>

titali

9459

#
Don.Markus schrieb:
Weiss jemand was ein Fingercreed ist bzw. für was man das gebrauchen kann? Ist das eine Art Schweissband für den Finger???

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=141&products_id=862

Ich hätte vermutet das dies für Sportler ist die Ihren Ring nicht ausziehen wollen und dann dieses Teil über den Ring ziehen, damit niemand verletzt wird. Wobei ich bisher davon ausgegangen bin das man gar keinen Schmuck tragen darf.
#
Wenigstens funktionieren heute wieder die Computersysteme im Büro.
#
Guten Morgen
#
sge96limburg schrieb:
titali schrieb:
Guten Abend  
guten abend, der herr in grün  ,-)  

Grün ist cool
#
Guten Abend
#
MS-DOS schrieb:
titali schrieb:
Wer so eine Scheiße singt kann wahrscheinlich überhaupt nicht eigenständig denken.
oder ist vielleicht in einer Zeit weit nach der Zigeuner/Sinti und Roma Diskussion aufgewachsen. Man kann ein solches Wort inzwischen auch recht wertfrei ohne Beleidigung der Sinti und Roma verwenden. Ein "Zigeuner" ist in der heutigen Interpretation eher ein Verlumpter oder Obdachloser als ein etnische Minderheit. Ein A....loch ist genau genommen auch ein Darmausgang, wenn du verstehst was ich meine.

Ich glaube Du verstehst nicht was ich meine oder worum es mir ging.
#
FelixGnadenlos schrieb:
missr6 schrieb:
@felix_gnadenlos: zu dir fällt mir nur noch eins ein, ein zitat von konrad adenauer:

"Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allen Dingen hat er Grenzen gesetzt, nur der menschlichen Dummheit nicht."

wir sehen uns in oxxenbach!

Aber nicht, dass ich Dich dann trösten muss, weil das Höschen nass ist und Du weinst, wegen den pösen, pösen Parolen.....    

Du bist ja mal ein richtig toller Held
#
MS-DOS schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Und vergleichbare "linke Parolen" fallen mir da gar nicht ein. Sorry, aber das ist doch ein sinnloser Vergleich.

Wenn man Zick-Zack Zigeunerpack als rechts wertet, dann würde ich Bullenschweine als links werten.

99% denken nicht im Ansatz an irgendwas Rechtes wenn sie Zick-Zack singen. Genauso wie sie nicht an die Unterwanderungen unsere Exekutive denken, wenn die Bullenschweine singen.
Es ist Fußball. Da blendet man auch mal andere Sachen aus und lässt sich einfach ein bisschen gehen. Schaut doch einfach mal genau hin und ihr werdet merken, dass es so gut wie keine Politik im Stadion gibt. Erst recht keine rechte, es gibt kaum irgendwo mehr Integration als bei unseren jungen Fans.

Wer so eine Scheiße singt kann wahrscheinlich überhaupt nicht eigenständig denken.
#
Servus
#
Hoffentlich verläuft diese Sason besser als die letzte
#
Guten Morgen
#
Guten Morgen
#
zamusi schrieb:
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich will auch was rauchen

nichtrauchur  

et voila.

#
Filzlaus schrieb:
ich will auch was rauchen

Komm vorbei
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hab grad total französisches Abendessen gemacht:

Kartoffelsalat mit Würstchen    

viel spaß mit dem würstchen  

Das konnte ja nur von Dir kommen
#
jona_m schrieb:
Bonsoir  

Servus Jona
#
Adler_2008 schrieb:
Brisant schrieb:
Ach an alle hier,haw ich gaanz vergesse ,Tach zusamme. ,-)  

Tach aus der Rückfahrt aus Lautern.
Ich kann schreiben wann und wo ich will nur ma so zur Info. Wie ich meinen "Boykott" gestalte sei mir überlassen. Wir werden uns noch schreiben aber net in diesem Thread sondern im Original.

Ihr habt Probleme
#
#
Guten Morgen
#
Bigbamboo schrieb:
Schaut heute Abend noch jemand die Poldi-Show?  

Da nehme ich lieber ne Flasche Wein die Picknickdecke und meine Frau und gehe hier hin:
http://www.kammeroper-frankfurt.de/