>
Profile square

tkrekel

3753

SGESid

Hallo Tkrekel
Ich habe gerade auf deinem Steckbrief gelesen das du dich über Gästebucheinträge freuen würdest!Ich komme zwar nicht aus "deiner Ecke" aber schreib dir trotzdem mal Grüße aus Wiesbaden nach Jülich!
Sid

Isi

Ich komme zwar nicht aus NRW, aber du freust dich bestimmt über einen GB-Eintrag. Schöne Grüsse aus Maintal ;-)Geetha

AdlerHöchst

Hi
Wollt mich mal bei dir ins Gästebuch eintragen.
Viele Grüße aus Frankfurt/Höchst.
Gruß
Bernd

jenny82

Hallo,
sende dir schöne Adlergrüße aus Duisburg nach Jülich. Auf dem Mars und auf dem Mond überall ein Hesse wohnt.

Auf einen Sieg heute Abend, Jenny.

Lena1985

Huhu,

da du dich ja über Gästebucheinträge freust, und sich noch keiner getraut hat, fange ich mal an.
Komme zwar nicht aus deiner Ecke, aber viele Grüße aus Hannover!!

Lena