Profile square

TiNoSa

10156

#
http://torgranate-rhein-main.de/artikel/di-maria-und-weiss-machen-eintracht-blamage-perfekt/

Dreieich schlägt die SGE und wartet auf SVS
Das hätte wohl kaum einer für möglich gehalten! Hessenliga-Spitzenreiter SC Hessen Dreieich, der am Samstag den SV Steinbach empfängt, hat am Dienstagabend keinen geringeren als Bundesligist Eintracht Frankfurt in einem Freundschaftsspiel mit 2:1 (1:0) besiegt.
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 5
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 29
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal? ja
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde? 3x
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten? +5
6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht? Seferovic
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE? Aigner
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)? Hasebe
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben? CZ5 - Abraham
10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben? Abraham

11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Gladbach
4. Leverkusen
5. SGE
6. Dortmund
7. Schalke
8. Hoffenheim
9 .Bremen
10. Augsburg
11. Hannover
12. Hamburg
13. Köln
14. Mainz
15. Darmstadt
16. Stuttgart
17. Ingolstadt
18. Berlin

12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international?
4
13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende?
1. Fürth
2. Leipzig
3. Düsseldorf

14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an?
Lewandovski
15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst?
Frontzeck
#
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 7
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? 49
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore? 6
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab? Nein
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen? Nein

6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben? Bamba
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt? 4
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben? Aigner
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen? 2
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben? Bamba

11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15? AM14FG
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben? 2
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe? 3
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern und BVB
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf? Ingolstadt und Darmstadt
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga? Kaiserslautern und VfB Stuttgart
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)

1. Bayern
2. Schalke
3. Leverkusen
4. Wolfsburg
5. Dortmund
6. Gladbach
7. SGE
8. Hoffenheim
9. Augsburg
10. Mainz
11. Paderborn
12. Hannover
13. Köln
14. HSV
15. Bremen
16. Stuttgart
17. Freiburg
18. Hertha
[/quote]
#
Warum sollte denn das Ticketing funktionieren, wenn schon das Scouting, Recruiting, das Vertragsgestalting und das Kommunikationsding Kreisklasseniveau erreicht haben...

Ich kann das alles nicht mehr ernst nehmen.

#
Auch hier noch einmal der Hinweis:

Wir haben 9 von 10 Startplätzen für unser grandioses Mitternachtsturnier belegt.
Somit fehlt uns noch 1 Mannschaft.

Wer Lust & Laune hat, ist gern gesehen.

Meldet Euch: www.adlerhorst-waldhessen.de
#
Ist zwar nicht in Frankfurt, aber wir suchen noch dringend 1 Mannschaft für unser EFC-Mitternachtsturnier: www.adlerhorst-waldhessen.de

#
naggedei schrieb:
63iger schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Kann mir das eigentlich mit der Bekanntgabe vor dem Spiel kaum vorstellen. Man stelle sich die Schlagzeilen vor wäre das Spiel gestern verloren worden.

Ich frage mich auch ob es irgendwo vakante Trainerjobs in der Liga gibt.

Da gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten.

Variante 1: Die Schalker verarschen den Jens Keller nach Strich und Faden und im Sommer kommt der Armin

Variante 2: Er wird Nachfolger von Sami in Leverkusen.

Alle anderen Vereine kann ich mir in der Bundesliga jedenfalls nicht vorstellen.


Variante 3: Er wird Nationaltrainer. Es könnte im Sommer so ein Posten ja frei werden    


Variante 4:
Stuttgart entlässt Schneider und ein Interimstrainer übernimmt bis Saisonende. Zur neuen Saison kommt dann Veh. Nur frag ich mich was er in Stuttgart wollen sollte? Die haben ja noch weniger finanzielle mittel zur Verfügung als wir....


Variante 5:
Der Armin zieht im Sommer in sein neues schickes Haus in Augsburg und lässt es sich mal so richtig gut gehen mit Frau und Hund und ausreichend Kleingeld, um das Leben in vollen Zügen zu genießen!  
#
1amanatidis8 schrieb:
Bei so nem Freistoß im 16er wünschte ich mir wir hätten einen Naldo...da muss der Ball aufgelegt werden nen Schlag geben und 3 Portogiesen mit ins Tor befördern.


