16680
Veni-vidi-vici schrieb: Tom66 schrieb:Veni-willi-Sissi Besser als die HSV SChlam...äh...Tussi
Tom66 schrieb:Veni-willi-Sissi
*TfE* schrieb:Nabbend, Ihr Lieben!
Veni-vidi-vici schrieb:bin ich wieder bei Sissi
Veni-vidi-vici schrieb:Also ich schaue.
dawiede schrieb: Tom66 schrieb: dawiede schrieb: Tom66 schrieb:Heute ist nicht Donnerstag? Quelle? Es gibt dazu nur Quellen, die du nicht verstehst ,-) Doofmann Nein, Kalender
Tom66 schrieb: dawiede schrieb: Tom66 schrieb:Heute ist nicht Donnerstag? Quelle? Es gibt dazu nur Quellen, die du nicht verstehst ,-) Doofmann
dawiede schrieb: Tom66 schrieb:Heute ist nicht Donnerstag? Quelle? Es gibt dazu nur Quellen, die du nicht verstehst ,-)
Tom66 schrieb:Heute ist nicht Donnerstag? Quelle?
Veni-vidi-vici schrieb: Tom66 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Irschendwann im März/April wird Alfons geboren... Wirst du Papa? Virtuel
Tom66 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Irschendwann im März/April wird Alfons geboren... Wirst du Papa?
Veni-vidi-vici schrieb:Irschendwann im März/April wird Alfons geboren...
Veni-vidi-vici schrieb: Tom66 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich fordere ja auch, die Deppen dort einzusperren. Das würde dich ja auch betreffen Gröhle ich den ganzen Tag Caio?
Tom66 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich fordere ja auch, die Deppen dort einzusperren. Das würde dich ja auch betreffen
Veni-vidi-vici schrieb:Ich fordere ja auch, die Deppen dort einzusperren.
Filzlaus schrieb:
Cino schrieb:wo bleibt der hütchenspieler?
Die hockt doch bei dir im Keller und spült