>

Tom66

16686

#
...mit Erdbeersoße
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Tom66 schrieb:
adler1807 schrieb:
Meine Fresse, wie viele Cups gibt es denn die in München ausgespielt werden. Lächerlich

1. Telekom Cup
2. Uli Hoeness Cup
3. Supercup
4. Audi Cup

Habsch was vergessen?  

Supercup war in Dortmund, wenn mich nicht alles täuscht.

Korinthenkacker.  
#
prinz_otter schrieb:
 Ist hier jemand mal in der näheren Vergangenheit mal beim KFC gewesen und hat irgendwas interessantes zu Erzählen, Ratschläge, etc.?

Ratschläge habe ich keine, aber ich war bereits mehrfach in der guten alten Grotenburg-Kampfbahn, heisst die heute auch noch so?

Ich war auch da als wir mit Hotte Ehrmanntraut 19xx in Uerdingen aufgestiegen sind. Feine Erinnerungen.  
#
adler1807 schrieb:
Meine Fresse, wie viele Cups gibt es denn die in München ausgespielt werden. Lächerlich

1. Telekom Cup
2. Uli Hoeness Cup
3. Supercup
4. Audi Cup

Habsch was vergessen?
#
Effenbergfohlen schrieb:
@Tom66. Das ist ja ab dieser Saison geplant. Glaube 26 Spiele werden von Sport 1 live übertragen.

http://www.reviersport.de/237977---regionalliga-26-live-uebertragungen-geplant.html

Super. Danke für deine Info.  
#
4:2

Gutes Spiel. Gute Stimmung.

Kann Sport1 ruhig öfters machen, also 4. Liga übertragen.  
#
.....und eine Zaunfahne von uns ist auch da.  

3:2
#
Tom66 schrieb:
Morgen 20.00 Uhr live auf Sport1:

SV Waldhof Mannheim vs SSV Ulm 1846

1:0 30. Minute

1:1 32. Minute
#
Morgen 20.00 Uhr live auf Sport1:

SV Waldhof Mannheim vs SSV Ulm 1846
#
Eine beurteilung aus Frankfurt zu Caio

"Ich versuche mal, ihn halbwegs objektiv zu beurteilen:

Er hat eine starke Technik und einen extrem harten Abschluss aufgrund seiner bockstarken Schusstechnik. Er trifft den Ball mit dem Vollspann und bringt absolut keine Rotation aufs Leder, wenn er die Murmel voll trifft, siehst du von der Tribüne aus nur noch einen Kondensstreifen. Ein weiteres Plus: Guter, schneller erster Schritt mit Ball, da ist er ziemlich explosiv. Sein Problem ist halt, dass er ein verspielter Junge gefangen im Körper eines erwachsenen Mannes ist, der sich aufgrund sprachlicher Mängel (um es freundlich auszudrücken!) nicht integrieren kann. Entweder versteht er taktische Anweisungen nicht oder er kann sie aus anderen Gründen nicht umsetzen. Sein Defensivverhalten ist unter aller Kanone, er macht keinen Schritt zu viel, ist unheimlich lauffaul und taktisch katastrophal geschult. Teilweise irrt er vollkommen planlos auf dem Platz umher.

Seine Spielweise passt mMn überhaupt nicht nach Europa, die Bundesliga war drei Nummern zu groß für ihn. Seine beste Zeit hatte er unter Skibbe, vielleicht ist das der Punkt, der Anlass zur Hoffnung geben kann.

Achja, nach der Sommerpause hatte er regelmäßig sehr (sehr, sehr, sehr) viel zu viel auf den Rippen und musste den Laktattest, den jeder halbwegs trainierte Hobbyspieler locker absolviert, drei oder vier Mal abbrechen. Das sagt schon einiges über seine nicht professionelle Berufseinstellung aus, konditionell habe ich lange keinen Spieler auf einem derart miserablen Level gesehen."

Quelle: http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=18726&start=110

#
Mirscho schrieb:
Heute kummt dor Giehlschrank gar ni hinnerher s Feldi runner zu kühln.    

Eisfach?
#
Finsterling schrieb:

Du willst das dir einer den Abend versaut!

Bitte schön, dein Wunsch wird erfüllt.

Ich hoffe du kotzt dir jetzt schön einen ab

http://www.adidas.com/de/apps/fcbayern/#/liadl

Wo ist der Kotzsmilie?
#
Faule Bande.

Vielleicht sollten wir sie ausleihen, inkl. festgeschriebener Ablösesumme. So sparen wir wenigstens ihre exorbitanten Gehälter.
#
Mirscho schrieb:
Urlaub, Urlaub, Urlaub!!!    

Sauber Sachsen-Paule, Skaat kloppen und saufen?  
#
Wohl noch im Delirium die Alkoholiker.
#

Herzlichen Glückwunsch Schöppsche.

Bleib halt genau so wie du bist!
#
...als dass du bei den Kampflesben eine zur Hete machst    

Du unterschätzt meinen Charme.  
#
Tom66 schrieb:

Bin der Meinung jede männliche A-Jugend Mannschaft einer Stadt ab 20.000 Einwohner kann jederzeit jede Frauennationalmannschaft der Welt problemlos schlagen.

Aber die Mädels sind hübscher. Zumindest ein paar.    

Ach, gibt wesentlich größere Hupen in der Landesliga der Herren zu beobachten als diese Brettchen in den Nationalmannschaften der Frauen  

Kannst dir ja behaarte Landesliga-Hupen anschauen.  
#

Bin der Meinung jede männliche A-Jugend Mannschaft einer Stadt ab 20.000 Einwohner kann jederzeit jede Frauennationalmannschaft der Welt problemlos schlagen.

Aber die Mädels sind hübscher. Zumindest ein paar.  
#
Also ich mag die Fischbrötchen aus HH und HB.