>
Profile square

tkrekel

3751

#
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob es auch in Berlin für die vielen Adlerträger vor Ort ohne Ticket ein Public Viewing angeboten wird?
Wenn nicht: gibt es bekannte Lokale, wo sich die Adlerträger in Berlin treffen, um das Spiel gemeinsam zu schauen?

#
Übersehe ich etwas oder fängt die DAZN Übertragung mit Spielbeginn an?!?
#
Alex23SGE schrieb:

Diegito schrieb:

Alex23SGE schrieb:

In Siegen gibt es 2.700 Gästekarten. Aber finde es trotzdem relativ dafür, dass es perfekte Rahmenbedingungen sind... Aber Hauptsache alle waren in Berlin. Wir werden ja sehen, wie viele Adler den weg nach Siegen finden werden



Dann frag ich mich aber ernsthaft warum Erndtebrück der Eintracht nur so wenige Gästekarten zur Verfügung stellt. Die erwarten doch nicht ernsthaft 15.000 Zuschauer aus den eigenen Reihen... das ist doch Banane...

Oder hat da der DFB etwa wieder seine Finger im Spiel und möchte nicht so viele Frankfurter Fans bei einem Auswärtsspiel haben???

Nach dem Motto, lieber halbleeres Stadion als zu viele von den unbequemen Frankfurtern...

Habe heute die Tickets bekommen. Freie Platzwahl in Block A und B, also ist die komplette Kurve über die Eintracht verkauft worden. Dürften also um die 5.400 Gästekarten sein + die Adler, die sich über den Eurostore eingedeckt haben
10.000 Frankfurter Schalalalala


auch ich hab mein Ticket jetzt. Macht dann nach Adam Zwerg äh Riese 10001 Frankfurter
#
Hab mein Ticket auch. Frage zu ÖPNV: bei mir steht da nix von freier Fährt im VRS, war das nicht immer so? Bei mir steht da nur: freier Transfer mit der Magolves Buslinie....
#
Meine ich das nur oder muss man sich bei dem Youtube Link anmelden?
#
bzgl Eintracht.TV, unter Live steht da aber bei mir nichts angekündigt, bei Euch?!
#
Hat schon jemand einen Stream für morgen früh entdeckt?

VG
#
Hallo zusammen,

kann man das Spiel morgen früh irgendwo oder bei Eintracht.TV live sehen?

VG
#
Welche UBahn nimmt man vom Stadion am besten?
#
Guten Morgen, ist denn bekannt, wann die Kurve feststeht? Wenn man sich um neutrale Karten bemüht wäre dass ja toll zu wissen!
#
Hallo zusammen,

ich biete eine Sitzplatzkarte für Block 16B, Reihe 13 Platz 6. Der Preis liegt bei 32 Euro lt. Karte, VVK Gebühren und Versand geschenkt.

ABER: Ich muss notgedrungen mit einem Gladbacher Fanbus anreisen und weiß nicht genau, wann wir am Stadion sind und welcher Parkplatz angefahren wird (ich gehe von P9 aus). Übergabe kann daher nur recht spontan auf dem Parkplatz oder vorm Eingang erfolgen, wobei ich nicht sicher weiß, wo das sein wird. Ich werde aber versuchen, dass bei der Reiseleitung rauszufinden. Der/diejenige der die Karte haben möchte muss außerdem damit leben, dass wir (insgesamt vier) auch zwei Gladbacher dabei haben, die aber in Ordnung sind, sieht man mal vom absolut falschen Verein ab. Ich bin heute zu Hause noch bis 14:15 Uhr online, danach werde ich vom Iphone verfolgen. Am besten Handynummer per PN schicken, ich melde mich dann schnellstmöglich beim ersten Interessenten.
#
Ich hätte auch gerne eine Aufzeichnung von dem Spiel und dazu noch eine Aufzeichnung von unserem ersten Heimspiel gegen Leverkusen, wer kann hier Abhilfe schaffen? Freu mich über PN.

Beste Grüße
Tom
#
Am 21. Dezember haben wir die Emailbestätigung über die Bestellung erhalten, danach ist nichts mehr passiert..

VG
#
Frage zum Ticketverkauf für Düsseldorf:
Meine Frau hat 2 Karten online bestellt und Kreditkarte als Zahlungsmittel angegeben. Da wir keine EFC Mitglieder sind...wurden schon Karten diesbezüglich verschickt bzw. gibts irgendwie eine Bestätigung ob wir Tickets bekommen oder nicht? Wenn nämlich nicht würde ich mir im Suche und Biete welche holen...

VG
#
Hallo Fanbetreuung,

eben wurde ja schon die Frage durch das Telefonat zumindest teilweise beantwortet mit:

"2. im unmittelbar angrenzenden Block neben dem Gästebereich (N3) auch Frankfurter Farben getragen werden können"

Da ist allerdings nur von dem angrenzenden Block N3 die Rede, was aber ist mit dem angrenzenden Block W4? Da haben nämlich auch diverse Leute Karten

Schonmal danke im Vorraus!
#
Gibt es denn auch Leute, die in W4 Karten bestellt haben? Ich lese die ganze Zeit nur von N3....ich hab dummerweise W4
#
Hallo zusammen,

welcher Block wäre denn sinnvoll, wenn man sich Montag in Aachen Karten holt???
#
Ich suche für das Spiel 2 Steher oder 2 Sitzplätze im Gästeblock, da ich auch gerade eine Absage erhalten habe.
#
Suche 2 Karten fürs Auswärtsspiel, Steh- oder Sitzplatz, ist egal, bis max. 30EUR
Danke
#
Hallo zusammen,

auch ich suche für die kommende Saison eine Dauerkarte, darf aber auch gerne eine Sitzplatz DK sein Oberrang/ Unterrang und bitte nach Möglichkeit Kurve West oder Gegentribüne.
Wenn jemand was hat, gerne PN.

Danke
#
Man darf gespannt sein, was nach 5 Jahren solider und kontinuierlicher Arbeit jetzt auf uns zukommt. Also mir waren die vergangenen 5 Jahre lieber als die fünf Jahre davor. Aber das ist einfach mal wieder ein Beispiel für die Kommerzialisierung der Bundesliga, einfach traurig. Da kann mittlerweile schon ein Publikum entscheiden, was mit dem Trainer passiert.
Naja, ich danke Funkel an dieser Stelle für sehr gute Arbeit, ohne Ihn ständen wir längst nicht so da. Hoffentlich kommt ein ähnlich guter Trainer, der für meinen Geschmack sicherlich ein paar mehr Visionen mitbringen darf.

Danke für alles.