>

Tom66

16688

#
Outblast schrieb:
Tom66 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Tom66 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Hey.

Nabend Herr Moto, alles klar im schönen Wicker?  

Joar, ab 6.08 ist hier Weinfest

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11164691,495818/goto/  

Bei dir?

Wie Weinfest? Du wirst doch nicht?

Bei mir ist alles gut, noch 3 Tage bis zum WE. Das klingt gut. Wenn ich gleich noch was zu essen bekomme, sieht es noch besser aus.

Gleich gibts hier auch lecker Essen  ,-)

Schnitzel mit Pesto und Mozzarella überbacken, Basilikum und Tomatensoße drüber. Dazu noch Pommes. Was gibts bei dir??  ,-)  

Cordon Bleu mit Gemüse dazu frische Zitrone drüber...besser als nix.

Guten Hunger!
#
schobbe schrieb:
Tom66 schrieb:
Wenn ich gleich noch was zu essen bekomme, sieht es noch besser aus.

Gibt der Kühlschrank noch was her oder musste jetzt hungern, weil de alles für Klamotte ausgegeben hast?  

Nö...für Cordon Bleu und Gemüse hat es gerade noch gereicht, aber ab morsche muss ich hungern.
#
Inamoto__20 schrieb:
Tom66 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Hey.

Joar, ab 6.08 ist hier Weinfest

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11164691,495818/goto/  

Bei dir?

Wie Weinfest? Du wirst doch nicht?

Bei mir ist alles gut, noch 3 Tage bis zum WE. Das klingt gut. Wenn ich gleich noch was zu essen bekomme, sieht es noch besser aus.
#
Inamoto__20 schrieb:
Hey.

#
Outblast schrieb:
Tom66 schrieb:
Outblast schrieb:
Tom66 schrieb:
Hallo Mädels.

Ich war heute wieder shoppen. Langsam werde ich zur Frau.    

Wie ist denn die weibliche Ableitung von Tom??  ,-)  

Tomiline.  

Ist ja noch OK wenn du shoppen gehst, kritisch wird es erst wenn du mit einem elegantem Kleid, Designerschuhe, Gucci-Handtasche und Schminke umherläufst  ,-)  

Heute war es nur ein Hemd und eine Hose.

Deine Beschreibung klingt nach Filzi die olle Transe.  

So erst mal kochen, Hunger!
#
Outblast schrieb:
Tom66 schrieb:
Hallo Mädels.

Wie ist denn die weibliche Ableitung von Tom??  ,-)  

Tomiline.  
#
Hallo Mädels.

#
Filzlaus schrieb:
gude ihr bückhurn

Endlich isser wieder normal der olle Filzi.
#
AGHGA schrieb:
Tom66 schrieb:
Ihr habt doch alle nen Knall.    

Und das fühlt sich gut an!  

#
Ihr habt doch alle nen Knall.  
#
Na dann bis morsche. Gute Nacht.
#
Outblast schrieb:
Tom66 schrieb:
Outblast schrieb:
Tom66 schrieb:
Outblast schrieb:
Tom66 schrieb:
Nabend Mädels.

Noch 4 Tage bis zum Wochenende.    

Ich hoffe die Zeit geht doch recht langsam rum, hab noch 2 Wochen Urlaub und die will ich genießen  ,-)

Wie gehts Tom??

Och ganz gut, war im Städtchen shoppen, alles schnell schnell. Um 20.00 Uhr machen die Geschäfte zu, das schaffe ich kaum in der Woche. Arbeit allez.  

Als Belohnung habe ich mir dann ein Salat mit Hühnchenbrust gegönnt, dazu natürlich nen Capuccino. Was auch sonst?

Jetzt noch ein bisschen kramen, dann ab in die Falle.

Wie schaut´s denn bei dir aus? Hier hat es den ganzen Tag geschüttet, wie Bindfäden. Naja, hast ja noch 2 Wochen Urlaub, das Wetter wird bestimmt wieder besser.

Ich finde das Wetter doch angenehm, bin eher ein Mensch der die kalte Seite bevorzugt, warum auch immer. Hat mir vor vielen Jahren auch mal meine Großeltern erzählt das ich schon als Kleinkind eher das Kalte gesucht habe, anstatt die Hitze und die pralle Sonne.

Und bist du fündig geworden beim Shoppen?? Wie lange musst du denn immer Arbeiten?? Habe mir vorhin auch einen leckeren Cappuccino gegönnt, aber in der Stadt sind die auch immer sehr teuer. Das bekommt man zu Hause doch viel günstiger.

