Tobi2003
971
#
Tobi2003
Ich denke, dass sich eure "Sympathien" ab Saisonbeginn ganz schnell in Mitleid und Spott verwandelen werden und alle sagen: "Oh die armen Mainzer haben schon wieder ne Klatsche bekommen. Die haben das mit ihren sympatischen fans einfach nicht verdient !" Ich persönlich hasse alle "sympatischen" Verein wie Mainz, Freiburg etc. und wünsche mir nichts mehr als einen knallharten Abstieg für euch, so dass ihr euch schon nach 5 Spielen wünscht nie aufgstiegen zu sein !
isenbug-zentrum schrieb:
suche 3 sitzplatz karten für bochum.. wer welche hat kann mir schreiben unter rodriguez_UF97@gmx.de
ja ihr lest richtig uf mitglied und sucht sitzplatzkarten. mutter und freundin wollen mit und da hab ich mal ja gesagt. obwohl für mich frauen beim fussball nichts zu suchen haben..
*lol*
isenbug-zentrum schrieb:
Komisch nur das ich am Dienstag dort war und die mir gesagt haben das es keine Karten mehr gibt und auch keine mehr reinkriegen werden. Glaube das es so ist weil ich schwarze haare habe... Die sind dort ohnehin immer ein bisschen zu cool zu mir..
Scheiß auf euren billig Laden
lol
Lukuluss schrieb:
Tobi2003 schrieb:
Ich hab doch gesagt, am Ende war es billig, aber ich finds auch ziemlich billig vor Spielende zu gehen. Das hat unsere Mannschaft einfach nicht verdient (bis auf paar Ausnahmen) ! Es sind auch nicht alle gegangen. Viele haben der Mannschaft noch applaudiert.
Ja, wir hätten die Mannschaft mit standing ovations und Beifallsstürmen in die Kabinen schicken sollen....
Nein, man kann aber einfach fair sein und versuchen der Mannschaft zu zeigen, dass die Fans hinter ihr stehen. Pah, ihr wollt die letzten sein die aufhören zu supporten, das ist doch ein Witz. Grad jetzt braucht die mannschaft uns, nicht gegen Bremen etc.
Lukuluss schrieb:
Tobi2003 schrieb:
Lukuluss schrieb:
Tobi2003 schrieb:
Nein, war es nicht wo war es denn besser ?
Bochum, Leverkusen, Gladbach, Schalke, Bayern, Lautern, Dortmund...
Dortmund niemals ! Das war das billigste Spiel von allen. Die Stimmung war so billig, ich glaub du warst irgendwo anders......
Dazu fällt mir nix mehr ein... Heute hätte es das Stimmungsmäßig beste Spiel geben können, das will ich gar nicht bestreiten. Die ersten 5 Minuten bei uns waren einfach der Hammer. Bis zum 2:0 war die Stimmung OK und in der 2. Halbzeit ging gar nichts mehr. Selbst der Martin hat nix mehr angestimmt und 10 Minuten vor Ende wurde zur Blocksperre aufgerufen. Das nennst du geile Stimmung ? Bei welchem Auswärtsspiel haben wir das letzte mal frühzeitig den Block verlassen ?
...
Ich hab doch gesagt, am Ende war es billig, aber ich finds auch ziemlich billig vor Spielende zu gehen. Das hat unsere Mannschaft einfach nicht verdient (bis auf paar Ausnahmen) ! Es sind auch nicht alle gegangen. Viele haben der Mannschaft noch applaudiert.
isenbug-zentrum schrieb:
glaub eher das war dein erstes auswärtsspiel. und wahrscheinlich wohnst du auch noch in köln. man auch wenn wir nett immer gut drauf waren, das darfst du nett zugeben. wir müssen immer sagen das wir besser sind. wo hast du denn gestanden lukuluss?
Würd mich auch interessieren !