Swartzyn schrieb: du hast es in nicht mal 2 Minuten geschafft zwei Threads in unsere Eintracht zu eröffnen, die an Generve und "Dummheit" für heute nicht zu überbieten sind ,-)
Ich liebe User, die meinen lustig zu sein , wenn sich jemand mal verschreibt. Würde nie besserwisserisch Schreibfehler anderer anprangern. Da hätte man jeden Tag 100fach Gelegenheit .
Ich wollte weder klugscheissen noch besserwissen. Der Smilie dahinter zeigt, dass es spaßig gemeint war und nicht auslachend.
peter_aus_wiesbaden schrieb: Hallo zusammen, die Nachtlyrik habe ich - nach Studium des Freds - für biti und Onkel Tom ausgesucht, mal wieder von Heinz Erhardt :
Gänseblümchen
Ein Gänseblümchen liebte sehr ein zweites gegenüber, drum rief s: »Ich schicke mit nem Gruß dir eine Biene rüber!«
Da rief das andere: »Du weißt, ich liebe dich nicht minder, doch mit der Biene, das laß sein, sonst kriegen wir noch Kinder!«
Schlaft gut und träumt besser! Bis morgen am GD! paw
bitibytie schrieb: Super, denn als Mädchen mag ich auch Pferde ... allerdings hab ich vor 21 Jahren das schon gelernt und 3 Jahre lang gemacht, also brauch ich dafür keinen Unterricht mehr, krieg ich auch ein eigenes Pferd?
Kein Geld! Ausserdem mußt du das Haus behüten, Freigang gibt`s nicht.
Respekt!