Tom66
16688
Outblast schrieb:Tom66 schrieb:Outblast schrieb:
Tom?? Männerabend ohne mich?? Da stimmt doch was nicht ,-)
Naja...wir sind irgendwie doch keine Männer.
Keiner trinkt Alk, keiner kann pokern, keiner kann Skat...alles Memmen.
Also richtige Männer besaufen sich und spielen dabei Poker?? Dann bin ich wohl doch kein richtiger Mann, sondern nur zur Hälfte ,-)
Tja..für einige sind das die entscheidenden Kriterien. Wenn ich erzähle, dass ich keinen Alk trinke, dann kommt....Wie? Was? Keinen Alk? Wieso? Probleme gehabt? Wenn du sagst du bist Vegetarier (Ich net), interessiert es niemanden. Keine Nachfragen, nix.
Inamoto__20 schrieb:Tom66 schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Tom was machst? ,-)
Hmm...was meinst du? Habe meine Mails gelesen, jetzt gehts ab in die Kiste, um 6.30 klingelt wieder der Wecker.
Ok....diese Situation kennst du ja nicht...zurzeit...Schüler müßte man sein.
Ja genau das meinte ich
Ach quatsch, Ferien sind auch stressig
Das Mädel treffen, dann das, ab und zu Training, neue Schulbücher kaufen usw
Du hast es sehr schwer. Mädels, Handball....möchte nicht mit dir tauschen.
larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
Abend Tom
hab schon gefragt wo du bleibst
Hi Kleine.
Na alles gut bei dir? Hast du Schoki? Hast du Langeweile?
Joa alles gut. hab auch schoki. und jaa langeweile hab ich auch
und wie gehts dir so?
Hmm....du hast Langeweile und ich hätte gerne mehr Zeit. Manchmal könnte der Tag schon 30 Stunden haben.
Ansonsten gehts mir gut. Das Wochenende rückt näher, habe lecker gegessen und bin müde.
Was hast du denn eigentlich zum Geburtstag bekommen?
nix ich war nicht artig
Noch nicht mal von deiner besten Freundin? Vielleicht war sie sauer, weil du sie immer verprügelst.
larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
Abend Tom
hab schon gefragt wo du bleibst
Hi Kleine.
Na alles gut bei dir? Hast du Schoki? Hast du Langeweile?
Joa alles gut. hab auch schoki. und jaa langeweile hab ich auch
und wie gehts dir so?
Hmm....du hast Langeweile und ich hätte gerne mehr Zeit. Manchmal könnte der Tag schon 30 Stunden haben.
Ansonsten gehts mir gut. Das Wochenende rückt näher, habe lecker gegessen und bin müde.
Was hast du denn eigentlich zum Geburtstag bekommen?
larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:
Hast du schön gefeiert?
nee ich wollte nicht feiern. ich war aber mit einer freundin abends in der stadt was trinken und ein eis haben wir uns auch geholt als wir einmal um den hafen gelaufen sind
hatte keine lust auf feiern
Hättest ja deine Freundin verprügeln können.
Outblast schrieb:Tom66 schrieb:Outblast schrieb:Tom66 schrieb:Outblast schrieb:Tom66 schrieb:
Dann hat deine Frau sicher gut gekocht? Sonst würdest du dich nicht trauen.
Ohja, musst wirklich mal vorbeikommen. Ein Gaumenschmaus nach dem anderen hier. ,-)
Frauen haben das schon drauf mit dem kochen.
Bin aber heute mit mir auch zufrieden, viel Salz, Pfeffer und Sößchen machen Schwächen weg.
Komm du mal vorbei, wir setzen uns in den Garten und trinken einen Cappuccino und deine und meine Frau sind für unser Wohl zuständig. Glaub mir, danach liegen wir vollgefressen im Garten und unsere Frauen müssen uns wieder ins Haus kugeln ,-)
So stelle ich mir eine perfekte Rollenverteilung vor. Dafür dürfen die Frauen auch shoppen gehen, Schuhe kaufen, Täschchen auch.
Kannst du gut kochen?? Denn ich will auch von der Tomina bekocht werden ,-)
Hab keinen Plan vom kochen. Ich nenne es warm machen, für Fleisch, Gemüse oder Salat reicht es. Also eher Kreisliga A.
So...gehe jetzt schlafen. Bis morsche.
Outblast schrieb:Tom66 schrieb:Outblast schrieb:Tom66 schrieb:
Ohja, musst wirklich mal vorbeikommen. Ein Gaumenschmaus nach dem anderen hier. ,-)
Bin aber heute mit mir auch zufrieden, viel Salz, Pfeffer und Sößchen machen Schwächen weg.
Komm du mal vorbei, wir setzen uns in den Garten und trinken einen Cappuccino und deine und meine Frau sind für unser Wohl zuständig. Glaub mir, danach liegen wir vollgefressen im Garten und unsere Frauen müssen uns wieder ins Haus kugeln ,-)
So stelle ich mir eine perfekte Rollenverteilung vor. Dafür dürfen die Frauen auch shoppen gehen, Schuhe kaufen, Täschchen auch.
Outblast schrieb:Tom66 schrieb:
Outblast schrieb:Tom66 schrieb:Outblast schrieb:Tom66 schrieb:Inamoto__20 schrieb:Tom66 schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Hey.
Nabend Herr Moto, alles klar im schönen Wicker?
Joar, ab 6.08 ist hier Weinfest
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11164691,495818/goto/
Bei dir?
Wie Weinfest? Du wirst doch nicht?
Bei mir ist alles gut, noch 3 Tage bis zum WE. Das klingt gut. Wenn ich gleich noch was zu essen bekomme, sieht es noch besser aus.
Gleich gibts hier auch lecker Essen ,-)
Schnitzel mit Pesto und Mozzarella überbacken, Basilikum und Tomatensoße drüber. Dazu noch Pommes. Was gibts bei dir?? ,-)
Cordon Bleu mit Gemüse dazu frische Zitrone drüber...besser als nix.
Guten Hunger!
So wieder da, mit einem vollen Bauch lässt es sich besser schimpfen ,-)
Gibt es einen Grund?
Bist du schon wieder verletzt?