Habe ein Hemd und Schuhe gesucht, bin auch fündig geworden. Ich probiere eh nie an, meine Größe kenne ich ja. Und es ist von Vorteil, wenn man ein Stammgeschäft hat.

Ich bin selten vor 19.30 wieder zuhause, eher später. Ich habe Gleitzeit, kann mir meine Arbeitszeit also einteilen. Aber alleine durch die tägliche Fahrerei gehen schon knapp 2 Stunden drauf.

Bist du selbständig, so schön mit Homeoffice oder angestellt?

Arbeite bei AWD, kennst du bestimmt. Ich hab da ein wenig Glück mit der Arbeit, von Morgens 8 - 16 oder 17 Uhr und am Freitag immer einen halben Tag. Aber ich würde gerne auch mal Selbstständig werden, das war schon von Kleinauf ein großer Wunsch von mir mal selbst Herr der Lage zu sein.

Das ist der Vorteil, man ohne Frauen shoppen zu gehen, denn dann ist man in der gesamten Öffnungszeit nicht fertig und Man(n) muss immer die Taschen tragen.  ,-)  

Klar AWD ist bekannt, einer der Marktführer in diesem Segment. Für mich kommt Selbständigkeit nicht in Frage, höchtens mal nebenberuflich später. Wenn man sich mit Steuern auskennt, kann man den einen oder anderen schliesslich beraten.  

Shoppen ohne Frau ist toll, da dauert Schuhe kaufen ganze 5 Minuten. Genial!  
#
Inamoto__20 schrieb:
Tom66 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Tom66 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Was will ich mit Wochenende sind doch Ferien  

Fauler Schüler.  

Eines Tages stehst du auch im Berufsleben, dann gehts ab.    

Ahhh neeein, erinner mich nicht daran  

Davor erst mal Bundeswehr, im Matsch robben, 20 Km-Märsche und lecker Kantinenessen.    

Nix gibts, und Zivi versuch ich auch nicht zu machen

Ha...los zum Bund, aber zackig. Keine Ausreden.  
#
Outblast schrieb:
Tom66 schrieb:
Outblast schrieb:
Tom66 schrieb:
Nabend Mädels.

Ich hoffe die Zeit geht doch recht langsam rum, hab noch 2 Wochen Urlaub und die will ich genießen  ,-)

Wie gehts Tom??

Och ganz gut, war im Städtchen shoppen, alles schnell schnell. Um 20.00 Uhr machen die Geschäfte zu, das schaffe ich kaum in der Woche. Arbeit allez.  

Als Belohnung habe ich mir dann ein Salat mit Hühnchenbrust gegönnt, dazu natürlich nen Capuccino. Was auch sonst?

Wie schaut´s denn bei dir aus? Hier hat es den ganzen Tag geschüttet, wie Bindfäden. Naja, hast ja noch 2 Wochen Urlaub, das Wetter wird bestimmt wieder besser.

Ich finde das Wetter doch angenehm, bin eher ein Mensch der die kalte Seite bevorzugt, warum auch immer. Hat mir vor vielen Jahren auch mal meine Großeltern erzählt das ich schon als Kleinkind eher das Kalte gesucht habe, anstatt die Hitze und die pralle Sonne.

Und bist du fündig geworden beim Shoppen?? Wie lange musst du denn immer Arbeiten?? Habe mir vorhin auch einen leckeren Cappuccino gegönnt, aber in der Stadt sind die auch immer sehr teuer. Das bekommt man zu Hause doch viel günstiger.

Habe ein Hemd und Schuhe gesucht, bin auch fündig geworden. Ich probiere eh nie an, meine Größe kenne ich ja. Und es ist von Vorteil, wenn man ein Stammgeschäft hat.

Ich bin selten vor 19.30 wieder zuhause, eher später. Ich habe Gleitzeit, kann mir meine Arbeitszeit also einteilen. Aber alleine durch die tägliche Fahrerei gehen schon knapp 2 Stunden drauf.

Bist du selbständig, so schön mit Homeoffice oder angestellt?
#
Inamoto__20 schrieb:
Tom66 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

Fauler Schüler.  

Ahhh neeein, erinner mich nicht daran  

Davor erst mal Bundeswehr, im Matsch robben, 20 Km-Märsche und lecker Kantinenessen.  
#
Hallo liebe Zonies.

Seid ihr gut zuhause angekommen?
#
Inamoto__20 schrieb:

Fauler Schüler.  

#
Outblast schrieb:
Tom66 schrieb:
Nabend Mädels.

Wie gehts Tom??

#
Nabend Mädels.

#
So ihr Honks, gehe jetzt schlafen.

Good night.