Tom66
16688
Outblast schrieb:larissa27 schrieb:Outblast schrieb:Tom66 schrieb:Outblast schrieb:Tom66 schrieb:Outblast schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
möchte jemand mit mir bisschen raus gehen spazieren?
alleine macht es kein spaß
Hmmm....nö...liege und bleibe auf der Couch.
faules Stück du ,-)
Bereite einer Hübschen jungen Dame doch mal Gesellschaft
Hmmm....nö....
Dann bist du kein Gentleman, sondern ein ... ,-)
Geh doch mal mit ihr Spazieren, am Ende könnt ihr euch an ein Cafe setzen und den Strand anschauen und CAPPUCCINO trinken
Das würde meiner Freundin sicher gefallen.
Aber Larissa hat wie es ausschaut Sehnsucht und da willst du nicht mal Helfen?? Ich würd ja gern hinfahren zum spazieren, aber meine Frau sagt ich darf nicht ,-)
bring sie mit
hmm, ich sag ihr dann wir fahren ins Phantasialand und verpassen mal so rotzfrech die Ausfahrt auf der Autobahn und wenden erst wieder in Emden ,-)
Clever.
Outblast schrieb:Tom66 schrieb:Outblast schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
möchte jemand mit mir bisschen raus gehen spazieren?
alleine macht es kein spaß
Hmmm....nö...liege und bleibe auf der Couch.
faules Stück du ,-)
Bereite einer Hübschen jungen Dame doch mal Gesellschaft
Hmmm....nö....
Dann bist du kein Gentleman, sondern ein ... ,-)
Geh doch mal mit ihr Spazieren, am Ende könnt ihr euch an ein Cafe setzen und den Strand anschauen und CAPPUCCINO trinken
Das würde meiner Freundin sicher gefallen.
Outblast schrieb:Tom66 schrieb:Outblast schrieb:Tom66 schrieb:Outblast schrieb:Tom66 schrieb:Outblast schrieb:Tom66 schrieb:
Nabend ihr Luschen.
Nabend du Lusche ,-)
Jetzt hab ich 3 Wochen Urlaub und ich hab das Gefühl Krank zu werden, würde ja Super anfangen der Urlaub.
Vorschlag:
Du überträgst mir deinen Urlaub und feierst dafür lieber krank.
So haben wir beide frei.
Willst aber auch immernur die schönen Dinge haben ,-) Gleich erstmal lecker Schnitzel essen.
Jupp. Nur die Rosinen rauspicken.
Essen ist eine hervorragende Idee. Aber erst mal noch etwas schaffen.
Schaffen am Sonntag?? lass es die Kinner oder die Frau mache ,-)
Muss bügeln, ein bisschen waschen und spülen.
Tja, gibt nicht nur Rosinen. Aber dann...extreme couching.
Was guckste denn dann im TV?? Bin am überlegen ob ich mir Lord of War anschaue auf DVD
Ich glaube ich schaue kein fern heute Abend. Lord of the war? Kenne ich wohl nicht, klingt nach Actionfilm.
Fahre jetzt erst mal zur Tanke.
Outblast schrieb:Tom66 schrieb:Outblast schrieb:Tom66 schrieb:Outblast schrieb:Tom66 schrieb:
Nabend ihr Luschen.
Nabend du Lusche ,-)
Jetzt hab ich 3 Wochen Urlaub und ich hab das Gefühl Krank zu werden, würde ja Super anfangen der Urlaub.
Vorschlag:
So haben wir beide frei.
Willst aber auch immernur die schönen Dinge haben ,-) Gleich erstmal lecker Schnitzel essen.
Schaffen am Sonntag?? lass es die Kinner oder die Frau mache ,-)
Muss bügeln, ein bisschen waschen und spülen.
Tja, gibt nicht nur Rosinen. Aber dann...extreme couching.
Outblast schrieb:Tom66 schrieb:Outblast schrieb:Tom66 schrieb:
Nabend ihr Luschen.
Nabend du Lusche ,-)
Vorschlag:
So haben wir beide frei.
Outblast schrieb:Tom66 schrieb:Outblast schrieb:Tom66 schrieb:Outblast schrieb:
Moin,
man, kann mich mal jemand warnen das Heute CSD in Frankfurt ist/war?? Proppevoll aber alle Leute bester Laune, hat dann doch Spaß gemacht neben dem Shoppen noch den CSD zu sehen.
Zum Grillen kein Bier Tom?? Das ist hart ,-)
Nabend der Herr.
Nö...irgendwie ist Allohol nicht mein Ding. Schmeckt mir nicht, weder zum grillen noch zum Fussi oder so. Latte oder Capuccino ist mir lieber.
CSD...hast du auch den Filzi gesehen? In Latex-Höschen.
Wer ist Filzi?? Hab aber viele Leute in Latex Höschen gesehen, besonders der Balkon über uns am Haus war Recht nett beschmückt mit ungefähr 20 Typen mit schöner Partymusik und zur Erfrischung haben die oft mal Wasser runtergekippt.
Jedem das seine mit dem Allohol ,-)
Filzi ist Filzlaus. Der treibt hier auch sein Unwesen. Gaddebesitzer und Poolhur.
Muss ich vor ihm Angst haben?? ,-)
Nö...Filzi ist ok.
Adler_2009 schrieb:Tom66 schrieb:Adler_2009 schrieb:Tom66 schrieb:
Kann jemand Hemden bügeln? Hab keine Lust.
Nö. Kann dir aba ne Freundin vorbeischicken
Immer die Plaggerei nach dem Waschen und trocken der Klamotten. Wenigstens ein Hemd für heute Abend wäre toll.
such dur ne Freundin oda ne Putze auch wenns im endeffekt aufs gleiche hinausläuft
Fräulein Outblast?
Schon auf dem Weg anne Küste?