Der Madlung hat einen vergleichbaren Schuss wie ein Pferd!!  
#
Eintracht23 schrieb:
s-g-e-ole schrieb:
Choreokasse...... aber zu 100%



Na ja. Dann soll man das Plakat preistechnisch etwas höher ansetzen. Die Kosten für die Produktion sollte der Verein  schon raus bekommen! Soll ja auch bleibendes sein von ordentlicher Qualitat sein  

Ansonsten stimme ich dir zu.



Die Produktion von (beispielsweise) 10.000 Postern (A2 in guter Qualität) kostet brutto nen 1000er. Soll heißen: die 10ct. pro Poster Produktionskosten sind der Rede nicht wert!

P.S.: PRO POSTER!!
#
Gute Entscheidung.

Ein heißer Sommer steht uns bevor!!

Wünsche ein glückliches "Transfer-Händchen"...
#
Wir sind mit 6 Mann am Dienstag von Memmingen aus direkt nach Porto geflogen. Schon am Flughafen in Memmingen alles voller Adler. Im Flieger dann ca. 2 Drittel Eintrachtfans. Unser "Alterspräsident" ist dann aufgrund von Alkoholmissbrauch dann ein wenig durch Klatschen und Lieder anstimmen aufgefallen. "Isabellaaaaaa...". Unterm Strich aber alles unproblematisch. Die paar Touristen haben sich schnell wieder beruhigt.

Porto selbst einfach genial. Ordentliches Hotel für schmales Budget und dank Mietwagen konnten wir auch die Umgebung recht gut erkunden. Mittwoch direkt zum Meer, das Wetter war ja super....

Insgesamt fast ausschließlich von Fischspezialitäten ernährt. Einfach weltklassemäßig in diversen Fischrestaurants gespeist. Super lecker, super günstig. Dazu natürlich reichlich Portwein aller Art.

Mittwoch abends haben wir uns dann mit dem Rest unseres EFC in irgendeiner "Super-Bock"-Höhle getroffen, zum Fußballgucken. Die Kneipe war ein FC-Porto-Schuppen mit absolut netten und lustigen Leuten. Viele Eintrachtler haben den Abend mit den dortigen Portugiesen gefeiert. Das war wirklich der Wahnsinn. Super-Bock ist kistenweise vernichtet worden und die Stimmung war wirklich außergewöhnlich. Wir haben den Laden dann kurzerhand zur Stammkneipe erklärt und auch den Donnerstag und Freitag Abend dort verbracht. Dann allerdings waren die Barmädels schon mit kompletter Eintrachtmontur versorgt...Ich muss sagen, die kleinen "Super-Bock-Bomben" (0,2l Fläsch) haben es uns ziemlich angetan.  

Zum Spieltag muss man keine großen Worte verlieren, das war ein absolutes Highlight. Treffen am Fluss, Marsch ins Stadion mit Autobahnsperrung, das Spiel selbst, die Stimmung, Waaaahnsinn!!

Im Hotel nach dem Spiel haben wir 2 Jungs aus Rüsselsheim getroffen, die weniger Glück hatten. Einer von denen hat sich in der 2. Spielminute (ohne Einwirkung des Gegners   ) die Patellasehne im rechten Knie abgerissen und hat somit den kompletten Abend im Krankenhaus verbracht. Wir haben die Beiden dann mit reichlich Portwein und Super-Bock im Hotel-Garten getröstet und betäubt!! An dieser Stelle seien die Beiden herzlich von mir gegrüßt...

Heimwärts gings dann am Samstag Abend wieder mit RyanAir nach Memmingen. Ziemlich ausgepowered aber sehr zufrieden und glücklich sind wir dann gegen 1 Uhr in Waldhessen gelandet!  ,-)
#
+37 Adler aus Waldhessen (Block 21)
#
BernemerAdler75 schrieb:
Schoppi84 schrieb:
Moin zusammen,

wir setzen für das morgige Spiel zum ersten Mal einen Bus ein.
Gibt es zwecks Parken am Stadion was zu beachten!?

