810 schrieb:

hat heute bei uns wohl das komplette Trainin

Bedeutet:: vermutlich, vielleicht, eventuell...also er weiss es überhaupt nicht.
Daraus wird dann ein Fakt mit dem Zusatz da er eh zu uns wechseln wird wahrscheinlich demnächst vielleicht oder auch nicht


Also "meist" falls die wechseln trainieren die nicht mehr mit und fahren zum Medizincheck (oder eben nicht)
#
PhillySGE schrieb:

Timwiedi0810 schrieb:

hat heute bei uns wohl das komplette Trainin

Bedeutet:: vermutlich, vielleicht, eventuell...also er weiss es überhaupt nicht.
Daraus wird dann ein Fakt mit dem Zusatz da er eh zu uns wechseln wird wahrscheinlich demnächst vielleicht oder auch nicht


Also "meist" falls die wechseln trainieren die nicht mehr mit und fahren zum Medizincheck (oder eben nicht)
#
Fummler schrieb:

PhillySGE schrieb:

Timwiedi0810 schrieb:

hat heute bei uns wohl das komplette Trainin

Bedeutet:: vermutlich, vielleicht, eventuell...also er weiss es überhaupt nicht.
Daraus wird dann ein Fakt mit dem Zusatz da er eh zu uns wechseln wird wahrscheinlich demnächst vielleicht oder auch nicht


Also "meist" falls die wechseln trainieren die nicht mehr mit und fahren zum Medizincheck (oder eben nicht)


Das ganze erinnert irgendwie an die alte Bauernregel:
"Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder bleibt wies ist!"

In diesem Sinne!
#
Steht heute nicht auf dem Trainingsplatz bei Bayer. Ein gutes Zeichen?
#
Steht heute nicht auf dem Trainingsplatz bei Bayer. Ein gutes Zeichen?
#
jose123 schrieb:

Steht heute nicht auf dem Trainingsplatz bei Bayer. Ein gutes Zeichen?



Gefällt mir
#
Steht heute nicht auf dem Trainingsplatz bei Bayer. Ein gutes Zeichen?
#
jose123 schrieb:

Steht heute nicht auf dem Trainingsplatz bei Bayer. Ein gutes Zeichen?

Kommt drauf an, ob man hofft, dass er zu uns kommt oder nicht.
#
jose123 schrieb:

Steht heute nicht auf dem Trainingsplatz bei Bayer. Ein gutes Zeichen?

Kommt drauf an, ob man hofft, dass er zu uns kommt oder nicht.
#
messerscharf erkannt!
#
Wusste ich doch, das Bailey kommt
#
Laut Bild+ war heute ein Spieler von Leverkusen in Frankfurt zum Medizincheck.Denke mal das damit wohl Dominik Kohr gemeint ist.
#
Dirkinho schrieb:

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-dieser-leverkusen-star-schon-beim-medizincheck-63015264.bild.html

Bild Plus Artikel :

Kohr war heute zum Medizincheck in Frankfurt


Mist c-e

Der Bericht ist aber mit Foto..., er ist es wirklich
#
Zu Kohr habe ich so gar keine Meinung. Macht das Sinn den zu verpflichten?
#
Zu Kohr habe ich so gar keine Meinung. Macht das Sinn den zu verpflichten?
#
So wie ich ihn aus puppenkisten zeiten in Erinnerung habe aufjedenfall..zwar auch immer extrem gelb gefährdet ist aber von der Mentalität her ein Kämpfer der ackert wie Esel...wie gesagt aus puppenkisten zeiten....in Leverkusen hab ich ihn nicht mehr auf dem Schirm gehabt
#
Da kann man geteilter Meinung sein , ich tendiere für ja aber nicht wie hier schon oft geschrieben für 10 Milliönschen ................Ablöse .
#
So wie ich ihn aus puppenkisten zeiten in Erinnerung habe aufjedenfall..zwar auch immer extrem gelb gefährdet ist aber von der Mentalität her ein Kämpfer der ackert wie Esel...wie gesagt aus puppenkisten zeiten....in Leverkusen hab ich ihn nicht mehr auf dem Schirm gehabt
#
In der Hinrunde war er bei den Pillen ein Lichtblick...unter Bosz war kein Platz für ihn im System...in Augsburg der Typ Spieler, den ich gehasst hab, wenn er gg uns spielte.

Wenn die Rahmendaten passen(Ablöse,Gehalt,Laufzeit) eher ein Gewinn fürs Team
#
So wie ich ihn aus puppenkisten zeiten in Erinnerung habe aufjedenfall..zwar auch immer extrem gelb gefährdet ist aber von der Mentalität her ein Kämpfer der ackert wie Esel...wie gesagt aus puppenkisten zeiten....in Leverkusen hab ich ihn nicht mehr auf dem Schirm gehabt
#
Wie passt das mit Rode und Fernandez zusammen? Haben wir dann dreimal in etwa den gleichen Spielertyp?
#
Ich denke er kann bestimmt ne Verstärkung sein, hoffe aber dass wir im Mittelfeld trotzdem noch ein, zweimal zuschlagen


Teilen