>

Tom66

16688

#
Rauche West Blue, die ganz leichten.

Jo..eine Zigarre wäre schon eine feine Sache. Pfeife finde ich auch gut, hat beides so was beruhigendes, finde ich.

Was rauchst du?
#
Outblast schrieb:
Die Frau macht das schon - also wann kann ich dich Übermorgen erwarten Tom??    

Übermorsche ist ganz schlecht, mein Bruder hat Geburtstag, da kommt die Family zum grillen. Abends gehts dann auf Rolle.

Ansonsten sage ich zu einem Capuccino mit Zigarette nie nein.  
#
Adler_2009 schrieb:
Tom66 schrieb:
Hier gehts - mal wieder - ums saufen und wer ist nicht da?

Wolfi    

wo isn der alte säufer eigentlich ?

musser seine pfandflaschen abgeben oda wo treibt er ishch rum ?

Wolfi hat 4 Wochen Urlaub und vielleicht kommt seinen neue Flamme zu Besuch.

Da hätte ich auch besseres zu tun, als hier rumzulungern.  
#
Outblast schrieb:
Tom66 schrieb:

Wolfi    

Bist aber auch herzlich eingeladen, leider ist das schlecht das man keine Kiste Cappuccino anbieten kann    

Hast du keine Jura zuhause? Mit der gehts wie am Schnürchen.
#

Wolfi  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Geistinho schrieb:
Guden ihr Anal Desperados kann man sich noch einreihe  hier  

Macht 5 Euro bei de Laus      

Das ist eine Flat.

Filzi machts aber auch billiger die Klohur.
#
Bayrische Semmelknödel..lecker...für irgendetwas muss Bayern ja gut sein.
#
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Abend Tom  

Hi Larissa, na ist die Nordsee übergeschwappt? Land unter in Emden?

hier bei mir ist noch alles ok. fängt gerade erst alles an

Kannst du schwimmen?  
#
Adler_2009 schrieb:
Outblast schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Outblast schrieb:
Tom66 schrieb:
Outblast schrieb:
Tom66 schrieb:
Hier im wilden Westen hats richtig gschüttet, die Feuerwehr war unterwegs, der Weg nach Hause über die A4 war leicht windig. Weltuntergangsstimmung.  

Achso, nabend ihr Brummer.

Nabend Tom66, hier hat es richtig fein geschüttet und der frische Wind. Eine Wonne  ,-)  

Nabend Outblast, wo ist denn "hier"? Ist das Gewitter von Köln weiter gezogen?  

Hier ist Mörfelden  ,-)  

Ich radel morgen ma zu dir    

Erst verschreckst du den Inamoto__20 in Frankfurt auf der Zeil und nun mich morgen?? Hilfe  ,-)  

Ja    

Stalking.  
#
Outblast schrieb:
Tom66 schrieb:
Outblast schrieb:
Tom66 schrieb:
Hier im wilden Westen hats richtig gschüttet, die Feuerwehr war unterwegs, der Weg nach Hause über die A4 war leicht windig. Weltuntergangsstimmung.  

Nabend Tom66, hier hat es richtig fein geschüttet und der frische Wind. Eine Wonne  ,-)  

Hier ist Mörfelden  ,-)  

Mörfelden? Ist in Hessen, glaube ich. Hatten/Haben die nicht einen guten Tischtennisverein?
#
Geistinho schrieb:
Guden ihr Anal Desperados kann man sich noch einreihe  hier  

Da musste mal den Häuptling fragen, also quasi Filzi, den Windelpupser.
#
larissa27 schrieb:
Abend Tom  

Hi Larissa, na ist die Nordsee übergeschwappt? Land unter in Emden?
#
So um 19.00 Uhr war in Köln und Umgebung mächtig was los, der Himmel war fast schwarz, Bäume sind umgeknickt und es war super am regnen. Meine Scheibenwischer haben es kaum noch geschafft.

Und wenn einem dann ein LKW entgegen kommt, fährt man für ein oder zwei Sekunden fast blind. Toll.  

Jetzt sind alle Türen und Fenster auf, endlich Frischluft.
#
Outblast schrieb:
Tom66 schrieb:

#
MK68 schrieb:
Tach, ihr Hurn aus Ost und West! Und Nord und Süd und ganz besonders aus Düren!  

Tach Marko, mein schlechtes Gewissen läßt mich ganz verlegen werden.

Oje die Postkarte aus Düren, ich weiß. Mist. Ab heute habe ich einen Knoten im Ohr. Besser als der Filzi, der hat ihn woanners.  
#

#
retrufknarf schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=XHrK4hGEYh0&feature=related

Filzi, das hätte echt nicht sein müssen  
Allerdings: Straffer Bobbes für ne 100 Jahre alte Hur.    

#
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tooooooooooooooooooom?
noch daaaaaa?

Jupp...was gibts denn Kleine?  

nix warst nur nicht mehr daa  

Wie siehts bei euch denn zurzeit aus, sind viele Touris da? Jetzt zur Ferienzeit müßte es doch brummen.

im moment geht es noch aber am wochenende wird es wieder voll sein weil wir dann unser delft- und hafenfest haben  

Und was wird da geboten? Schiffe versenken? Feuerwerk im Hafen?

fischbuden  ja halt essensbuden und auch trinkbuden dann noch viele verkaufsstände also klamotten,schmuck und sowas. für kinder gibt es da auch paar sachen zum spielen. zwei bühnen sind da auch,da wird dan die ganze zeit live musik gespielt. das geht immer ein wochenende und sonnatg morgen ist dann ab in den delft  da fährt man mit dem fahrrad auf eine rampe runter in den delft und muss eine glocke oder so erwischen die man nur bekommt wen man bis zu ende durch fährt, was nicht so einfach ist weil das nur ein sehr schmales brett ist wo man das gleich gewicht halten muss.
ist eigentlich ganz lustig da und immer sehr viel los  

Na das ist doch etwas für dich, gelle. Ich würde mich an den Fischbuden aufhalten, ich esse gerne Fisch. Wenn ich zur Nordsee fahre, dann gibts auschliesslich Fisch.
Kennst du das Blumenfest in Wittmund?
#
Adler_2009 schrieb:
Fenin Ochs oda Franz ?

Oda oder Lodda?
#
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tooooooooooooooooooom?
noch daaaaaa?

Jupp...was gibts denn Kleine?  

nix warst nur nicht mehr daa  

Wie siehts bei euch denn zurzeit aus, sind viele Touris da? Jetzt zur Ferienzeit müßte es doch brummen.

im moment geht es noch aber am wochenende wird es wieder voll sein weil wir dann unser delft- und hafenfest haben  

Und was wird da geboten? Schiffe versenken? Feuerwerk im Hafen?