Benötigen wir hierzu vorab einen Parkausweiß oder einfach direkt zum Stadion und ab aufn Gästeparkplatz !?

Gruß
Steffen


einfach direkt zum Stadion und ab aufn Gästeparkplatz!


so isses, in Stadionnähe werdet ihr ohnehin auf den Gästebusparkplatz geleitet - darum kümmern sich die Ordnungshüter schon...
#
ilysge schrieb:
eagle1972 schrieb:
Super ilysge,

hast du mal gefragt, ob das Stadion wirklich erst um 19:35 öffnet?
Bei uns würden 30 Minuten bei Kontrollen nie für  die Zuschauer reichen.
Wobei, wenn keine Einheimischen kommen    


Auf dem Ticket steht 18:35


Auf unseren Tickets steht 19:35 Uhr.
Die Frage hatte ich mir nämlich auch schon gestellt.
Ich geh aber davon aus, dass wir alle rechtzeitig rein kommen...
#
ilysge schrieb:
Nachdem ich gestern schon erfolglos am Stadion war, mich als Engländer ausgegeben hab und versucht habe an Tickets zu kommen, war ich heute noch mal dort. Die Dame am Empfang kannte mich noch. Ich hab nen portugiesischen Satz gelernt, ihr 150€ auf den Tisch gelegt und sie hat mir mit einem zwinkernden Augen die drei Tickets verkauft. Musste keinen Pass vorlegen.

Die drei Tickets sind für jemanden ausm Eintracht Forum. Habe sie ohne Gewinnabsicht für ihn besorgt. Hatte selbst das Glück über die Eintracht Tickets bekommen zu haben. Bin aber bereits gestern angereist und hatte deshalb hier meine Hilfe angeboten. Mehr Eintracht Fans = geilere Stimmung! Eintracht Frankfurt International!  

Die Tickets:
https://app.box.com/s/32svi5y40bt2hupawg9y


Ganz starke Aktion von Dir!! Du bist Eintracht!!

Und ´ne schöne Anekdote obendrein...

#
Abeemick schrieb:
TiNoSa schrieb:
Keine Ahnung, ob das hier schon mal gepostet wurde?

Ein paar schöne Eindrücke aus Porto:

http://www.youtube.com/watch?v=YCOS97q_Yb4


Du hast doch garantiert nur auf die Frau geachtet  


Na und, Du doch auch!  
#
Keine Ahnung, ob das hier schon mal gepostet wurde?

Ein paar schöne Eindrücke aus Porto:

http://www.youtube.com/watch?v=YCOS97q_Yb4
#
TeeTrinker89 schrieb:
http://www.goeuro.de/bus_von_wiesbaden_nach_porto


1639 km - Hut ab! Die müssen ´ne tolle Abkürzung kennen... ,-)
#
So, Sotschi scheint mein internationaler Durchbruch zu werden. Ich find die Strecke ziemlich lässig - schön kurvig!!  ,-)

1 Ibrakadabra10 02:01.684
2 LennartKing 02:04.682
3 mitch_83 02:04.843
4 TiNoSa13 02:05.935
5 jobra27 02:05.954
6 Concischl 02:05.969
7 MrBoccia 02:06.574
8 oko1979 02:06.873
9 ShiceGruendel 02:08.671
10 MrMoe 02:08.836
11 FB311 02:10.044
12 Slomo 02:10.247
13 GrafZahl 02:11.368
14 Scheibu 02:12.440
#
Ich hatte jetzt diesen "Verbindungsfehler"-Kack auch.

Zielsprung, neue Bestzeit, dann "Verbindungsfehler".
Bin danach auch nicht mehr rein gekommen bzw. konnte kein neues Rennen starten. Meine Bestzeit wurde natürlich nicht gewertet...  

Für mich ist der Fall klar: Sabotage aus den Reihen der Gruppe!!

,-)

Ich probiers morgen nochmal...