Tom66
16686
larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:
Larissaaaa??
Jaa
Na du, wenn du fehlst, ist ja hier nix los.
meine freundin hat zu mir gesagt "du bist wie ne gurke aufm hamburger immer dabei aber dich will keiner haben "
an was liegt das den hier machst du doch einen ganz netten eindruck wie ich finde
sie mobbt mich immer das liegt wohl daran das ich sie auch mobbe und manchmal beisse
also beruht es auf gegenseitig keit und ist wohl nicht ernst zu nehmen.
jap sie macht immer nur spaß
sie hat mir freitag auch bestimmt 100 mal gesagt das ich ihre beste freundin bin und sie mich echt mag und so ab dem 5 mal hats angefangen zu nerven aber das macht sie immer wenn sie bisschen zu viel getrunken hat
sei doch froh das du ne gute freundin hast
bin ich auch mit ihr kann ich über alles reden
Kannste mit mir auch.
ja das stimmt
Jupp.
Funker schrieb:Tom66 schrieb:Funker schrieb:WurstBlinker schrieb:Funker schrieb:Tom66 schrieb:WurstBlinker schrieb:Tom66 schrieb:
Hallo.
Könnte ja mal einen Wessi-Fred aufmachen.
Außerdem, gefällts dir net bei uns?
Wann warst du das letzte Mal im Osten?
Doch ist toll hier.
Ähm...1988.
Warst du der Kerl der zu meiner Einschulung hinter dem Schultor auf uns
Neuen gewartet und nach unseren Milchgeld gefordert hat?
Das isser !
AHA,dann schuldest du mir 96 Mark,machen wir aber 100 raus!
Ostmark oder D-Mark.
mir doch wurscht,will Euro!!!
drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:
Larissaaaa??
Jaa
meine freundin hat zu mir gesagt "du bist wie ne gurke aufm hamburger immer dabei aber dich will keiner haben "
an was liegt das den hier machst du doch einen ganz netten eindruck wie ich finde
sie mobbt mich immer das liegt wohl daran das ich sie auch mobbe und manchmal beisse
Möchte auch net gebissen werden.
dann kauf dir einen kampfdackel
Wolle Pudel kaufen?
larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:
Larissaaaa??
Jaa
also beruht es auf gegenseitig keit und ist wohl nicht ernst zu nehmen.
jap sie macht immer nur spaß
sie hat mir freitag auch bestimmt 100 mal gesagt das ich ihre beste freundin bin und sie mich echt mag und so ab dem 5 mal hats angefangen zu nerven aber das macht sie immer wenn sie bisschen zu viel getrunken hat
sei doch froh das du ne gute freundin hast
bin ich auch mit ihr kann ich über alles reden
Kannste mit mir auch.
Funker schrieb:WurstBlinker schrieb:Funker schrieb:Tom66 schrieb:WurstBlinker schrieb:Tom66 schrieb:
Hallo.
Könnte ja mal einen Wessi-Fred aufmachen.
Außerdem, gefällts dir net bei uns?
Wann warst du das letzte Mal im Osten?
Doch ist toll hier.
Ähm...1988.
Warst du der Kerl der zu meiner Einschulung hinter dem Schultor auf uns
Neuen gewartet und nach unseren Milchgeld gefordert hat?
Das isser !
AHA,dann schuldest du mir 96 Mark,machen wir aber 100 raus!
Ostmark oder D-Mark.
Hab ich auch festgestellt. Schleicher.