>

titali

9459

#
6
#
5
#
4
#
3
#
2
#
1
#
Guten Abend
#
JoseOR schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:

Dass aber gegen einen Gegner wie Schalke ein offen Karten angeboten werden, ist fast noch schlimmer. Gegen Bayern dürfen nur die DK-Inhaber weitere Karten kaufen, ggf. noch "einfache" Mitglieder, was auch gut so ist. Nur hat Schalke längst eine ähnliche Dimension wie Bayern erreicht. Heute sind mehr als 10.000 Schalke-Fans im Stadion, es ist auch von der Lautstärke her ein klares Heimspiel für Schalke. Für die kommende Saison kann ich unserem Ticketing nur ans Herz legen, die Preise einzelner Kategorien zu überdenken, als auch für das Heimspiel gegen Schalke wie beim Heimspiel gegen Bayern zun verfahren!

Also es waren wirklich gefühlte 10000 Schalker selbst im Familienblock, da sass ich mit meinem Sohn und fragte mich wie dort 6 Erwachsene Schalker Fans im familienblock nebeneinander sitzen, wo ist da die KONTROLLE??

Das DK Inhaber ein Vorrecht haben auf die Bayernkarten finde ich nicht richtig! Warum sollen sie ein Vorkaufrecht haben wenn sie eh eine DK besitzen, man sollte so verfahren: Erst Mitglieder ohne DK Vorkauf anbieten, Ich bin mitglied und habe leider keine DK werde diese in Zukunft leider auch nicht so schnell eine bekomme, und danach DK Inhaber bzw. dann für den freien verkauf in FFM.

Will hier nur mal auf den Familienblock eingehen.
Da würde mich doch auch mal interessieren wer dort kontrolliert. Da sitzen immer wieder Gruppen von mehreren Erwachsenen ohne Kinder.
Ist es nicht möglich da besser zu kontrollieren?
#
http://www.zeit.de/newsticker/2010/3/8/iptc-hfk-20100308-22-24142084xml
Den find ich richtig gut, deshalb freut es mich    
#
Licht an!
Guten Morgen
#
mickmuck schrieb:
titali schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
ich hab gestern auch mal ein kleines video gemacht, und eben auch videos von einem cottbusspiel hochgeladen. viel spaß beim ansehen, sofern ihrs tut!

http://www.youtube.com/watch?v=MKy-K8U8iHM

Das kann nur ein Scherz sein  

der kleine ist 13, ich glaube in dem alter hättest du es nicht besser hinbekommen.

Ich bezweifle, dass ich es heute besser hinbekomme  
#
ich hab gestern auch mal ein kleines video gemacht, und eben auch videos von einem cottbusspiel hochgeladen. viel spaß beim ansehen, sofern ihrs tut!

http://www.youtube.com/watch?v=MKy-K8U8iHM

Das kann nur ein Scherz sein
#
Ach ja-Guten Morgen
#
oko1979 schrieb:
Nabend die Herrschaften!

War meine Wahrnehmung heut so getrübt? Kann das was ich hier - in diesem Fred - lese (in den Spielfred schau ich nimmer!) nicht so ganz nachvollziehen! Schnell 0:2 hinten weil bei Standarts gepennt - dann aber wirklich versucht nochmal ranzukommen - durchaus auch Chancen auf das 2:2 gehabt - dann bei einem unserer Angriffe für meine Begriffe ein Foul eines Schalkers - wurde nicht gepfiffen - im Gegenzug fällt das 1:3.

Die Krux waren die zwei saublöden Gegentore zum 0:2 - sonst wäre da heute durchaus was drin gewesen! Sooo schlecht fand ich das nicht was unsere da abgeliefert haben!

Also in der ersten Halbzeit war das schon sehr schlecht.
#
Ich trinke jetzt erstmal einen guten trockenen Rotwein
Kann ja nur noch besser werden.
#
geoffrey_5 schrieb:
mickmuck schrieb:
das war deftig, jetzt sollten aber alle träumer geerdet sein.

Hoffentlich. Kann dieses Gerede vom europäischen Traum sowieso net mehr hören. Die Zielrichtung mit 46 Punkten ist schon schwer genug.

Wenn wir so wie heute erste Halbzeit spielen bestimmt.
#
Mit den Kindern den ***** abgefroren und dann so eine Leistung.
Naja Mund abbuzze und weiter gehts
#
jona_m schrieb:
titali schrieb:
jona_m schrieb:
Wo ist eigentlich der blaue Himmel hin.

Der kommt um 15:30 wieder ,-)  

Wäre schön wenn du das organisieren könntest.

Ich rede mal mit dem Chef
#
jona_m schrieb:
Wo ist eigentlich der blaue Himmel hin.

Der kommt um 15:30 wieder ,-)
#
Filzlaus schrieb:
titali schrieb:
simima schrieb:
titali schrieb:
simima schrieb:
Moin titali,
meine Güte, hier schneits - ich kann keinen Schnee mehr sehen .  Wie siehts in BH aus ?

Frage nicht, hier ist alles weiß.
Dazu hat mein Kleiner Husten und sollte eigentlich nicht mit ins Stadion - nur Tränen heute morgen.

Eigentlich nicht mit darf ?!  Also seid ihr noch am überlegen.

Meine hustet auch rum. Kein wunner bei dem Wetter.

Er kommt mit, frische Luft kann ja nicht schaden.
Jetzt hat der Große noch ein Spiel, dann essen und Abfahrt
HEIMSIEG

auf welche tribühne geht's?

3 oberrang

In die Loge die VIPs aufmischen