>

titali

9459

#
Libero1975™ schrieb:

Banner anklicken

noch bis morgen um 11 kann man punkten für die SGE, einfach vor der Arbeit/Schule/Uni/Morgensex ein paar Spiele machen  

Mach ich ,-)
#
Guten Morgen
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
boccia, was ist denn mit deinem ümit? das gibt`s doch nicht.
ich weiss es doch auch nicht. Aber schon nach der Verletzung hiess es, dass sowas 2 bis 6 Wochen dauern kann. Das wird schon noch, mitm Bub.
das wären dann aber 8 wochen, wenn er jetzt noch 3 wochen ausfällt. hoffen wir das beste.

der fällt keine 3 Wochen mehr aus, wir brauchen den Ümit links am Flügel

#
Hammermatch bei PFYC!

Freitag von 11 bis Donnerstag 11 Uhr gegen Gladbach.

Zum Losballern einfach auf den Banner klicken.

Weitere Infos gibt es hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11166949/?page=1
[/align]
#
Adler_2009 schrieb:
Euch gibts ja auch noch          

Geh rüber mit den Kindern und Tom spielen  
#
Alt aber gut
Ein Mann kommt nach einem recht sündigen Leben in die Hölle. Er hat eine furchtbare Angst und zittert wie Espenlaub. Nimmt ihn der Teufel beiseite und sagt:
"Hab mal keine Angst. So schlimm ist es bei uns nicht. Sag mal, hast Du in Deinem früheren Leben geraucht ?"
"Ja, habe ich."
"Siehst Du, Montag ist bei uns immer Rauchertag. Da gibt's alles, Zigaretten, Zigarren, Pfeife, was Du haben willst. ---- Und hast Du früher getrunken ?"
"Ja, hab ich auch."
"Nun, Dienstag ist bei uns Trinkertag. Da bekommst Du Bier, Wein, Schnaps, alles was Du willst und wieviel Du willst. ---- Hast Du Drogen genommen?"
"Ja, ab und zu mal"
"Mittwoch ist bei uns Drogentag. Da kriegst Du Marihuana, Kokain, Ecstasy, Kaffee, alles was Du willst. --- Hast Du früher gespielt ?"
"Na klar, sehr gerne."
"Prima, Donnerstag ist bei uns Spieltag. Poker, Black Jack, Roulette, auch Spieleautomaten, alles da, was Du nur wünschst. --- Sag mal, warst Du schwul ??"
"Natürlich nicht !!!"
"Schade, dann wird Dir der Freitag nicht ganz so gut gefallen !!!"
#
Nix los hier.
Alle draußen am rauchen
#
Filzlaus schrieb:
mickmuck schrieb:
entweder du hörst auf oder nicht. aber wenn du schon sagst, du bist am überlegen, wird das nichts.

genau so ist es,
ich habe 35 jahre gequarzt,hab auch von heute auf morgen aufgehört,jetzt sinds fast 4 jahre......

aber 15kg zugenommen

fühle mich aber wohler  

Ich rauche auch seit Silvester kein Kippen mehr und Gras nur noch pur
#
propain schrieb:
Bei den Eintrittspreisen kein Wunder, die von der FIFA haben doch einen Dachschaden was die da verlangen.

Was nützen die billigsten Karten, ich muss ja auch irgendwie zum Spiel kommen.
#
mööp
#
Bin auch im Stadion, aber mit Ex-Kollege aus Bremen. Das möchte ich Euch lieber ersparen
#
MrBoccia schrieb:
der Koreaner ist unglaublich - da ging ihm bestimmt einer ab, weil er einen ST gefunden hat, der ablösefrei und net mal soooo schlecht wäre. Nur blöd, dass der Typ 18 Monate im Knast sitzt.

Der war einfach nur gut ,-)
#
Libero1975™ schrieb:
24h Stunden auf der Arbeit, armer Kerl    

aber das Blockerproblem auf der Arbeit kenne ich, bei mir isses nur ganz selten geblockt, keine Ahnung nach welchen Algorithmus die da verfahren, wahrscheinlich Mondstand ,-)  

Ne nicht 24h aber hier habe ich die meiste Zeit
#
Libero1975™ schrieb:
Wer Lust und Zeit hat die SGE virtuell zu supporten, kann das in diesem 24h gegen die momentan beste Mannschaft der Welt in diesem Hammermatch tun.

http://classic.playforyourclub.com/play21.php

Jeder Adler mehr ist eine Freude    

Dann schalte mir das mal auf der Arbeit frei
#
simima schrieb:
Auch , guck mal en Post vorher.  Früher musste man da, wo ich jetzt bin, Klatschblätter lesen    

Wo ist der denn?
#
und noch mehr Schnee draußen
#
Guten Morgen
#
Guten Abend
#
jona_m schrieb:
Ein guter Morgen fängt nicht um diese Uhrzeit an......

manchmal schon
#
Guten Morgen