>

Tom66

16686

#
Where is the "I like"-Button?

Greets to Swansea and good luck for the next season!!  
#
WurstBlinker schrieb:
Tom66 schrieb:
Ich muss passen, leider, aber Freundin geht vor.

So ähnlich, nur längere Haare und größere Melonen.
#
Ich muss passen, leider, aber Freundin geht vor.
#
Bevor ichs vergesse:

Spielleiterin raus!!

Hauptsache vorm Luschi und Concordia!
#
Snuffle82 schrieb:
Tom66 schrieb:
Frauenfragen liegen mir.

Mach Dir mal Gedanken!  

Die Gründe liegen eindeutig in der Zeit vor der Geschlechtsumwandlung.  
#
Frauenfragen liegen mir. Bei Schnuffi habe ich gewonnen, bei Jona werde ich gewinnen. Ihr braucht also gar nicht erst antreten oder ihr dürft euch hinter mir auf den Pläzen 2 bis xx tummeln.  
#
WurstBlinker schrieb:
Tom66 schrieb:
Hallo ihr Luschen, wie läufts drübbe? Alles gut? Banänsche angekommen?    

nix los ohne Eintracht    

+1 - Sommerpause is doof.
#
Hallo ihr Luschen, wie läufts drübbe? Alles gut? Banänsche angekommen?  
#
Muddi hat gleich nen Hungerast.
#
Muddi ist sauer.
#
Schon beeindruckend wie Adlermama da den ganzen Tag hockt und brütet, so ganz ohne Fernsehen, Internet oder Musik. Ob ihr nicht irgendwie langweilig ist?
#
Tante Wiki sagt übrigens, dass das Weibchen etwas größer als das Männchen ist, und etwas schwerer.  
#
Der Adler, der gerade im  Nest sitzt hat am rechten Fuss einen Ring, schon gesehen? Scheint wohl schon mal in Kontakt mit Menschen gewesen zu sein. Vielleicht eine Handaufzucht?
#
Irgendwie ist der Fredtitel für Newbies und Neuankömmlinge in diesem Unterforum doch sehr irreführend.

KopfanKopf....mit wem denn?
#
jona_m schrieb:

Ich kann die Geräusche irgendwie den ganzen Tag lang im Hintergrund laufen haben. Ab und an schau ich mal was die Muddi macht, großartig!

#
Es sind halt Adler und keine Enten die grün (Männchen) und braun (Weibchen) sind. Aber Papa ist größer, also bei den Adlern.  
#
Papa ist größer als Mama.  
#
Papa ist da.  
#
Tja...typisch.

Adlermama dreht uns momentan den Rücken zu. Ob sie beleidigt ist oder die Kamera entdeckt hat?  
#
Toller Stream. Gerade stand Adlermama auf...ab und an hört man eine Biene, dann schaut sie aber neugierig.