>

titali

9459

#
schwarzer_geier schrieb:
RedZone schrieb:
Warum müsst ihr Vegis eigentlich immer ein Fass aufmachen, weil ihr euch anders ernährt als die Masse?

Seid doch lieber froh, dass ihr die freie Wahl habt, anstatt Anderen zu sagen was für Nahrungsgötter ihr seid.

Liest du eigentlich die Freds in denen du schreibst, oder sind das einfach unkontrollierbare Reflexe nach zuviel Fleischkonsum?

Ich les hier weder einen Veggie der ein Fass aufmacht, noch einen der sich für einen Nahrungsgott hält.Die einzigen, die in so Freds immer ein Fass aufmachen müssen sind Fleischfresser mit den immer selben schalen Witzchen, die Veggies erklären wollen wie unnatürlich das sei und wie ungesund.
Und das fällt selbst mir Fleischfresser auf.

Besser kann man es nicht ausdrücken - Danke
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
titali schrieb:

Vegetarier heißt nicht nur pflanzliche Produkte zu essen, sondern kein Fleisch zu essen. Aber Du kennst Dich da ja aus  

Habe ich nirgendwo behauptet !

Kommt mir aber so vor als würdest Du davon ausgehen.
Mit Deiner Aussage eins darüber gehe ich fast konform, wobei ich das mit dem B12 und Zufuhr neben ausgewogener Ernährung für Blödsinn halte aber egal.
#
Brady schrieb:
titali schrieb:
Stimmt nicht.
Es kann doch jeder essen was er will mich stört nur dieses Dummgeschwätz.
Achja-Selber Pussi  

Aber rauchen und ab und zu mal ne Tüte...  

Wenn schon dann richtig -nur Gras
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
titali schrieb:
@schranzdummschwätz
Dann schau mal hier, da steht es aber ganz anders
http://www.peta.de/web/vitamin_b12.154.html
Vielleicht sollte Dir mal jemand erklären was Vegetarier bedeutet.  

Lese dir das was ich geschrieben habe bitte ersteinmal durch...
Zudem gibt deine Seite teilweise sogar recht, denn Sie rät jedem sich b12 auf synthetiche weise zu beschaffen. Das B12 was auf verunreinigten Pflanzen enthalten ist kann nur zum geringen Teil von Menschen verwertet werden.

Komm mir bitte nicht mit solchen Quellen, solche Seiten verwenden halt nur das was ihnen auch in dem Kram passt.

Vegetarier heißt nicht nur pflanzliche Produkte zu essen, sondern kein Fleisch zu essen. Aber Du kennst Dich da ja aus
#
@schranzdummschwätz
Dann schau mal hier, da steht es aber ganz anders
http://www.peta.de/web/vitamin_b12.154.html
Vielleicht sollte Dir mal jemand erklären was Vegetarier bedeutet.
#
MrBoccia schrieb:
titali schrieb:
dawiede schrieb:
@titali-Hippie

da braucht jemand deine Hilfe:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11171410/?page=1

ach, das ist eines der Themen, bei denen es keinen grünen Zweig gibt - entweder isst man kein Fleisch oder man isst welches, entweder ist man eine verweichlichte Pussi oder ein mutiger Mammutjäger. Keine Grauzone.  

"Wie hätten sie gerne ihr Steak? Medium?"
" Nö, X-Large"

Stimmt nicht.
Es kann doch jeder essen was er will mich stört nur dieses Dummgeschwätz.
Achja-Selber Pussi
#
dawiede schrieb:
@titali-Hippie

da braucht jemand deine Hilfe:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11171410/?page=1

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Riedadler schrieb:
Ja prinzipiell sehr gerne, aber wie gesagt lieber erstmal nicht. Es kann doch nicht sein dass man so abhängig vom Fleisch ist, vielen langjährigen Vegetariern geht es ja auch prächtig.

Denen geht es gar nicht prächtig, und ja man bekommt Mangelerscheinungen.
Blasses Gesicht, schnell alternde Haut, Haarausfall sind da die geringsten Problemchen die Mitte 30 auf einen zukommen wenn man mit 20 angefangen hat.

Selten so einen Scheißdreck gehört.(Hoffe ja, dass es Ironie war)
Ich bin seit über 12 jahren Vegetarier und leide unter vielem (z.B. solchem Dummgeschwätz), aber sicher nicht unter Mangelerscheinungen.
Das Hauptproblem das Leute haben die sich für vegetarische Ernährung entscheiden ist, dass Sie einfach Fleisch weglassen und nicht Ihre Ernährung umstellen.
Fleisch ist grundsätzlich ein Lebensmittel was viele lebensnotwendige Nährstoffe z.B. auch Eisen enthält. Diese muss man sich aus anderen Lebensmitteln holen.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten z.B. kann man über Beilagen viel machen (bulgur, Hirse, Dinkel ...).
Ich vermute, dass Du unter Eisenmangel leidest, denn da ist Schlafmangel ein Symptom.
Würde Dir empfehlen mal einen Check beim Arzt zu machen.
Wenn Du noch weitere Infos zur Ernährung brauchst gerne per PN
#
Licht an!
Guten Morgen
#
jona_m schrieb:
haha lol *klick*

so schlimm ist Tofu aber nicht ,-)
#
jona_m schrieb:
Ui, mein Termin für den 18.03. wurde verlegt. Liverpool ich komme    

Glückwunsch
#
Licht an!
Guten Morgen
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Filzlaus schrieb:
was kommt en heut in de glotze,hat jemand en tipp?

Tatort  

der hat keine gute Kritik
#
Filzlaus schrieb:
was kommt en heut in de glotze,hat jemand en tipp?

ARTE, sagt zumindest meine Frau, Drama mit Susan Sarandon ,-)
#
Filzlaus schrieb:
des zahlt doch die versicherung
dachdeckerstunde zur zeit 48.-ois  

Das ist das geringste Problem. Nur man muss sich wieder kümmern, ist an einen Termin gebunden....
#
Filzlaus schrieb:
titali schrieb:
Bei uns haben sich Dachziegel gelöst, morgen muss der Dachdecker kommen  

is doch sturmschaden  

Ist vor allem scheiße
#
Bei uns haben sich Dachziegel gelöst, morgen muss der Dachdecker kommen
#
Krasser Sturm draußen :neutral-face
#
Guten Abend
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
So, ich bin zurück aus der Kirche. Heute war es für unsere Verhältnisse mit rund 40 mann recht gut gefüllt. doch die anzahl der gläubigen geht massiv zurück; wir haben dieses jahr nur 5! kommunionkinder!

ein wahrer jammer.

Wundert Dich das?