titali
9454
CR1104 schrieb:titali schrieb:CR1104 schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:ich würde ihn aber auch am samstag spielen lassen
Und wenn ich dann noch dieses ganze Caio-Gejammer lese, AHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! Was geht mir das auf die Eier.
Von mir aus, hab ja nix gegen den armen Bub. Ich habe nur was gegen die Caio-Onanierer.
Caio wird sicherlich nicht von Anfang spielen,auch wenn es schad is, hat ja ein schönes Tor gegen Cottbus daheim gemacht
Kann ich mich noch gut erinnern war mit meinem damaligen Arbeitskollegn da der kommt aus dem Osten
Bei dem Tor hab ich vor lauter Freude meine Sitzschale kaputt gemacht War aber auchn goiles Tor!!
An das Tor der Cottbuser kann ich mich nimmer erinnern
Hat das nicht der Nikolov gemacht
CR1104 schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:ich würde ihn aber auch am samstag spielen lassen
Und wenn ich dann noch dieses ganze Caio-Gejammer lese, AHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! Was geht mir das auf die Eier.
Von mir aus, hab ja nix gegen den armen Bub. Ich habe nur was gegen die Caio-Onanierer.
Caio wird sicherlich nicht von Anfang spielen,auch wenn es schad is, hat ja ein schönes Tor gegen Cottbus daheim gemacht
Kann ich mich noch gut erinnern war mit meinem damaligen Arbeitskollegn da der kommt aus dem Osten
Cino schrieb:titali schrieb:Cino schrieb:titali schrieb:
Och ich finde der sieht ganz nett aus.
das beste was heute einer geschrieben hat. ach ne, heut is ja 1. april
auf jeden fall guckt er nicht so böse wie du
komm gegen gladbach ans gd und erleb uns live
jo mach ich mache jetzt erstmal feierabend tschöööö
downwheel schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=fEQXvsQJVnY
War 1998 in jamaika der absolute hammer
Moin