>

Tom66

16686

#
Nuriel schrieb:
Tom66 schrieb:
Nuriel schrieb:
kasi1981 schrieb:
ChristianW. schrieb:
Auf gehts Chile!

Würde Spanien auch noch ausscheiden, dazu im Achtelfinale England oder wir, das wäre schon ein kleines Debakel für den europäischen Fussball.

Frankreich, Italien, Spanien, England/Deutschland....

und? *schulterzuck*

Fände ich schon bemerkenswert wenn der Weltmeister, der Vizeweltmeister, der Europameister sowie der Vizeeuropameister spätestens im Achtelfinale alle raus sind.
#
Nuriel schrieb:
kasi1981 schrieb:
ChristianW. schrieb:
Auf gehts Chile!

Würde Spanien auch noch ausscheiden, dazu im Achtelfinale England oder wir, das wäre schon ein kleines Debakel für den europäischen Fussball.

Frankreich, Italien, Spanien, England/Deutschland....
#
Der Sieger der Gruppe spielt doch gegen Portugal, der Zweite gegen Brasilien, oder?

Also Spanien gegen Brasilien oder Spanien gegen Portugal? Falls sie es schaffen.

Reizvolle Duelle.
#
Haefe schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tom66 schrieb:
Fussball ist ein Ergebnisspiel, 3 Euro ins Phrasenschwein, und wenn Spanien es heute nicht schaffen sollte, haben sie es auch nicht verdient.

Ob sie nun schön spielen und die WM berreichern oder nicht.

hast recht. Wäre trotzdem schade, weil die wenigstens Fussball spielen und net arbeiten.

Bei der Schweiz würde ich noch nicht von Mauerfußball sprechen. Gegen Spanien ist es nunmal sinnvoll, das Spiel unterbinden zu wollen. Und gegen Chile spielte man eine Stunde lang in Unterzahl.  

Gegen so offensivstarke Teams wie Spanien werden wohl nur Mannschaften wie Brasilien oder Argentinien genauso offensiv dagegenhalten.

Schwächere Teams werden immer mit einer starken Defensive das Spiel zu unterbinden versuchen.
#
Fussball ist ein Ergebnisspiel, 3 Euro ins Phrasenschwein, und wenn Spanien es heute nicht schaffen sollte, haben sie es auch nicht verdient.

Ob sie nun schön spielen und die WM berreichern oder nicht.
#
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Tom66 schrieb:
 +  

Nuriel hat Ahnung von Fussball, heute wird er nicht gesperrt.  
#
 +  
#
drwolfen schrieb:
nö die putzfrau ist so scheiße die soll mal lieber angezogen bleiben  

Mußt dir auch ne blonde, schlanke, hübsche, vollbusige süße Maus als Putzfrau besorgen.  
#
Tausche k gegen h

.....EFC Nacktputzen.  
#
drwolfen schrieb:
gude

so gleich mal etwas aufräumen es gibt damen besuch
Obwohl scheiß drauf die kann aufräumen  

Ist putzen in den 50 Euro nicht enthalten?

EFC Nachtputzen  
#
#

Der Ton wird rauher....drüben....unterhaltsam....
#
Moin Mio-Fredler oder was davon noch übrig geblieben ist.

Drüben, bei den lieben Nachbarn, gibts Ärscher.  
#
larissa27 schrieb:
So bin weg tschööö

Nacht Fischi.  
#
larissa27 schrieb:
mir gehts ganz ok. die scheiß halsschmerzen wollen nicht weg  :neutral-face

jap war ich    aber der arzt sieht nicht gut aus    naja was solls    er hat mir tabletten verschrieben die ich jetzt jeden tag nehmen muss, ich hoffe das ich schnell gesund werde den das wetter ist im moment richtig toll  

und bist du wieder top fit?

Der Arzt sieht nicht gut aus?? Hmmm....spielt das eine Rolle?  

Nee mir gehts nicht wirklich besser, hab den Hexenschuss jetzt seit einer Woche, geht nicht richtig weg. Werde mir morgen wieder eine Spritze abholen, vielleicht wird es dann besser?
#
Na Fischi, wie gehts dir? Warst du beim Arzt?
#
Wie hoch sind wohl die Einschaltquoten auf RTL?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Go Nippon go!

solidarität unter kleinwüchsigen?  ,-)  

Fresse

Ich freu mich halt. die japaner sind iwie süß...

#
larissa27 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
N8 again          

du bist auch immer nur am schlafen  

Kommt mir auch so vor, heute Morgen hat er mir auch schon gute Nacht gewünscht. Merkwürdig.  
#
Endo = Ende für Danish Dynamite.