>

titali

9458

#
14
#
#
12
#
11
#
10
#
9
#
*TfE* schrieb:
[quote=Knueller]es würd mich einfach mal interessieren, was tfe so für einen charakter hat

Ganz toll ist der ... Alles was man(n) sich nur wünschen kann!  

Eigenlob stinkt  
#
6
#
Wenn man Donnerstag Urlaub hat fällt einem Freitag das arbeiten nochmal viel schwerer.
#
+8
#
+7
#
+6
#
+3
#
SGE Supporter schrieb:

Studien zu dem Thema gibts ja genügend, z.B. unter http://www.druglibrary.org/schaffer/hemp/medical/ch7.htm

Hast Du Dir auch mal was davon durchgelesen
Die zwei Artikel die ich mir durchgelesen habe widerlegen nämlich eher Deine Meinung zu Hasch.
#
mööööp ,-)
#
dawiede schrieb:

Also,
exzessiver Alkoholkonsum ist schlecht
ein Glas Wein okay
Haschisch schlecht.
Warum differenzierst du nicht auch beim Haschischkonsum?

Also ich trinke gerne Wein rauche gerne mein Tütchen und hatte bisher auch noch nie Probleme deshalb mit der Polizei(toi, toi, toi) und ich glaube auch nicht das die Polizei besonders geil darauf ist die Kiffer hochzunehmen
#
mickmuck schrieb:
genug, ich kann nicht mehr

keine Ausdauer mehr die jungen Bursche
#
Inamoto__20 schrieb:
Adler_2008 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Man sollte hier abschliessen und den Schlüssel wegschmeissen. Bringt doch nix mehr.

schon ma gemerkt das es uns nicht juckt das ihr uns überholt ?!?!
klar gibt es ne zeit wo hier nix los is aber es gibt immer noch welche die hier vorbei schnein und bissi hier was posten. ich glaub ihr denkt es wär ne art wettebewerb uns zu überholen oder zu erst die mio zu knacken. is uns egal es nervt halt einfach das es paar nörgler von euch gibt die meinen hier müsse dicht gemacht werden. wir posten hier zum spaß und nicht aus verbissenheit !!!!

Und schon ist seine Stimme verstummt (oder die Hände taub)  

#
Dann werden wir mal die paar Stunden bis 15Uhr runterreissen und dann ins Wochenende starten.
#
Guten Morgen