9458
jona_m schrieb: fan_aus_cornwall schrieb:Danke! ,-) Ich hoffe, der Blick lohnt sich, jona? Naja ihr seid schon ganz schön weit weg, aber es reicht um mein Handy zu verwirren, das locked sich nämlich immer bei O2 Uk ein...
fan_aus_cornwall schrieb:Danke! ,-) Ich hoffe, der Blick lohnt sich, jona?
mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb: korkmaz10 schrieb: fan_aus_cornwall schrieb:hab heute übrigens geburtstag, für alle, die es noch nicht wissen ,-) Glückwunsch von mir auch Anschluss happy birthday
MrBoccia schrieb: dawiede schrieb: korkmaz10 schrieb: fan_aus_cornwall schrieb:hab heute übrigens geburtstag, für alle, die es noch nicht wissen ,-) Glückwunsch von mir auch Anschluss
dawiede schrieb: korkmaz10 schrieb: fan_aus_cornwall schrieb:hab heute übrigens geburtstag, für alle, die es noch nicht wissen ,-) Glückwunsch von mir auch
korkmaz10 schrieb: fan_aus_cornwall schrieb:hab heute übrigens geburtstag, für alle, die es noch nicht wissen ,-) Glückwunsch
fan_aus_cornwall schrieb:hab heute übrigens geburtstag, für alle, die es noch nicht wissen ,-)
dawiede schrieb: little_drummerboy schrieb:2.Seite???? Das ist ja mal überhaupt nicht drin.
little_drummerboy schrieb:2.Seite???? Das ist ja mal überhaupt nicht drin.
Mittelbucher schrieb: titali schrieb:So ich geh jetzt mal ins Bett kuscheln Gute N8 und ein sanftes Erwachen ohne Nachwirkungen
titali schrieb:So ich geh jetzt mal ins Bett kuscheln
Mittelbucher schrieb:Das weisste nachher um 6.19 Uhr
mickmuck schrieb: handballsandy schrieb: titali schrieb:Bin gerade voll geflasht hats du dir die smilies zu lange angeschaut? der ist bekifft
handballsandy schrieb: titali schrieb:Bin gerade voll geflasht hats du dir die smilies zu lange angeschaut?
titali schrieb:Bin gerade voll geflasht