Tom66
16686
Brady schrieb:Tom66 schrieb:
....immer zwei mal mehr wie du....
http://www.youtube.com/watch?v=_tzs34roEq4
Guden Schwulibert...
Wie war die After-work-Party?
opaoma schrieb:
um 10.00 uhr in ffm losgefahren ( pkw ) und um 13.00 uhr dagewesen
dann musste ich doch über die merkwürdigen gegebenheiten dort den kopf schütteln vom gäste parkplatz ging es mit ca 100 schalkern zur arena dort angekommen mussten die schalker durch ein absperrgitter gehen ( ca 1 meter hoch ) eingang ost 2 wir eintracht fans durften nicht durch wegen fan trennung wie mir ein ordner sagte ist natürlich auch wichtig wenn ich bedenke das wir vorher ca 300 meter gemeinsam gelaufen sind auf der schalker seite war 50 meter vom gitter entfernt ein imbiss wir hättengerne was gegessen aber durften ja nicht hin also vor eingang ost 1 gewartet bis wir reindurften bei der einlasskontrolle 2 min. abgetastet worden ( dachte schon der ordner wäre schw.. ) hinter dem eingang die selben schalke fans getroffen die an den imbiss durften jetzt wieder ohne gitter ( was sollte dann die fan trennung vor dem eingang KOPFSCHÜTTEL )dereingang ost 1 und ost 2 ist 10 meter voneinander endfernt in der arena natürlich eine pay karte kaufen müssen die wurst mit 3.70 euro völlig überteuert und ein bier der selbe preis stimmung und spiel war geil aber wieso sitzen ca 50 schalker im gästeblock einem von denen musste ich erklären das eintracht fans trotz sitzplatz 90 min stehen nach dem spiel 1 stunde auf dem parkplatz gewartet weil 2 cops den abgesperrt hatten damit erst alle busse vom busparkplatz konnten die vollsperrung auf der autobahn zum glück umfahren und somit um 23.00 zuhause gewesen
DIE SPINNEN DIE SCHALKER
Der ganze Absatz kennt weder Komma noch einen Punkt. Respekt!
Gemütlich um 12.00 Uhr aus dem Aachener Raum losgefahren und in aller Ruhe über die A3, dann die A52 Richtung Ruhrpott. Habe dann die (einzige) Abfahrt Gelsenkirchen verpasst und landete in Wattenscheid (Lohrheidestadion). Ok also den Rest durch die Stadt und schwupps war ich vor der S04-Arena. Sieht innen und aussen ganz nett aus.
Ich war mit Schalkern verabredet, ja steinigt mich, die mich sehr nett empfangen haben. Nach einem netten Plausch ab zum Block. Mein Platz war eigentlich im Oberrang, aber eine nette Ordnerin ließ zu, dass ich in den Stehblock durfte. Irgendwo da musste auch Schnuffi sein, habe sie aber nicht gesehen.
War mein erstes Mal im Stehblock, hat mir aber gut gefallen. Nur die Drängeleien waren teilweise grenzwertig, ein bisschen mehr Rücksicht und Toleranz für Leute die in den Block wollen oder zur Pause raus, sollte schon möglich sein.
Nach dem Spiel wieder zurück zu den Schalkern, alles sehr entspannt und friedlich. Beide Parteien waren mit dem Remis zufrieden, war ja auch ein gerechtes Ergebnis. Um 19.00 Uhr ging es dann wieder Richtung Heimat.
Gut fand ich, dass:
- ich kostenlos parken konnte, ist nicht überall selbstverständlich
- das Guthaben auf der Knappenkarte ausbezahlt wurde
Ich war mit Schalkern verabredet, ja steinigt mich, die mich sehr nett empfangen haben. Nach einem netten Plausch ab zum Block. Mein Platz war eigentlich im Oberrang, aber eine nette Ordnerin ließ zu, dass ich in den Stehblock durfte. Irgendwo da musste auch Schnuffi sein, habe sie aber nicht gesehen.
War mein erstes Mal im Stehblock, hat mir aber gut gefallen. Nur die Drängeleien waren teilweise grenzwertig, ein bisschen mehr Rücksicht und Toleranz für Leute die in den Block wollen oder zur Pause raus, sollte schon möglich sein.
Nach dem Spiel wieder zurück zu den Schalkern, alles sehr entspannt und friedlich. Beide Parteien waren mit dem Remis zufrieden, war ja auch ein gerechtes Ergebnis. Um 19.00 Uhr ging es dann wieder Richtung Heimat.
Gut fand ich, dass:
- ich kostenlos parken konnte, ist nicht überall selbstverständlich
- das Guthaben auf der Knappenkarte ausbezahlt wurde
Ein paar Zitate aus dem S04-Forum:
Frankfurt hat den eindeutig besseren Torwart. ( )
Oczipka ist ein klasse Außenverteidiger. Nicht jeder schafft es Farfan über fast das gesamte Spiel über auszuschalten
Frankfurt ist eben auch eine verdammt starke Truppe, Aufsteiger hin oder her.
