>

Gruppe H - Tag der Entscheidung: Spanien, Schweiz, Chile ...

#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
peacemaker8 schrieb:
Ich hoffe ja, dass Schwegler gegen Honduras auch endlich zum Einsatz kommt. Erstens stände ein wenig mehr Offensive und Risiko den Schweizern ganz gut zu Gesicht, andererseits könnte er so etwas seinen Marktwert erhöhen    
Wird er aber nicht! Ohne dass ich die Aufstellung kenne - kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Hitzfeld umbaut!  
warum auch? Mit Schwegler käme womöglich sowas wie Torgefahr und Zug nach vorne ins Spiel.
Ottmar Funkel    

ne, der Ottmar Funkel-Rehhagel  
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
schon toll, wie man sich das scheiss Gekicke der Schweizer schön reden kann.
Ich seh es mir 10 mal lieber als das langweilige Gekicke der Spanier an, wenn Schwegler noch reinkommt, dann halt 20 mal  

Hopp Schwiiz
muss scheisse sein, nur weil man die Spanier draussen haben will, sich einzureden, dass man das Gemauere der Schweizer toll findet. Na, wenn Glück hast, sind die spanischen Schmeissfliegen eh bald draussen.
Muss scheisse sein, wenn man nach dem Ausscheiden deiner Landsleute, allen an die Gurgel gehen möchte    

Landsleute?
Na, die erschossenen Click, aus deren Norden du kommst    

*gääääääähhhhhhhhhnnnnnn*


genau, jetzt hast du es endlich erfasst. So geht es mir, wenn deine Spanier, Portugiesen, Brasilianer und andere Gegeelten spielen.  
#
Hopp Schwiiz
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
schon toll, wie man sich das scheiss Gekicke der Schweizer schön reden kann.
Ich seh es mir 10 mal lieber als das langweilige Gekicke der Spanier an, wenn Schwegler noch reinkommt, dann halt 20 mal  

Hopp Schwiiz
muss scheisse sein, nur weil man die Spanier draussen haben will, sich einzureden, dass man das Gemauere der Schweizer toll findet. Na, wenn Glück hast, sind die spanischen Schmeissfliegen eh bald draussen.
Muss scheisse sein, wenn man nach dem Ausscheiden deiner Landsleute, allen an die Gurgel gehen möchte    

Landsleute?
Na, die erschossenen Click, aus deren Norden du kommst    

*gääääääähhhhhhhhhnnnnnn*
genau, jetzt hast du es endlich erfasst. So geht es mir, wenn deine Spanier, Portugiesen, Brasilianer und andere Gegeelten spielen.    

na dann erfreu dich am brillanten Spiel der Schweizer.
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
peacemaker8 schrieb:
Ich hoffe ja, dass Schwegler gegen Honduras auch endlich zum Einsatz kommt. Erstens stände ein wenig mehr Offensive und Risiko den Schweizern ganz gut zu Gesicht, andererseits könnte er so etwas seinen Marktwert erhöhen    
Wird er aber nicht! Ohne dass ich die Aufstellung kenne - kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Hitzfeld umbaut!  
warum auch? Mit Schwegler käme womöglich sowas wie Torgefahr und Zug nach vorne ins Spiel.
Ottmar Funkel    

ne, der Ottmar Funkel-Rehhagel  



Mach mir mal den König Otto net so runter - haste net gesehen, wie die die Fußballweltmacht Nigeria niedergekämpft haben? .
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
schon toll, wie man sich das scheiss Gekicke der Schweizer schön reden kann.
Ich seh es mir 10 mal lieber als das langweilige Gekicke der Spanier an, wenn Schwegler noch reinkommt, dann halt 20 mal  

Hopp Schwiiz
muss scheisse sein, nur weil man die Spanier draussen haben will, sich einzureden, dass man das Gemauere der Schweizer toll findet. Na, wenn Glück hast, sind die spanischen Schmeissfliegen eh bald draussen.
Muss scheisse sein, wenn man nach dem Ausscheiden deiner Landsleute, allen an die Gurgel gehen möchte    

Landsleute?
Na, die erschossenen Click, aus deren Norden du kommst    

*gääääääähhhhhhhhhnnnnnn*
genau, jetzt hast du es endlich erfasst. So geht es mir, wenn deine Spanier, Portugiesen, Brasilianer und andere Gegeelten spielen.    

na dann erfreu dich am brillanten Spiel der Schweizer.


