>

titali

9458

#
174
#
175
#
176
#
177
#
178
#
179
#
180
#
181
#
182
#
183
#
184
#
185
#
186
#
187
#
188
#
189
#
Morsche
#
korkmaz10 schrieb:
sge96limburg schrieb:
korkmaz10 schrieb:
Habe heute meine Zusage zur Ausbildung bekommen

herzlichen glückwunsch. wo denn?

Danke, als Kaufmann im Einzelhandel

Bei Karstadt
#
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:
[
Jo das stimmt.
Das einzig gute an Bad Vilbel sind die Burgfestspiele und die Alte Mühle. ist die Straße nach Frankfurt!
Aber ansonsten ...  

So stimmt's.  ,-)

Übrigens saßen die Bürgermeister im Hoch-Taunus-Kreis wenigstens im Knast. In Bad Vilbel wurde der Bürgermeister in einer Wiederhohlungswahl im Amt bestätigt - nachdem diese Wahl wegen unlauterer Wahlbeeinflussung durch eben diesen Bürgermeister wiederholt werden musste. Fast überflüssig zu erwähnen, dass er natürlich rechtskräftig verurteilt war.  

Das könnte aber auch daran liegen, dass die mehr Kohle und bessere Beziehungen haben. Wenn ich sehe wie die Jungherr in Bad Homburg integriert hat frage ich mich schon ob das alles korrekt zugegangen ist, besonders bei der Standortsuche Kreiskrankenhaus, wo Sie erst durch eine Bürgerinitiave ausgebremst wurde.
Das schlimmste ist doch wie schnell die Leute vergessen, die regen sich heute darüber auf und machen morgen das Kreuzchen wieder an der selben Stelle.
#
Bigbamboo schrieb:
Troubadix schrieb:
...
Da sich momentan wohl alles nur über den Preis verkauft wird die Gleichmacherei immer mehr zunehmen. Ich bedaure das zutiefst, sehe aber auch keine Lösungen. ...

Geh' mal über die Zeil. Anhand der Geschäfte dort kannst Du nicht mehr feststellen, in welcher europäischen Großstadt Du Dich gerade befindest.

Allerdings ist das auch zu einem guten Teil die Schuld der Verbraucher. Wer immer nur bei H&M kauft, muss sich nicht wundern, dass es keine Boutiquen mehr gibt; wer ständig zu Saturn rennt, wird irgendwann keinen PC-Laden an der Ecke mehr haben.

Das Argument des Preises greift übrigens, gerade im Bereich der Elektronik, keinen Millimeter - oftmals erhält man im Einzelhandel mehr für's Geld.  

Genau dort sehe ich auch das Hauptproblem.
Gutes Beispiel ist der Musikladen in Ffm dort sind die Leute rein haben sich beraten lassen um dann anschließend im WOM einzukaufen, da fällt mir ein gibt es den Musikladen eigentlich noch?