FF ist absolut keine Gurkentruppe – da kann/muss/darf man auch mal mit einem Punkt zufrieden sein.
Der Punkt geht klar
Eintr8 vorn hui, hinten so lala
Frankfurt hat den eindeutig besseren Torwart. ( )
Oczipka ist ein klasse Außenverteidiger. Nicht jeder schafft es Farfan über fast das gesamte Spiel über auszuschalten
Frankfurt ist eben auch eine verdammt starke Truppe, Aufsteiger hin oder her.
FF ist absolut keine Gurkentruppe – da kann/muss/darf man auch mal mit einem Punkt zufrieden sein.
Der Punkt geht klar
Eintr8 vorn hui, hinten so lala
raideg schrieb:Tom66 schrieb:
Eva! Die geile Sau.
Hä?
Bei der denke ich immer an irgendeinen berauschten Öko-Freak.
Die Songs sind sehr auf sie zugeschnitten, die stimme wurde noch nicht einmal richtig gefordert.
Alles soooo lieeeb..und rosa...und Wölkchen...und...ächz
Gschmäcker sind verschieden.
Morgen geht´s gegen Schalke, heute aber auch.
Und zwar im Europacup-Halbfinale um 17:05 Uhr.
http://classic.playforyourclub.com/play21.php
Wir könnten ein paar helfende Mäuse gebrauchen!
Und zwar im Europacup-Halbfinale um 17:05 Uhr.
Wir könnten ein paar helfende Mäuse gebrauchen!
Unsere Eintracht startet wieder ihre Flugshow durch Europa
Bis morsche um 11:00 Uhr gibts einen Schwedenhappen:
Djurgarden Stockholm
Ab morsche 11:00 Uhr geht´s dann wohl Toulouse aus Frankreich
Um 13.00 Uhr geht´s dann wahrscheinlich nach Italien zu Lazio Rom
Dann geht´s heftig weiter: Köln/Schalke/Mönchengladbach und eventuell als Sahnehäubchen Atletico Madrid im Finale.
Gezockt wird hier:
Die Eintracht auswählen und ab geht die Post.
Nach dem Spiel deinen max. dreistelligen Nick eingeben, dazu den fünfstelligen Code und ganz wichtig, zum Schluss immer auf "Submitt" drücken, niemals auf "Play again"
Los geht´s, baller die Eintracht zum Europapokalsieger!!
Bis morsche um 11:00 Uhr gibts einen Schwedenhappen:
Djurgarden Stockholm
Ab morsche 11:00 Uhr geht´s dann wohl Toulouse aus Frankreich
Um 13.00 Uhr geht´s dann wahrscheinlich nach Italien zu Lazio Rom
Dann geht´s heftig weiter: Köln/Schalke/Mönchengladbach und eventuell als Sahnehäubchen Atletico Madrid im Finale.
Gezockt wird hier:
Die Eintracht auswählen und ab geht die Post.
Nach dem Spiel deinen max. dreistelligen Nick eingeben, dazu den fünfstelligen Code und ganz wichtig, zum Schluss immer auf "Submitt" drücken, niemals auf "Play again"
Los geht´s, baller die Eintracht zum Europapokalsieger!!
Lothar Matthäus scheint einfach kein Glück mit den Frauen zu haben. Nun ist auch seine Beziehung mit Joanna Tuczynska nach eineinhalb Jahren gescheitert. Das bestätigte das Management des ehemaligen Fußballstars gegenüber "Bunte". "Die beruflichen Interessen und Verpflichtungen stehen seit längerer Zeit für beide im Vordergrund und ließen sich nicht mit einem geregelten Privatleben verbinden. Lothar Matthäus steht Joanna Tuczynska nach wie vor freundschaftlich gegenüber und wünscht ihr für die Zukunft alles Gute", heißt es in der offiziellen Erklärung.
http://www.gala.de/stars/news/201837/Lothar-Matthaeus-Alles-aus-mit-seiner-Joanna.html
http://www.gala.de/stars/news/201837/Lothar-Matthaeus-Alles-aus-mit-seiner-Joanna.html
Unsere Stärke lag in der Offensive, seit einigen Spielen fehlt hier aber die Durchschlagskraft, der letzte Pass kommt nicht an, die Flanken sind zu ungenau.
Wobei unser Mittelfeld fast ausschliesslich für die Tore sorgte, es fehlt einfach ein Torjäger, der vorne auch mal knippst.
Unsere Schwäche liegt in der Defensive, das aber schon fast durch die ganze Saison, von 15 Spielen nur ein zu-Null-Spiel. Hier muss Stabilität rein, eventuell durch eine Neuverpflichtung in der Winterpause.
Dazu beigetragen haben natürlich auch die Sperren, Verletzungen und Formschwächen. Irgendwie wirkt die Mannschaft aber auch ausgepumpt, die Spritzigkeit fehlt, man kommt in Zweikämpfen oft zu spät und spielt zu viele Fehlpässe.
Von daher erwarte ich in den letzten beiden Spielen kaum zählbares, hoffe aber trotzdem, dass wir noch einen Dreier einfahren.