Tom66
16671
#
Tom66
Ich laß mir jetzt Badewsser ein.....dann kann der Dreck nachrutschen
An einem guten Tag kann Werder jeder Mannschaft fünf Stück einschenken, an einem schlechten Tag verlieren sie auch schon mal gegen sogenannte kleine Teams.
Hoffnung macht mir ihre zurzeit ungeordnete Defensive, in Anbetracht ihrer überragenden Offensivqualitäten rechne ich allerdings mit einer klaren Niederlage. Ein Punkt wäre für mich schon riesig.
Prima wäre wenn Caio gegen Diego ein kleines brasilianisches Spielmacherduell austragen kann.
Realistisch: 3:1
Hoffnung: 1:1
Hoffnung macht mir ihre zurzeit ungeordnete Defensive, in Anbetracht ihrer überragenden Offensivqualitäten rechne ich allerdings mit einer klaren Niederlage. Ein Punkt wäre für mich schon riesig.
Prima wäre wenn Caio gegen Diego ein kleines brasilianisches Spielmacherduell austragen kann.
Realistisch: 3:1
Hoffnung: 1:1
Veni-vidi-vici schrieb:bitibytie schrieb:Tom66 schrieb:bitibytie schrieb:Tom66 schrieb:
Morsche @ all
Biti..geh in die Küche und koch was gescheites *direkt mal zeigen wer der Herr im haus ist*
Morsche
Ha, das ist schon seit über ner Stunde alles fertig
und warum hast du mich nicht geweckt? 12 Stunden Schlaf reichen doch.
Jo und dann wär ich noch angemault worden am Ende
Nicht wenn du Sonderservice leistest.
Genau....Biti war als Nachtisch vorgesehen....tja
bitibytie schrieb:Tom66 schrieb:bitibytie schrieb:Tom66 schrieb:bitibytie schrieb:
Ach war praktisch ein Vordruck?
Äääähhhhh.....ja!
Ja ja
Ich bin dann gleich mal wech...vielleicht kommst du ja morgen zum kuscheln?
Hm, muss ich noch mal überlegen
Püüüüühhhh....habe jetzt genug gebaggert und gegraben....
bitibytie schrieb:Tom66 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:Tom66 schrieb:bitibytie schrieb:Tom66 schrieb:bitibytie schrieb:Tom66 schrieb:
Bei mir ist seit 30 Minuten die Balkontür auf....hier würdest du wohl erfrieren
Allerdings, dann kommen wir heut nicht mehr zusammen
Nö
Dann mach die Tür zu ,-)
Zu
Geht jetzt was? Tom ich habe sie heute live gesehen und du?
Die blö** Ku* kommt ja nicht
Was?
Ups....das war ich nicht...das stand schon da
BlackDeath2k5 schrieb:Tom66 schrieb:bitibytie schrieb:Tom66 schrieb:bitibytie schrieb:Tom66 schrieb:
Bei mir ist seit 30 Minuten die Balkontür auf....hier würdest du wohl erfrieren
Allerdings, dann kommen wir heut nicht mehr zusammen
Nö
Dann mach die Tür zu ,-)
Zu
Geht jetzt was? Tom ich habe sie heute live gesehen und du?
Die blö** Ku* kommt ja nicht