titali
9458
#
titali
Jetzt sind auch beide Kiddies wach
downwheel schrieb:titali schrieb:sge96limburg schrieb:mickmuck schrieb:sge96limburg schrieb:MrBoccia schrieb:titali schrieb:
Sei mir nicht böse aber ich finde es traurig wenn einem am geburtstag nichts besseres einfällt als mit dem Kind zu mac doof zu gehen
aber echt, zu diesem Anlass hätte es auch mal Burger King sein können
burger king schmeckt scheiße.
was?
ich besitze noch ein paar geschmacksnerven, im gegensatz zu anderen.
Wenn dem so wäre würdest Du weder zu Würger King noch zu Mac Doof gehen
also ich kann euch hier in diesem thread ja echt alle ganz gut leiden, ABER, jetzt da so ein riesen ding draus zu machen das der rafi MAL beim mcess war.......eijaei, da gibt es doch heute sicher wichtigere themen die man zerreissen kann, oder?......just mein kleingeld......
Wir könnten auch über die Auswirkung der Sonnenstrahlen auf das Liebesleben der Pflastersteine reden.
sge96limburg schrieb:mickmuck schrieb:sge96limburg schrieb:MrBoccia schrieb:titali schrieb:
Sei mir nicht böse aber ich finde es traurig wenn einem am geburtstag nichts besseres einfällt als mit dem Kind zu mac doof zu gehen
aber echt, zu diesem Anlass hätte es auch mal Burger King sein können
burger king schmeckt scheiße.
was?
ich besitze noch ein paar geschmacksnerven, im gegensatz zu anderen.
Wenn dem so wäre würdest Du weder zu Würger King noch zu Mac Doof gehen
sge96limburg schrieb:titali schrieb:sge96limburg schrieb:titali schrieb:sge96limburg schrieb:jona_m schrieb:sge96limburg schrieb:
gude
..
..
was gaffst du denn so?
äh, ich hatte gestern geburtstag, und war heute bei mc doof...
na das kann man bei Deiner Formulierung und wenn man den Punkt übersieht schon missverstehen