titali
9459
jona_m schrieb:
Diese Seite kotzt mich tierisch an...
gibt schlimmeres
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/2226040_Laufzeitverlaengerung-Alle-Atomkraftwerke-sollen-weiterlaufen.html
peter schrieb:Max_Merkel schrieb:
Wann nimmt dieser schwarz-gelbe Spuk endlich ein Ende. Selbst ich als Selbstständiger werde die nie und nimmer mehr wählen. Was für eine Horde von korrumpierten Säcken. Und die Schlimmsten von allen sind die Liberalen. Hoteliers, Ärzte, Apotheker, etc.
peter, wird sind ausnahmsweise mal einer Meinung. Das sowas aber auch in einer Demokratie möglich wäre war mir schon vorher klar. Politiker bedienen doch schon seit je her Lobbyisten.
Es ist zum Kotzen. Und der Mann auf der Straße läßt sich das alles gefallen. So ist er halt, der Deutsche. Immer schön zu allem Ja und Amen sagen. Ein weiterer Grund, weshalb es mich aus diesem Land immer mehr wegzieht...
dass es möglich wäre habe ich auch befürchtet. und ganz klar, wenn die gesetze es ermöglichen, dann versucht jeder daraus seinen vorteil zu ziehen.
was ich so gar nicht verstehe ist, dass es von den wählern weitestgehend ignoriert wird. oder es ihnen egal ist. was von beidem auch immer.
und dann sieht irgendjemand auf rtl eine der gefaketen (ich kenne zwei leute die dafür schon gecastet wurden, als hartz IV empfänger obwohl sie gar keine sind) nachmittagsshows und und die unmutswelle gegen hartz IV empfänger rollt durch das forum und durchs land.
und hier geht es dann weiter
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,673585,00.html
was soll man auch erwarten wenn energieunternehmens-lobbyisten plötzlich die politik mitdiktieren?
ich hänge an diesem land und auch an meiner stadt. und ich werde hier bleiben bis sie mich vergraben. und genau deshalb möchte ich so etwas nicht durchgehen lassen. leider scheint das einer großen mehrheit aber anders zu gehen. für mich ist das nicht nachvollziehbar.
aber solange die entscheidung zwischen einem urlaub und einem flachbildfernseher mehr denkarbeit in anspruch nimmt, als der kampf um die täglichen notwendigkeiten um einigermaßen selbstbestimmt leben zu können geht das wohl den meisten am bobbes vorbei.
mir nicht, obwohl ich einen flachbildfernseher habe. auf dem kann ich mir dann anschauen wenn es in biblis einen schweren störfall gegeben hat falls ich schnell genug an die fernbedienung komme. aber live ist ja sowieso besser als im fernsehen.
wir sind zwar häufiger mal verschiedener meinung, aber ich denke im grundsatz können wir uns darauf einigen, dass es völlig egal ist wenn einige sich sanieren. aber nur so lange wie für das wohl aller gesorgt ist.
und dem steht diese form der lobbypolitik entschieden im wege. selbst die csu kotzt. und die waren in der vergangenheit, wenn es um lobbyismus ging, keine kinder von traurigkeit.
und merkel schweigt.
Die raffen es erst wenn Ihnen der erste Atomreaktor um die Ohren fliegt
simima schrieb:
Sind die Geiselgangster :
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11170223/
Wie schon gesagt die sind auch aus Bad Homburg, aber kein Fanclub, ist ja auch egal
simima schrieb:titali schrieb:
Sag mal simima kennst Du den Fanclub aus Bad Homburg der immer ne Nummer von einer Taxizentrale angibt finde den irgendwie nicht
Glaube, dass sind die Geiselgangster . Ganz sicher bin ich aber nicht
Nein die sind es nicht. na ja egal werde ich halt mit denen nach Hanoi fahren. Die starten ja auch in Bad Homburg
Obwohl es ja keine wirkliche Überraschung ist