>

1 Millionen Einträge

#
Die Kleine hat nen Lover.    Unglaublich...wie haste das denn angestellt? Bestechung?  
#
haha.
#
Tom66 schrieb:
Die Kleine hat nen Lover.    Unglaublich...wie haste das denn angestellt? Bestechung?    

jaa hab gesagt wenn du nicht mein lover wirst dann hau ich dir eine rein du [bad]******[/bad]
#
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:

jaa hab gesagt wenn du nicht mein lover wirst dann hau ich dir eine rein du [bad][bad]******[/bad][/bad]  

Viel Glück euch beiden
#
Inamoto__20 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:

jaa hab gesagt wenn du nicht mein lover wirst dann hau ich dir eine rein du [bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad]  

Viel Glück euch beiden  

Ich glaub die verstehen sich gut.
#
Inamoto__20 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:

jaa hab gesagt wenn du nicht mein lover wirst dann hau ich dir eine rein du [bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad]  

Viel Glück euch beiden  

,-)

da läuft ja eig auch gar nichts
#
Tom66 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:

jaa hab gesagt wenn du nicht mein lover wirst dann hau ich dir eine rein du [bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad]  

Viel Glück euch beiden  

Oh ja, der wird sich nicht trauen die zu verlassen  
#
Ich hab da am Freitag nach dem Spiel auch ne lustige Story erlebt....
Hab in ner Bar die ganze Zeit mit so nem Mädel mit Brille gequatscht, hatte aber ziemlich einen hängen. Dann war ich aufm Klo, als ich zurück komm frag ich mich, warum die auf einmal so anders drauf ist und plötzlich so genervt von mir wirkt - bis mich ein Kumpel darauf hingewiesen hat, dass ich grad zu ner anderen mit Brille gelaufen bin.  
#
Inamoto__20 schrieb:
Tom66 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
larissa27 schrieb:
Tom66 schrieb:

jaa hab gesagt wenn du nicht mein lover wirst dann hau ich dir eine rein du [bad][bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]  

Viel Glück euch beiden  

Oh ja, der wird sich nicht trauen die zu verlassen    

Klatsch hat er eine hängen. Voll auf die 12.  
#
Tomasch schrieb:
Hab in ner Bar die ganze Zeit mit so nem Mädel mit Brille gequatscht, hatte aber ziemlich einen hängen. Dann war ich aufm Klo, als ich zurück komm frag ich mich, warum die auf einmal so anders drauf ist und plötzlich so genervt von mir wirkt - bis mich ein Kumpel darauf hingewiesen hat, dass ich grad zu ner anderen mit Brille gelaufen bin.    

#
Tomasch schrieb:

das ist natürlich blöd      
#

#
scheiß hausaufgaben  
#
larissa27 schrieb:
scheiß hausaufgaben    

wie gut das ich erst morgen schule hab
#
zeigt her eure karten....ihr lutscher
#
Inamoto__20 schrieb:
larissa27 schrieb:
scheiß hausaufgaben    

Ich hoffe du bekommst richtig viel auf so das du den ganzen tag drann sitzt
#
larissa27 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
larissa27 schrieb:
scheiß hausaufgaben    

Hab aber von 17.30-20 Uhr Training dann hab ich noch Akupunktur und muss zum Arzt.  :neutral-face
#
Bin weg N8
#
Inamoto__20 schrieb:
larissa27 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
larissa27 schrieb:
scheiß hausaufgaben    

Hab aber von 17.30-20 Uhr Training dann hab ich noch Akupunktur und muss zum Arzt.  :neutral-face  

naund dein pech

ich habe morgen nur 4 stunden und weil die lehrerin einfach mal so beschlossen hat die 7. stunde von montag auf dienstag zu verlegen darf ich auch noch schön zur 7. stunde wieder kommen. das regt mich so auf das lohnt sich nicht wirklich für mich nach hause zu fahren aber in der schule oder stadt will ich auch nicht 2 stunden rumgammeln  
und das nur weil ich freiwillig eine mathe stunde mehr mache :neutral-face

naja so ist das leben

Teilen