Tom66
16685
larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
Wenn du für mich in die schule gehst geht ich für dich zur arbeit
hab auch nicht so viel unterricht nur chemie, deutsch sport sport und um 13.15 habe ich nochmal mathe also hast du sehr viel freizeit
in sport und chemie musst du dir aber anhören wie scheiße meine klasse ist
Ok...dann kannst du für mich den Monatsabschluss machen.
ich weiß zwar nicht wie man sowas macht und so aber egal ich setze mich da einfach in eine ecke und schlafe oder ich rede mit den leuten da
Machste also alles so wie ich.
Tomasch schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
hab auch nicht so viel unterricht nur chemie, deutsch sport sport und um 13.15 habe ich nochmal mathe also hast du sehr viel freizeit
Am 13. ?
Jupp. Ist immer so bei uns.
larissa27 schrieb:
Tomasch schrieb:
Ich hab da am Freitag nach dem Spiel auch ne lustige Story erlebt....
Hab in ner Bar die ganze Zeit mit so nem Mädel mit Brille gequatscht, hatte aber ziemlich einen hängen. Dann war ich aufm Klo, als ich zurück komm frag ich mich, warum die auf einmal so anders drauf ist und plötzlich so genervt von mir wirkt - bis mich ein Kumpel darauf hingewiesen hat, dass ich grad zu ner anderen mit Brille gelaufen bin.
Inamoto__20 schrieb:Tom66 schrieb:Inamoto__20 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:
Die Kleine hat nen Lover. Unglaublich...wie haste das denn angestellt? Bestechung?
jaa hab gesagt wenn du nicht mein lover wirst dann hau ich dir eine rein du [bad][bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]
Viel Glück euch beiden
Ich glaub die verstehen sich gut.
Oh ja, der wird sich nicht trauen die zu verlassen
Klatsch hat er eine hängen. Voll auf die 12.
Inamoto__20 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:
Die Kleine hat nen Lover. Unglaublich...wie haste das denn angestellt? Bestechung?
jaa hab gesagt wenn du nicht mein lover wirst dann hau ich dir eine rein du [bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad]
Viel Glück euch beiden
Ich glaub die verstehen sich gut.
Guude Schluckspecht.