>
Profile square

Titiju

4310

Taka118

Na wenn ich schon ma hier bin dann lass ich dir ma nen gruß da;) süßer Dsungi!

Kine_EFC_Frieda

Huhu,

danke für den Gästebucheintrag! Ich hoffe, Dir hat die Fahrt gestern auch gefallen, trotz der beengten Verhältnisse im Auto und trotz der Schlager-CDs ;-)

Liebe Grüße, Christine

sge-marco-76

Hi,
Wollt mich auch mal hier verewigen.
Viele Grüße aus Osthessen und noch ne geile restliche Saison.
Gruß Marco

Schlachtenbumler

Huhu,
ich scheine wohl der Erste in Deinem Gästebuch zu sein, der einen Eintrag hinterlässt. :D

Sag mal,...ist der "Original Titiju" eine Maus? Hm, bei näherer Betrachtung könnte es auch,...nen Hamster sein? Das Bild is jedenfalls nen bissel unscharf...;D

LG
Schlachti

Der scheinbar mal bei irgendwas der Erste is...

gymbo

servus!!

ich dachte mir ich füttere mal dein TITIJU-GÄSTEBUCH:) auf das weitere folgen werden.

wünsche dir des weiteren ein schönes wochenende und viel spass auf der besten seite der welt:):)

liebe grüße
gymbo