Wenn sie weiterkommen, freue ich mich. Noch mehr freue ich mich, wenn die Spanier ausscheiden. Der Rest ist mir wurscht.
#
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Tom66 schrieb:
 +  


 


 


Nuriel hat Ahnung von Fussball, heute wird er nicht gesperrt.  
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
peacemaker8 schrieb:
Ich hoffe ja, dass Schwegler gegen Honduras auch endlich zum Einsatz kommt. Erstens stände ein wenig mehr Offensive und Risiko den Schweizern ganz gut zu Gesicht, andererseits könnte er so etwas seinen Marktwert erhöhen    
Wird er aber nicht! Ohne dass ich die Aufstellung kenne - kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Hitzfeld umbaut!  
warum auch? Mit Schwegler käme womöglich sowas wie Torgefahr und Zug nach vorne ins Spiel.
Ottmar Funkel    
ne, der Ottmar Funkel-Rehhagel  
Mach mir mal den König Otto net so runter - haste net gesehen, wie die die Fußballweltmacht Nigeria niedergekämpft haben? .  

auch wieder wahr. Im Vergleich zu den Schweizern zeigten die Griechen Offensivspektakel pur.
#
Fussball ist ein Ergebnisspiel, 3 Euro ins Phrasenschwein, und wenn Spanien es heute nicht schaffen sollte, haben sie es auch nicht verdient.

Ob sie nun schön spielen und die WM berreichern oder nicht.
#
Pro Palacios-Brüder  
#
Tom66 schrieb:
Fussball ist ein Ergebnisspiel, 3 Euro ins Phrasenschwein, und wenn Spanien es heute nicht schaffen sollte, haben sie es auch nicht verdient.

Ob sie nun schön spielen und die WM berreichern oder nicht.

hast recht. Wäre trotzdem schade, weil die wenigstens Fussball spielen und net arbeiten.
#
MrBoccia schrieb:
Tom66 schrieb:
Fussball ist ein Ergebnisspiel, 3 Euro ins Phrasenschwein, und wenn Spanien es heute nicht schaffen sollte, haben sie es auch nicht verdient.

Ob sie nun schön spielen und die WM berreichern oder nicht.

hast recht. Wäre trotzdem schade, weil die wenigstens Fussball spielen und net arbeiten.


Bei der Schweiz würde ich noch nicht von Mauerfußball sprechen. Gegen Spanien ist es nunmal sinnvoll, das Spiel unterbinden zu wollen. Und gegen Chile spielte man eine Stunde lang in Unterzahl.
#
Die einzige Mannschaft ohne Verwarnung - klar, wenn man klare Tätlichkeiten weder im Spiel noch nachträglich bestraft  

Fussballmafia FIFA  
#
ich hätte gerne einen 2:1 Sieg der Spanier und - von mir aus - einen 1:0 Sieg der Schweizer. So wäre allen gedient: die Fussballspieler wären weiter, und die Maurer hätten zumindest das heutige Spiel gewonnen.
#
Auf gehts Chile!
#
Haefe schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tom66 schrieb:
Fussball ist ein Ergebnisspiel, 3 Euro ins Phrasenschwein, und wenn Spanien es heute nicht schaffen sollte, haben sie es auch nicht verdient.



Ob sie nun schön spielen und die WM berreichern oder nicht.

hast recht. Wäre trotzdem schade, weil die wenigstens Fussball spielen und net arbeiten.


Bei der Schweiz würde ich noch nicht von Mauerfußball sprechen. Gegen Spanien ist es nunmal sinnvoll, das Spiel unterbinden zu wollen. Und gegen Chile spielte man eine Stunde lang in Unterzahl.  


Gegen so offensivstarke Teams wie Spanien werden wohl nur Mannschaften wie Brasilien oder Argentinien genauso offensiv dagegenhalten.

Schwächere Teams werden immer mit einer starken Defensive das Spiel zu unterbinden versuchen.
#
ChristianW. schrieb:
Auf gehts Chile!


#
kasi1981 schrieb:
ChristianW. schrieb:
Auf gehts Chile!


 


#
Der Sieger der Gruppe spielt doch gegen Portugal, der Zweite gegen Brasilien, oder?

Also Spanien gegen Brasilien oder Spanien gegen Portugal? Falls sie es schaffen.

Reizvolle Duelle.
#
Tom66 schrieb:
Der Sieger der Gruppe spielt doch gegen Portugal, der Zweite gegen Brasilien, oder?

Also Spanien gegen Brasilien oder Spanien gegen Portugal? Falls sie es schaffen.

Reizvolle Duelle.


Sieger gegen Portugal; zweiter gegen Brasilien - von daher dürfte nicht nur das Weiterkommen sondern auch der Gruppensieg reizvoll sein!


Teilen